Sind wir ein Paar?

536 8 0
                                    

**Nächster Tag** 

"Blair, schätzchen, aufstehen" sagte mum leise. "Ich bin wach." sagte ich und drehte mich zu ihr. Ich bin um 8 Uhr aufgewacht und habe an nicht anderes gadacht, als an den Kuss. Ich wusste nicht, was heute beim Frühstück passieren wird, werden Haryy und ich uns ignorieren, werden wir uns verhalten wie immer , als wäre nichts passiert? Ich weiss nicht was ich tun soll, ich bin hilflos. Mit mum konnte ich zwar über alles reden, aber über das nicht. Sie hat mir immer gesagt, ich solle nie den Fehler machen und mich in einer von One Direction verlieben, weil sie immer beschäftigt sind und ich nicht wissen kann , ob sie mich betrügen oder nicht. Aber jetzt habe ich den fehler gemacht, und zwar mit Harry. Der der immer sagt er will momentan keine ernste Beziehung. 

Wir gingen zum Frühstück und da kahm schon Louis auf mich zu. "Hey Bi, gut geschlafen?" sagte er , umarmte mich und flüsterte mir "Pass auf, bei Harry kann man nie wissen, wen er dir etwas macht, dann komm sofort zu mir, mit mir kannst du reden." "Ja, ich habe gut geschlafen und du?" fragte ich und flüsterte zurück "okay, ich weiss schon, ich kann nichts dafür!" 

Wir assen und ich versuchte nicht zu Harry zu schauen, Louis schaute die ganze Zeit von Harry zu mir hin und her. 

"Bi, kommst du an den Pool?" fragte Zayn "wir gehen alle." "Ich muss mich noch umziehen, nacher komme ich!" sagte ich und ging nach oben. Als ich mein Zimmer betreten wollte, hielt jemand mein arm fest. "Darf ich auch reinkommen?" fragte Harry."Ja" sagte ich "aber ich muss mich umziehen."

Ich ging ins Bad und zog mir einen Hellblauen Bikini an. Als ich aus dem Bad kahm sass Harry auf dem Bett und schaute mich ernst an. "Was auch immer Louis dir gesagt hat, es stimmt nicht! Ich liebe dich wirklich und ich benutze dich nicht nur" ich lächelte etwas und sagte "ist schon gut, ich vertraue dir." sagte ich aber im inneren war ich total unsicher. Ich machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch dann lagen seine Lippen wider auf meinen. 

Nach einer weile fragte ich mich, was die anderen nur denken. "Harry!" sagte ich und stosste ihn etwas  von mir weg "wir sollten nach unten gehen, was denken blos die anderen?". "Du hast recht, aber küsst du mich nicht gern?" fragte er und sah mich ernst an. "Natürlich küsse ich dich gern, rede kein schwachsinn!" sagte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund. Dann zog ich ihn am Handgelenk nach unten zum Pool. 

"Was habt ihr denn so lange da oben gemacht?" fragte Niall, der keine Ahnung hatte, von allem was gestern passiert war. "Ja, was habt ich blos gemacht?" spöttete Louis. "Ääääähhm, ich habe mich nur umgezogen, was Harry gemacht hat, weiss ich nicht." sagte ich und wurde rot. "Ich habe auf sie gewartet" sagte Harry. "Ach so, da dachten wir was anderes" sagte Liam und die anderen schauten uns herausfordernd an. "Was?! Was sollten wir schon gemacht haben?" fragte ich. "Was wohl?" sagte Zayn "sie haben es uns erzählt, abr eine frage hab ich : seid ihr ein Paar oder nicht?"fragte er. Das frage ich mich auch Zayn ! 

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt