"Bitte!" bettelt er und schaut mich traurig an "glaub mir! ich habe nicht gelogen" sagt er, doch ich sage nichts. "Sag etwas!" bettelt er. Ich bleibe ruhig. Sein Getränk kommt und er fängt an zu trinken. "Bitte!" bettelt er nochmals. Jetzt kommt mein Frappucino und ich nehme ihn in die Hand und gehe raus. "Komm schon!" ruft mir Harry hinterher. "Pass auf was du hier sagst! Hier gibt es Fans und Paparazzi!" sage ich zickig und gehe weg.
Ich laufe zum Bahnhof, denn ich kann nicht zu Fuss nach Hause. "Bitte!" sagt er und läuft neben mir. "Nein Harry! Ich muss erst nachdenken! Wenn ich soweit bin, komme ich zu dir!" sage ich und laufe schneller. Ich schaue nicht zurück, ich laufe einfach zielstrebig geradeaus. Mir kamen tränen. Wieso weiss ich selbs nicht.
Ich erinnere mich genau daran, wie sie ihn küsste und wie sie flirteten. Bei diesem Gedanken kamne noch mehr tränen. Wie sehe ich blos aus? Ich laufe durch die Strassen Londons und heule.
Ich gehe zum Bahnhof und nehme den Zug.
****
Ich steige aus und laufe nach Hause.
"Schon wieder da?" fragt mich mum, als sie bemerktt, dass ich reinkomme.
"Die D-Drogerie wir zugemacht." schluchze ich und versuche mich nicht weinend anzuhören. "Und was machst du jetzt?" fragt sie und kommt aus der Küche. "Du weinst ja! Was ist passiert?" fragt sie und nimmt mich in den Arm. "Ich brauche einen neuen Job und n-naja ich habe heute Harry gesehen und habe mich an die Party erinnert" schluchze ich. "Ach Schatz! Komm mit." sagt sie und zieht mich ins Wohnzimmer.
Ich lasse mich auf die Couch fallen und heule mich bei mum aus.
****
Ich habe mich wieder beruhigt und lese mein Lieblingsbuch.
Es klingel. Ich stehe auf und laufe zur Tür. "Hey!" sage ich und umarme El. "Die Jungs haben mich rausgeschmissen, ich soll shoppen gehen oder so!" lacht sie. "Wieso?" frage ich verwirrt. "Keine Ahnung!" sagt sie und lacht wieder.
"Komm doch rein!" sage ich und lasse sie rein. "Danke" sagt sie und ich führe sie in mein Zimmer. Oder Bessergesagt das Gästezimmer.
"Sehr schönes Haus!" sagt sie begeistert. "Danke" sage ich und setze mich auf's Bett.
"Und warst du noch bei Dani?" fragt sie. "Ja" beantworte ich ihre frage. "Weiss man jetzt, was passiert ist?" fragt sie. "Ja, sie ist hingefallen, auf den Kopf könnte auch eine einfache Treppe gewesen sein, aber sie ist auf den Kopf gefallen" erkläre ich. "Was ist los mit dir?" fragt sie. "Was?" frage ich. "Du scheinst traurig zu sein?" fragt sie. "Nein El ich bin nicht traurig, wieso sollte ich auch traurig sein wenn mich Harry betrügt?" frage ich sarkastisch. "Sorry" murmelt sie. Ich fange an, ihr alles zu erzählen.
"Denk nochmal nach! Ich glaube Harry!" sagt sie. "Jaja ich denke ja nach aber das ist nicht so eifach." gebe ich zurück und seufze "das ist nähmlich schon das zweite mal!"
Nach einer zeit Stille, breche ich sie und fange an zu reden. "Willst du ins Kino oder so? Ich will nicht hier vergammeln." lache ich. "Kino? Klar doch!" sagt sie und wir ziehen unsere Jacken und Schuhe an und gehen ins Kino.
Im Kino haben uns einige Fans entdeckt und wollten Fotos. Wir haben auch zugestimmt aber irgendendwann mussten wir aufhören, denn es kamen immer mehr Fans und wir wollten endlich einen Film schauen. "Mhhh welchen möchtest du?" fragt El. "Keine Ahnung!" sage ich. "Ich einfach unverbesserlich 2?" fragt El. "Okay, den habe ich noch nicht gesehen und ich liebe Minions!" lache ich.
****
Nach dem Film gehen El und ich noch kurz zum Starbucks, denn El und ich lieben den Starbucks.
Ich bestelle das gleiche wie heute morgen.
Als unsere Getränke gekommen sind, gehen wir nach Hause.
"Hey, ich dachte du musst Arbeiten?" kam es El wieder in den Sinn. "Ich habe keinen Job mehr... die Drogerie wird geschlossen!" sage ich. "Oh, und was machst du jetzt?" fragt sie. "Weiss nicht! Morgen werde ich mal schauen was es so gibt!" sage ich. "Neeeiiin! Morgen wirst du zu Harry gehen und alles klären!" sagt sie. "Ja Mutter" lache ich.
Wir kommen bei mir zu Hause an und ich steige aus. "Danke für's fahren!" bedanke ich mich und gehe ins Haus.
Ich trete ein und schaue auf die Uhr. "Erst 19:00 Uhr und es wird schon dunkel!" beschwere ich mich. Der Herbst steht vor der Tür und dann kommt der Winter. Ich liebe zwar Weinachten, aber mag den Sommer lieber. Aber ich liebe Skifahren......Naja ich mag alle Jahreszeiten!
"Mum? Dad?" rufe ich durchs Haus. "Shhhh sei leise! Lux muss schlafen!" ermahnt mich mum. "Sorry!" entschuldige ich mich. "Hast du hunger?" fragt mum. "Ja" sage ich und esse etwas.
"Wo ist Dad?" frage ich. "Weiss nicht der war heute morgen auch nicht da!" sagt mum etwas besorgt. "Wo könnte er se-"
"Hallo!" unterbricht mich Dad. Er kommt in die Küche, küsst mich auf die Stirn und küsst mum. "Ich bin oben!" gebe ich von mir und gehe in mein Zimmer.
Ich nehme mein Buch und lese.
**Nächser Morgen**
Ich muss wohl beim lesen eingeschlafen sein, denn das Buch liegt auf meiner Brust und ist offen. Ich schliesse es und stehe auf.
Ich gehe ins Bad um zu duschen und Zähne putzen. Ich schminke mich dezent und gehe noch aufs Klo. Ich ziehe mir beige lange Hosen und ein weisses lockeres Shirt an. Dann gehe ich nach unten.
"Guten morgen!" sagt mum. "Guten morgen, kann ich dein Auto ausleihen?" frage ich. "Nein das brauche ich!" sagt sie und ich gehe. Dann nehme ich halt den Zug ich gehe sowieso zu Harry, wo mein Auto ist.
Ich klingle an der Haustüre und Niall macht auf. "Hey Biii!!" sagt er und umarmt mich. "Bi kommt mal wieder!" schreit Niall in das Haus. "Komm rein!" sagt er und ich trete ein.
Nachdem ich alle umarmt und begrüsst habe, zieht mich Harry hektisch in sein Zimmer. "Hast du nachgedacht?" fragt er mich.
Ich gebe keine Antwort sondern laufe einfach auf Harry zu und Küsse ihn.
_________________________________________________________
Hallo
Hello
Hola
Bonjour
Hej
Okay viel mehr sprachen kann ich nicht!
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...