Ich löse mich langsam von ihm und schaue ihm in seine wunderschönen grünen Augen. "Hey, ich würde heute abend ja gerne zu Hause bleiben, aber ich muss mit den Jungs weg, ausser Louis der bleibt aus irgendeinem grund hier keine ahnung" sagt er. "Okay" sage ich und küsse Harry noch einmal.
****
Die Jungs sind weg, ausser Louis, wie Harry gesagt hat. El ist zu einer ihrer Kolleginnen und Louis und ich sitzen auf der Couch und schauen einen Film.
"Wann kommen die Jungs wieder?" frage ich. "Ich weiss nicht, irgendwann spät abends." sagt Louis. "Okay." gebe ich zurück und konzentriere mich wieder auf den Film.
Irgendwie wird mir unbequem, wie ich jetzt sitze, wesshalb ich meine Beine strecke und meinen Kopf an Louis' Schulter abstütze. Er ist ja mein bester Freund, da passiert schon nichts und El ist meine beste Freundin und seine Verlobte und- Okay ich sollte aufhören mir sorgen zu machen was ist , wenn jemand uns sieht, wir machen ja nichts.
"Louis wesshalt bist du nicht mit den Jungs mitgegangen?" frage ich und er sieht mich an, ich schaue in seine Augen. "Ich hatte keine Lust mitzugehen" sagt er.
Wir schauen uns noch eine weile an, bis dann unsere Köpfe immer näher zueinander kommen. Und dann plötzlich berühren sich unsere Lippen. Nein! Nein! Nein du bist mit Harry zusammen Blair! Er ist mit El verlobt! Ich zucke zurück und stosse ihn weg. Wir sehen uns geschockt an. Ich renne in mein Zimmer und schliesse mich ein.
DAS IST EBEN NICHT WIRKLICH PASSIERT ODER?! Doch! Scheisse! Soll ich es Harry erzählen? Nein! Ich habe nicht mal etwas gefühlt oder?! Doch? Nein? Ich bin verwirrt! Was soll ich jetzt machen?!
Es klopft an der Tür. Ich schliesse auf und Louis tretet ein. "Das eben war nichts oder?! Es war nichts! Oder?" frage ich panisch. "Doch, leider doch, aber lass es uns vergessen, es ist nichts passiert! Okay nichts!" sagt auch er verwirrt und etwas panisch. "Okay.....okay" sage ich und atme tief ein und aus. "Was ist mit Harry und El?" frage ich wieder panisch. "Wir sagen es ihnen nicht! Weil wir nichts gefühlt haben! Oder?" fragt er. Nicht diese frage! Habe ich etwas gefühlt? Nein! Nein! Egal ob ja oder nein! Nein! Es muss nein sein! "Nein! Also ja wir haben ncihts gefühlt!" sage ich panisch. Louis zieht eine Augenbraue nach oben. "Ganz ruhig, du hast niemanden umgebracht!" sagt er.
"Sieht man so sehr, dass ich so panisch bin?" frage ich. "Ähm Ja" sagt er und nickt leicht. "Okay.....okay." ich atme nochmals tief ein und aus. "Es ist nichts passiert wir haben nur einen Film geschaut!" sage ich. "Ja!" sagt er und geht nach unten.
Ja super, lass mich alleine! Denke ich mir. Aber was wenn Harry es rausfindet?! Er findet es nicht raus!
Okay, nochmal tief ein und ausatmen.
Ich lege mich ins Bett, das war zu viel stress heute.
**Nächster Morgen**
"Hey Babe!" sagt Harry und küsst mich. Okay, jetzt ist mir klar, dass ich nichts für Louis fühle! Bei Harry habe ich diese Schmetterlinge im Bauch. Bei Louis nicht. Oder? Nein!
"Guten Morgen" sage ich und küsse ihn. "Wo warst du gestern?" frage ich. "Bei einem Kollegen." sagt Harry und zieht mich auf zum sitzen. "Was habt ihr gestern gemacht?" fragt Harry. "Nichts!" antworte ich schnell und er sieht mich verwirrt an. "Also doch, wir haben einen Film geschaut und ja." sage ich und schaue zum Fenster. "Okay" sagt er verwirrt.
"Ich geh mal frühstücken, kommst du auch?" fragt er. "Ja" sage ich und stehe auf. Wir laufen runter und da sehe ich Louis und El. Einfach so tun, als ob nichts gewesen wäre! Sage ich mir selbst.
"Guten morgen" sage ich und umarme El. "Ich will auch eine umarmung!" mekert Louis. "Okay" seufze ich und umarme ihn. War doch nicht so schwierig wie gedacht. Denke ich mir.
"Was machst du heute?" fragt mich El. "Ich gehe mich nach einem Job umschauen" sage ich. "Kann ich mitkommen?" fragt sie. "Klar!" antworte ich und esse etwas.
****
El und ich sind nun in der Stadt und suchen einen Job für mich. "Model!" sagt El. "Model?" lache ich. "Nicht laufstegmodel! Fotomodel!" sagt sie. "Okay?" frage ich. "Komm, wir gehen mal da rein! Da suchen sie neue Models!" sagt sie und zerrt mich in ein grosses Gebäude. Model? Ich und model?
"Guten tag! Wer von ihnen will model werden?" fragt ein Mann, der ziemlich Schwul aussieht. "Ich" sage ich. "Also die Figur dazu hast du" lacht der Mann. Meint er das jetzt ernst oder nicht?
______________________________________________
Heyyy
Lest mal meine neue Geschichte : True Love
Sie ist besser als diese geschichte. Finde ich.
xx Alexandra
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...