Wedding Planerin Tag 1

349 10 4
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von einem Schreien aufgeweckt. "Ihr habt was?! Euch geküsst während ich im Spa war!!!!!!" schreit Zicki. Omg wenn Liam es ihr erzählt hat, dann heisst das Liam will Dani wieder. Und warum hat mich Dani nicht angerufen, wie versprochen. Na egal, erstmal stehe ich auf und schaue was los ist. Als ob ich das nicht wüsste haha. 

"Hey was schreit ihr hier so?" frage ich verschlafen. "Weisst du das mein Arschloch von NICHT-MEHR-FREUND Danielle diese Schlampe geküsst hat?!" brüllt mich Sophia an. Okay ein bisschen tut sie mir schon leid, wenn ich mich in sie hinein versetze würde es mir auch das auch mein Herz brechen. 

"Okay, also rede nicht so über ihn oder mit ihm!!!" zicke ich zurück. "Ich lass euch mal alleine aber bitte schreit nicht wieder!!!" ermahne ich sie. 

Ich gehe in Harry's Zimmer zurück und rufe dort Dani an. "Hallo?" meldet sie sich. "Du musst mir sagen warum du gestern im Stress warst und warum sich Zicki von Liam getrennt hat!!" sage ich. "Also ich war auf dem weg zu Liam und wir haben gesagt, wir erzählen es ihr damit sie es weiss und wenn sie schluss macht, gehen wir heute auf ein Date!" freut sich Dani. "Echt?! Omg!!!!!! Ich freu mich für dich!!" quitsche ich. "Und ich freue mich, dass sie schluss gemacht hat!!!Auch wenn das mies klingt!" lacht sie. "Ich mich auch! Also für dich. Ich ziehe zu Harry!!!" sage ich aufgeregt. "Omg!!! Wann?!" fragt sie. "Keine Ahnung, ist noch nicht abgemacht." sage ich "ähm ich muss gehen, Hazza kommt!" sage ich und lege auf. 

"Hey babe gut geschlafen?" fragt er und küsst mich. "Ja und du?" stelle ich ihm die Gegenfrage. "Natürlich! Du warst ja neben mir!" lächelt Harry. "Wann willst du eigentlich einziehen?" fragt mich Harry. "Ääähhm am besten noch diese Woche, denn ich habe nur noch diese Woche ferien!" sage ich ."Toll! Zieh doch gleich morgen ein!" schlägt er vor. "Morgen?! Harry! Morgen?! Was ist mit meinen Möbeln die ich nicht mitnehmen kann?" frage ich. "Geh packen! Pack einfach nur deine Kleider! Und natürlich das wichtigste was du brauchst." sagt er. "Na dann! Bis morgen! Ich geh packen!" sage ich. 

Zu Hause angekommen, packe ich meine Kleider und wichtigsten Sachen. Für die Möbel habe ich jemanden angerufen, der sie verkauft. 

Als ich alles wichtige gepackt habe, gehe ich schlafen. 

**Nächster Morgen**

Ich habe meinen Wecker auf 07:00 Uhr gestellt, Harry und ich haben abgemacht, dass ich dann komme. 

Die ganzen Kisten habe ich gestern ins Auto geschleppt, meine Nachbarin hat mir geholfen und hat selbst auch ein Paar Kisten im Auto. Um 08:00 Uhr gehen wir los. 

Als wir bei den Jungs ankommen, staunt Harry. "Hast du deine ganze Wohnung mitgenommen?!" lacht er. "Nöö, nur das wichtigste!" sage ich und strecke ihm die Zunge raus. 

Wir schleppen erst mal die ganzen Kisten in Harry's Zimmer und dann beginnen wir auszupacken. 

Als ich ganz fertig bin, ist es bereits wieder Abend. Nur Harry, El, Louis und ich sind hier. Liam hat ein Date mit Danielle. Und Niall hat eins mit Valerie. 

"Mir ist langweilig!" beschwere ich mich. "Du bist nich müde und ferig vom auspacken und umziehen?!" fragt mich El. "Doch aber wegen dem gehe ich doch nicht um 20:00 Uhr ins Bett!!" lache ich. "Hast recht! Schauen wir doch einen Film!" schlägt sie vor. "Okay aber wo sind die Jungs?" frage ich sie. "Weiss ich nicht!" sagt sie. "Äääähhmm Juuungss???!!!" rufe ich durch das Haus. Keine Antwort einfach Stille. "Na egal schauen wir halt alleine einen Film. Oder warte!" sage ich "Habt ihr schon viel für die Hochzeit geplant?" frage ich sie und ihr erscheitn ein lächeln im Gesicht. "Nöö, aber ich weiss schon welche 2 Wundervollen Girls mir helfen werden bei der auswahl vom Kleid oder bei anderen Sachen!" sagt sie und nun lächle ich. "Welche zwei?" frage ich. "Dumme frage!! Weisst du, Herzogin Kate und die Queen!" scherzt sie "Natürlich du und Dani!" sagt sie dann. 

"Yaaayyy!!!" sage ich und umarme sie. "Daaankeeee!!!!" quitsche ich und erwürge sie fast. "Ich krieg keine Luft!" sofort lasse ich sie los. "Danke! Morgen werden wir zu einer Wedding planerin gehen!!" sagt sie. "Okaaayy!!!" quitsche ich und wir umarmen uns nochmals. 

"Was ist denn hier los wesshalb quitscht ihr die ganze Zeit?!" fragt Louis. "Wo wart ihr?! Wir haben euch gesucht!!" sage ich. "Gesucht? Sorry wir waren oben duschen." sagt Harry. "Wie jetzt? Zusammen?!" scherze ich und wir alle brechen in Gelächter aus. "Neeein doch nicht zusammen!!" sagt Louis. 

"Wisst ihr eigentlich ob Sophia auszieht?" frage ich in die Runde. "Keine Ahnung, denke schon!" sagt Harry. "Okay. Hey wir wollten grad 'nen Film schauen wollt ihr mitschauen?" frage ich. "Welchen Film?" fragt Harry. "Wissen wir noch nicht." sagt El. "Wie wärs mit Skyfall?" fragt Louis. "Okay von mir aus." sage ich und die anderen stimmen zu. 

Irgendwann in der Mitte des Filmes, kommen Niall und Valerie knutschend herein. Wir drehten uns um, die zwei dachten sie wären alleine, weil der Raum dunkel war. "Was wird das?" frage ich sie und wir brechen in Gelächter aus. Alle finden es lustig, bis auf Niall und Valerie, denen war es eher peinlich. "Dann werden wir wohl hoch gehen, tschüss!" sagt Niall und die beiden gehen in Nialls Zimmer. "Wollten die es hier machen?!" fragt El und wir alle fangen wieder an zu lachen. Nach einer Weile lachen, widmeten wir uns wieder dem Film. 

Als er fetig ist, bin ich noch nicht so müde. Da ich jetzt hier wohne, kann ich ja auch selbständiger sein. Desshalb gehe ich in die Küche und hole mir etwas zum essen. Als ich fertig gegessen habe, gehe ich hoch ins Zimmer und gehe Duschen, Zähne putzen, aufs Klo und dann ins Bett. Ich kuschle mich an Harry ran und spiele mit seinen Locken. 

Ich freue mich schon auf morgen!! Mit diesem Gedanken falle ich in einen traumlosen Schlaf. 

**Nächster Morgen**

"Aufstehen Schlafmütze! Wir wollen noch zur Wedding Planerin." sagt El und ich grummle und drehe mich um. "Heute noch!" sagt sie und zieht mich aus dem Bett. "Autsch!" schreie ich auf, als ich auf den Boden knalle. Doch El lacht nur und sagt: "Du musst in einer halben Stunde bereit sein." und lauft raus. 

Ich gehe ins Bad, dusche, putze meine Zähne, gehe aufs Klo und ziehe mich dann an. Als ich fertig bin und nach unten gehe, sehe ich, dass Dani schon gekommen ist. 

"Los gehts!" sagt sie und wir gehen. 

Bei der Wedding palnerin, machen wir erst das Datum und wo ab. 

"Also zuerst müssen wir wissen wo sie heiraten möchten?" fragt die Wedding planerin, die Miss Angi heisst. "In einer Kirche" sagt El "Okay wie wärs in der St. Peter?" fragt Miss Angi. "Ja wäre gut!" sagt El. "Also heute ist der 12 August, es würde gehen am 30 Dezember oder aber am 12 Februar." sagt Miss Angi. "Gut dann äähhm der 30 Dezember!" sagt El. "Also, dann muss ich das mal festlegen!" kommen sie morgen wieder?" fragt Miss Angi. "Ja also bis morgen!" sagen wir alle drei und gehen dann.

___________________________________________

Sorry, nicht so spannend wie versprochen ! :* seid nicht wütend!!!

Ich hab irgendwie wenig Ideen!! Bitte schreibt ein Paar in die Kommentare!!!

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt