Kapitel 6

156 10 4
                                    

Kapitel 6

Summer's POV

Als ich aufwache, sehe ich, dass mein Bruder immer noch hier ist. Er ist die ganze Nacht über bei mir gewesen...

"Was?", fragt er, während ich ihn beobachte.

"Hast du überhaupt geschlafen?", stelle ich die Gegenfrage.

Die Frage ist wirklich berechtigt. Er hat total rote Augen, die ihm immer wieder kurz zufallen, doch danach reißt er sie schnell wieder auf. Alles in allem, er sieht ziemlich scheiße aus.

Er schüttelt langsam den Kopf. "Nein."

"Wieso nicht?", frage ich und gähne kurz.

"Ich hab' auf dich aufgepasst. Da kann ich nicht schlafen", murmelt er leise und zieht mich wieder näher an sich.

Ich seufze leise auf und kuschle mich an ihn. "Das musst du nicht."

"Ich möchte aber."

"Aber du musst doch heute arbeiten und hast überhaupt nicht geschlafen", murmle ich reumütig. Nur ich bin daran schuld.

"Ich hab' mich krank gemeldet", antwortet er sofort. "Und dich übrigens auch."

Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Seite und nuschle: "Danke."

"Für dich alles", sagt er und küsst mich auf meinen Scheitel.

Ich lege meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und denke einfach nach. Schon lange hatte ich keinen Albtraum mehr. Habe alles so gut wie möglich verdrängt. Aber heute ist es wieder zurück gekommen. Vielleicht wegen dem anstehenden Konzert. Vielleicht bin ich einfach nur so nervös deswegen.

Plötzlich kommt mir ein furchtbarer Gedanke.

"Verdammt!", rufe ich laut aus und richte mich auf.

"Was?", fragt mich mein Bruder verwirrt, aber auch leicht geschockt über mein plötzliches Handeln.

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. "Ich bin so dumm."

"Hey, was ist los?", fragt mich Jason besorgt und zieht mich in seine Arme.

"Wie konnte ich nur so dumm sein und diese verdammten Karten bestellen?!", ärgere ich mich über mich selbst.

"Wieso?"

"Tante Livia will, dass ich mitkomme... Aber du weißt doch, was passiert, wenn ich ihre Musik höre!", rufe ich laut aus und erinnere mich an die Party, als Little Things gespielt wurde.

"Hey, ganz ruhig", murmelt mein Bruder beruhigend. "Sie haben so viele neue Lieder, es wird bestimmt keines von damals kommen."

"Ich hoffe es", seufze ich leise. Dann stehe ich auf, um ein kleines Frühstück für uns beide vorzubereiten.

"Was haben Mum und Dad eigentlich dazu gesagt, dass wir blau machen?", frage ich ihn, als ich bemerkt habe, dass er mir in die Küche gefolgt ist.

"Nichts. Sie verstehen es."

Ich nicke nur und fange an, Pancakes vorzubereiten.

Als das Frühstück soweit fertig ist, stelle ich alles an den Tisch und setze mich neben meinen Bruder. Dann fangen wir schon zu essen an.

---

Den ganzen Vormittag habe ich mit unterschiedlichen Sachen verbracht, während mein Bruder seinen Schlaf nachgeholt hat.

Als es an der Türe klingelt, springe ich schnell auf und sehe erst durch den Spion, wer es ist. Doch als ich das bekannte Gesicht von meiner Freundin sehe, öffne ich schnell.

My problem? 5 Boys, 12 letters, ONE DIRECTION! #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt