ROCK ME !

2K 16 0
                                    

Ich bin 17 Jahre alt und schon bald ist mein Geburtstag. Ich habe helle blaue Augen und helle blonde Haare.

Als ich jünger war , musste ich sehr oft zu meiner Tante gehen, weil meine Mutter immer auf Tour gehen musste mit One Direction, da sie die Stylistin der Jungs ist. Aber heute soll sich das ändern : da ich mit der Schule fertig bin, darf ich mit auf Tour. Ich bin sehr glücklich weil ich früher immer zu Hause bleiben musste, während Lux die erst ein Baby war, schon auf Tour mitdarfte!

BLAIR!!!!!! Meine Mum weiss genau, wie sie mich am nervigsten aus dem Bett zwingen kann. Als ich noch total verschlafen nach unten latschte , drückte dad mir schon Lux in die Arme und sagte total freundlich:"heute spielst du babysitter schon vergessen?" Ich wollte ihn eigentlich anbrüllen und ein riesen Theater veranstalten , aber ich bin zu müde und sage nur : " wie reizend! Wie viel ?" Dad schaut mich verblüfft an :"wie viel was?" "Geld!!!" gebe ich etwas frech zurück. Mum mischt sich ein und sagt :"nichts , du wirst von tausenden von mädchen beneidet ! Komm Schatzt , wir gehen" Sie verschwinden und knallen die Tür zu . Ich habe keine Lust auf Lux aufzupassen , wie viele mädchen auch neidisch sind! Ich wollte Heute mir Eleanor shoppen gehen!

"Du kannst echt nicht?" sagt Eleanor am telefon etwas traurig "nein" gebe ich zurück "ich habe Lux auf dem arm und die will lieber auf den Spielplatzt als in die Stadt!" Ich bin total wütend auf Mom und Dad , können sie nicht selbst auf ihr Kind aufpassen ? Haben sie mich auch einfach irgendjemandem ind den Arm gedrückt als ich ein Baby war ?

2 Stunden später klingelt es . Lux spielt vergnügt mit ihrer mini-spiel-Küche und ich gehe zur Tür. Harry steht da und ich frage :"was machst du hier , ich passe auf Lux auf, ich kann nich rausgehen!!" "Musst du nicht! Kann ich reinkommen?" Sagt Harry mit einem etwas schüchternen Blick "Klar" sage ich und er Tritt ein. Lux rennt auf ihn zu :"Hally!Hally!" Harry nimmt sie hoch und wirbelt sie in der Luft. "Warum genau bist du hier ?" Frage ich verwirrt "ich war einsam" sagt harry . "Einsam mit wie vielen Mädchen?" Fragte ich etwas zu frech."Pass auf was du sagst! Ich bin aus einen bestimmten Grund hier !"

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt