Kapitel 38
Summer's POV
Inzwischen sind einige Tage seit dem Telefonat mit meinem Vater vergangen. Langsam aber sicher kehrt wieder ein bisschen Normalität bei den Jungs ein, was mich erleichtert.
Nach dem Anruf hatten mich alle total fürsorglich behandelt, keiner wollte etwas falsches sagen und so hat fast niemand etwas gesagt. Nur Louis hat mich einigermaßen normal behandelt.
Das einzige, was sich verändert hat, sind die Haufen Bodyguards, die seit neuestem keinen Schritt von unserer Seite weichen. Nur in unsere Zimmer dürfen wir alleine.
Seufzend lasse ich mich neben Louis auf das Bett fallen und schließe meine Augen. Sekunden später spüre ich, wie sich die Matratze neben mir senkt und plötzlich spüre ich Lippen auf meinen.
Lächelnd erwidere ich den Kuss und öffne schließlich wieder meine Augen.
"Was ist denn los, mein Schatz?", flüstert Louis und schaut mich liebevoll an.
"Ich bin sowas von erledigt", blase ich erschöpft die Luft heraus und bleibe einfach liegen.
Louis nickt. "Ich auch. Aber ich muss noch schnell duschen", seufzt er und küsst mich erneut. "Bin gleich wieder da."
Ich nicke und schnappe mir mein Handy, sobald er gegangen ist. Wir sind gerade von einem Konzert zurück gekommen und es ist schon ziemlich spät. Morgen ist hier in Amerika das letzte Konzert, bevor wir dann nach Europa reisen und mit dem Tourbus unterwegs sind. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Ich meine, inzwischen habe ich mich mit den Jungs schon sehr gut angefreundet und ich komme mit allen sehr gut klar, aber wie wird das, wenn wir alle auf engstem Raum zusammen gepfercht sind?
Ich schüttle meinen Kopf, um die Gedanken heraus zu bekommen und öffne dann Instagram.
Wie jeden Tag wurde ich auf tausenden von Bildern markiert, meine Fotos bekommen auch täglich immer mehr Likes und von den Abonnenten möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Gelangweilt scrolle ich nach unten, bei den ein oder anderen Tiervideos halte ich an und schaue sie mir an. Bis schließlich etwas meine Aufmerksamkeit erweckt.
Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, bis ich in den Account meiner kleinen Cousine gehe.
"Was zum...?"
Als ich erkenne, was mich an ihrem neuesten Foto so stutzig gemacht hat, werden meine Augen immer größer. Geschockt halte ich die Luft an und betrachte das Bild noch einmal genauer. Keine Zweifel. Ich habe mich nicht geirrt.
Schnell verlasse ich Instagram und rufe meine Cousine an. Es ist mir egal, wie spät es bei ihr ist, ich muss das jetzt sofort wissen!
"Summer", höre ich die verschlafene Stimme meiner Cousine. "Warum rufst du mich denn mitten in der Nacht an? Wir haben noch nicht mal 4!"
Ich werfe schnell einen Blick auf die Uhr und erkenne, dass wir kurz vor 11 haben. Dann gebe ich Ruby wieder meine ganze Aufmerksamkeit.
"Hallo? Summer, noch dran?", höre ich sie genervt seufzen.
"Ruby", fange ich sofort an. "Was hat es mit deinem neuen Foto auf Instagram auf sich?!"
Ich merke, dass es am anderen Ende der Leitung still ist. Hoffentlich ist sie nicht wieder eingeschlafen.
"Was meinst du?", höre ich sie verschlafen antworten.
"Na, dein neues Foto!"
Sie seufzt. "Du hast mich wegen meinem neuen Foto geweckt? Ist das dein Ernst?!"
DU LIEST GERADE
My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016
Fanfiction"Vor fünf Jahren wohnten wir noch in Ohio drüben. Dort bin ich aufgewachsen. Hatte meine Freunde. Es war alles perfekt. Aber..." Ich atme tief ein und aus, bevor ich weiterspreche. "... es gab einen Zwischenfall... Deswegen sind wir dann auch um...