Kapitel 50
Louis' POV
Es ist schön zu sehen, wie sehr Summer in ihrem neuen Job aufgeht. Obwohl sie teilweise gestresster ist, als in ihrer alten Firma, habe ich das Gefühl, dass ihr das überhaupt nichts ausmacht. Vor allem, da ihr ihre Arbeit auch wirklich Spaß macht.
Inzwischen sind zwei wundervolle Jahre vergangen und wir haben uns als Team mehr als eingespielt. Der Haushalt klappt wunderbar, da wir beide zusammen helfen und keiner auf sich allein gestellt ist.
Lächelnd beobachte ich meine Freundin, die in der Küche den Abwasch macht, während sie wild zu einem Lied herumtanzt.
Schnell schnappe ich mir mein Handy und filme sie ein wenig. Dann öffne ich WhatsApp und schreibe meinen Freunden.
Louis: Jungs, habt ihr heute Zeit? Männerabend bei Harry?
Zayn: Bin dabei!
Liam: Sollte zeitlich bei mir rein passen.
Niall: Geht klar :)
Harry: Werde ich denn überhaupt gefragt, ob es in Ordnung ist? :D
Mir war klar, dass diese Aussage von Harry kommt. Ich würde die Versammlung ja hier veranstalten, aber da Summer hier ist, laufe ich Gefahr, dass meine Überraschung aufgedeckt wird.
Nachdem wir die Uhrzeit ausgemacht haben, stehe ich auf und laufe langsam in die Küche. Dort angekommen lehne ich mich an der Arbeitsfläche an und beobachte weiterhin lächelnd meine Freundin.
Als sie eine filmreife Drehung ablegt, erkennt sie mich schließlich und hört abrupt auf.
"Wie lange schaust du mir schon zu?", fragt sie mich kichernd.
"Lang genug", grinse ich und lege meine Arme um ihre Hüfte. Dann ziehe ich sie an mich und küsse sie.
Summer schmiegt sich an mich und erwidert den Kuss, bis ich mich von ihr löse.
"Wäre es für dich in Ordnung, wenn du eine Weile auf mich verzichtest? Die Jungs und ich treffen uns bei Harry... Männerabend und so", murmle ich und hoffe, dass sie nicht mit möchte.
"Alles klar", wispert sie gegen meine Lippen, bevor sie mich küsst. "Ich muss sowieso noch für die Berufsschule lernen. Du weißt schon, Abschlussprüfungen und so", grinst sie leicht.
"Die schaffst du doch mit links", lächle ich sie aufmunternd an. Dann blicke ich zu der Uhr. "Ich müsste dann auch schon los. Ich komm aber nicht allzu spät wieder heim."
"Bis später", verabschiedet sie sich von mir und küsst mich erneut. "Habt viel Spaß, aber bitte nicht zu viel."
Ich lache leicht. "Also bitte, was denkst du denn von uns?"
"Nur das Beste", grinst sie, bevor sie sich wieder dem Abwasch zuwendet.
Schnell springe ich in den Flur, wo ich mir Schuhe und eine Jacke schnappe und kurze Zeit später bin ich schon in meinem Auto auf dem Weg zu Harry. Dort angekommen, erkenne ich, dass ich der Erste sein müsste.
Nachdem ich geklingelt habe, öffnet mir ein gut gelaunter Harry die Tür.
"Na, was geht?", fragt er, nachdem wir uns begrüßt haben. "Was ist der Grund für unser Treffen?"
"Später", meine ich nur. "Wenn alle da sind."
Harry nickt und bietet mir dann ein Bier an, das ich dankend annehme.
10 Minuten später ist die Band vollzählig und alle schauen mich gespannt an.
"Nun, erzähl, warum hast du uns alle hier her bestellt?", fragt nun auch Liam neugierig.
DU LIEST GERADE
My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016
Fanfiction"Vor fünf Jahren wohnten wir noch in Ohio drüben. Dort bin ich aufgewachsen. Hatte meine Freunde. Es war alles perfekt. Aber..." Ich atme tief ein und aus, bevor ich weiterspreche. "... es gab einen Zwischenfall... Deswegen sind wir dann auch um...