Das war der süsseste Antrag, den ich je gesehen habe! Naja, eigentlich habe ich noch nie einen Antrag gesehen, nur in Filmen und so. Aber es hat mich soo berührt, und Danielle auch, dass wir uns fest drücken und El zu uns kommt. "Ääähhm, Mädels? Ihr wisst aber schon, dass er mir den Antrag gemacht hat?" fragt El und lacht über unser verhalten. "Es war wundervoll!" kreische ich und ein Paar Gäste schauen mich komisch an. "Zeig mal den Ring!!" quitscht Dani, El streckt uns die Hand hin und wir bewundern den Ring. Plötzlich schnappt sich Louis El und sagt "Tut mir leid, ich entführe sie kurz!".
"Kurz?" lachen Dani und ich. "Zu kurz wird es nicht werden!" lacht Dani. "Weiss Liam eigentlich, dass du hier bist?" frage ich Dani und wir werden wieder ernst. "Nein" sagt Dani so leise, dass ich es fast nich höre und schüttelt dazu traurig den Kopf "El wollte, dass ich komme." sagt sie und schaut mich traurig an. Ich nehme sie in den Arm. "Ihr kommt wieder zusammen! Sophia ist so eine Zicke, ich mag die nicht!" fluche ich vor mich hin. Dani lächelt. "Danke!" sagt sie. "Für was?" frage ich "Dafür, dass du dich so um mich kümmerst!" sagt sie und ich lächle. "Bitte! Da ist Liam!" sage ich und zeige auf ihn "Komm, wir gehen hin, und du sprichst mit ihm!" ich versuche Dani zu Liam zu ziehen. "Nein! Seit der Trennung, haben wir nie miteinander geredet!" sagt Dani. "Dann wird's höchste Zeit!" sage ich.
"Liam!" rufe ich ihm zu und er sagt Sophia, dass er kurz zu mir geht. "Hey!! Schau mal wer da ist!" sage ich und zeige auf Dani, die wie eine 13 Jährige total rot wird. "Hey! Wow Danielle! Du siehst super aus!" sagt er mit einem lächeln im Gesicht. "Ich lass euch mal alleine... naja oder in mitten hunderter Leute!" lache ich und laude zu Harry.
Harry sieht mich nicht, da er sich gerade mit Niall unterhält. Ich deute Niall, nichts zu sagen und halte Harry von hinten die Augen zu. "Wer ist das wohl?" sagt er spöttisch. "Keine Ahnung! Wer kann das denn sein?" lache ich und lasse ihn los. Er dreht sich um und küsst mich. Wir küssen uns lange, sehr lange, denn als wir aufhören und zu Niall sehen, sehen wir, dass ihm todlangweilig ist. "Niall! Schau nicht so rein! Such dir eine Freundin! Es gibt hier genug Mädels!" sage ich und zwinkere ihm zu.
"Ja Niall! Geh dir 'ne Freundin suchen!" spöttet Harry und küsst mich wieder. "Weisst du auf was ich heute Nacht lust hätte?" fragt er und grinst frech. "Nein aber ich kann es mir gut denken!" sage ich und küsse ihn nochmals.
Ich habe mich noch mit vielen Leuten unterhalten, und kenne jetzt Little Mix, wie cool!
Nach der Party gehen Harry und ich zu ihm, Niall und Liam sind auch im Auto. Sophia geht zu einer Freundin, El und Louis gehen noch in eine Bar, Zayn und Perrie wohnen nicht bei den Jungs und naja, so waren es nurnoch 4. Niemand redet. Absolute stille im Auto.
"Liam? Wie war's mit Dani?" breche ich die Stille."Wie meinst du das?" "Habt ihr geredet?" frage ich. "Ja, ich verstehe mich manchmal nicht!" sagt er "wie meinst du das?" frage ich "naja, dass ich sie verlassen habe!" sgat er und ich quitsche ein 'aaaww'.
Ich grinse vor mich hin. Das heisst gutes für Dani, und schlechtes für Zicki (Sophia).
Tja, pech für sie!
Als wir ankommen gehen alle in ihr Zimmer, auch Harry und ich gehen in Harry's Zimmer.
"Du erinnerst dich daran, was ich an der Party gesagt habe ja?" fragt er und zieht sein Shirt aus. Wow, ich bestaune sein Oberkörper, wie eigentlich jedes mal, wenn ich ihn oben ohne sehe. "Willst du mich anstarren oder auch etwas machen?" fragt er und schaut mich doof an. "Ha-Ha!" sage ich und werfe mein Kleid auf ihn. Jetzt stehe ich in Unterwäsche da. Na und er ja auch.
Harry bestaun mein Körper von oben bis unten und grinst frech. "Mir dem kann man viel anfangen!" sagt Harry und zieht mich ins Bett.
**Nächster Morgen**
Wow, das war mal wieder unbeschreiblich gut!
Als ich aufwache, höre ich, dass Harry in der Dusche ist. Soll ich da rein gehen?Nein? Ja? Nein!
Als er herauskommt schaut er mich mit einem Grinsen an. "Du warst gut!" lacht er und ich lache ihn nur an, gehe an ihm vorbei ins Bad und flüstere ihm zu : "Du auch!"
Nachdem ich geduscht habe, gehe ich nach unten und esse etwas. "Ich muss nach Hause, ich muss noch Sachen erledingen!" sage ich und lächle Harry an. "Kann ich dir helfen?" fragt er, und ich sehe, dass er mitkommen will. "Nöö sorry ich treffe mich eigentlich mit Dani im Starbucks aber muss erst nach Hause, um mich umzuziehen!" lache ich. "Soll ich dich fahren?" fragt Harry. "Klar! Danke!" sage ich und gehe nach oben, um mein Kleid anzuziehen.
"Du willst so gehen?" fragt mich Harry. "Wie sonst, ich hab ja keine Kleider!" sage ich. "Okay" sagt Harry und wir steigen ins Auto.
"Darf ich noch mithoch kommen?" fragt Harry. "Wesshalb?" frage ich ihn. "Ich habe leztes mal meine Unterhose vergessen!" sagt er. "Okay, komm mit!" sage ich. Ich weiss genau, dass er seine Unterhose nicht vergessen hat, aber er kann ruhig mit hoch kommen, ich kann eh nicht genug von ihm bekommen!
____________________________________________________
Nicht so interesantes Kapitel und eher kurz, sorry!
Ich werde spästestens am Samstag wieder updaten, wegen der schule und so!
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
أدب الهواةEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...