Dom und Nick

329 10 1
                                    

Als wir zu Hause ankommen, gehe ich in die Küche, denn ich hab hunger. Ich weiss noch nicht, was ich heute machen soll. Vielleicht Nick anrufen? Ja gute Idee. 

Ich gehe nach oben und rufe Nick an.

"Hallo?" meldet er sich. 

"Hey! Du hast vieles verpasst! Ich wohne jetzt bei Harry!" sage ich glücklich. 

"Schön für dich!" sagt er. Was hat er bloss? Er ist so komisch. 

"Ist was? Hab ich dir was getan?" frage ich sorgfältig. 

"Nöö, du hast mir nichts getan! Aber Dom!" sagt er. Ohh was ist nur passiert?? Er tut mir jetzt schon leid...

"Was hat er gemacht?" frage ich. 

"Naja e-" fängt er an, doch ich unterbreche ihn. 

"Ich komme zu dir! Dann erzählst du mir alles!" sage ich und er stimmt ein.

 "Tschüssi bis gleich!!" sagt er und wir legen auf. 

Ich mache mich auf den Weg nach draussen und laufe dabei an Louis vorbei, der mich komisch ansieht. "Wohin gehst du?" fragt er misstrauisch. "Zu Nick!" sage ich und laufe zu meinem Auto. 

Im Auto höre ich Radio und Move von Little Mix läuft. Ich liebe dieses Lied! Ich singe mit und denke daran, dass ich sie persönlich kenne! Yay! Sie sind so nett! 

Feeling like it's my Birthday, like Christmas Day came early !!

Ich komme an und parke mein Auto auf einem freien Parkplatz. Ich steige aus und gehe in richtung von  Nick's Haus. Dort klingle ich und warte, bis er aufmacht. 

"Hey" sagt er traurig. Ich trete ein und lasse mich auf das Sofa fallen. "Komm doch rein, du kannst dich gerne setzen!" schertzt er. Ich klopfe auf den Platz neben mir und ignoriere, was er gesagt hat. "Erzähl!" forgere ich ihn auf. "Also i-ich.... nein er!" sagt er und heult sich dann schon an meiner Schulter aus. "Ach komm! Bleib sark bis du es erzählt hast!" sage ich aber immer noch mitfühlend und nett. "Also wir wollten uns heute im Starbucks treffen und ich habe mir erhofft, dass das ein neuanfang ist! Doch als ich ankahm sah ich ihn mit einem anderen knutschen." sagt er und ich fühle mit ihm. "Omg! Komm heul dich aus!" sage ich und drücke ihn fest. Es ist zwar komisch mit einem Schwulen Freund über Jungs zu reden, aber ich bin mich daran gewohnt. "Dann gib es ihm zurück! Wir suchen dir einen Freund!" sage ich. "Naja das ist glaube ich keine so gute Idee aber wir können es ja mal versuchen!" sagt er.

"Okay! Komm jetzt gleich! Wir gehen zum London eye!" schlage ich vor. "Blair! Nein! Du bist sowas wie brühmt weil du Harry's Freundin bist! Wir können nicht einfach so irgendwo hingehen!" sagt er. "Warum nicht? Machen wir den Fans einen gefallen!" sage ich und ziehe ihn auf die Beine. "Aber ich will nicht! Geht das nicht morgen?" fragt er. "Ach menno! Wenn du willst! Dann halt! Bis morgen!" sage ich, ziehe einen Schmollmund, umarme ihn und gehe. 

Im Auto höre ich wieder Radio. 

Als ich wieder zu Hause bin, sehe ich, dass El und Louis sich streiten. El rennt weinend nach oben. Ich laufe ihr nach. Ich klopfe, doch ich höre nur ein Schluchzen. Ich gehe rein und setzte mich neben sie. Sie liegt auf dem Bauch und schluchzt in ein Kissen. Ich lege meine Hand auf ihren Rücken und streichle sie. "Was ist denn los?" frage ich. "Ich habe mich mit Louis gestritten!" sagt sie. "Wesshalb?" frage ich. "Wegen der Hochzeit! Er will nicht am 30 Dezember Heiraten! Aber das ist schon entschieden! Dann hat mich angeschnautzt weil ich es ohne ihn entschieden habe!" erklärt sie mir. "Ach komm süsse! Das wird wieder!" sage ich und ziehe sie in eine Umarmung. "Ist doch nicht so schlimm!" versuche ich sie aufzumuntern. "Doch! Was wenn ich dann ohne ihn heiraten muss?" sagt sie. Ich muss schmunzeln, weil dieser Satzt sowas von keinen Sinn ergeben hat. "Ach El! Das war doch nur ein kleiner Streit!" sage ich nochmals. "Stimmt doch gar nicht!" sagt sie.

"Ich hole dir mal ein Glas Wasser!" sage ich und gehe nach unten. Ich sehe, dass Harry Louis tröstet. Ich gehe unauffällig an ihnen vorbei und laufe in die Küche. Dort nehme ich ein Glas und fülle es mit Wasser auf. Dann gehe ich wieder nach oben. 

Ich bringe El das Glas und sie geht dann duschen. Ich gehe in mein Zimmer und gehe auch duschen. Heute Abend kocht Liam für uns, wenn das gut geht....

Erstaunlicher Weise ist das Essen gut geworden, doch es war erst um 10:00 Uhr abends fertig. Desshalb gehen Harry und ich jetzt schlafen. "Gute Nacht!" sage ich und küsse ihn auf den Mund. 

Nach einer Weile schweigen, weil wir schlafen wollten, fing Harry an zu reden. "Findest du nicht auch, dass Eleanor nicht alleine den Tag entscheiden sollte?" "Nein, weil Louis gesagt hat, sie soll das alleine machen." ferteidige ich El. "Schon, aber Lou hat gesagt, dass der 30 Dezember nicht geht!" ferteidigt er Louis. "Nein hatte er nicht! Sonst hätte El ja nicht diesen Tag genommen!" sage ich schon etwas lauter. "Musst ja nicht gleich schreien! Ich liebe dich!" sagt er und küsst mich. 

**Nächster Morgen**

Ich wache auf und sehe in Harry's Gesicht. "Welche Zeit ist es?" fragt er. Ich dachte er schläft noch? "11:00 Uhr" sage ich und küsse ihn. "Denkst du El und Louis sind schon weg?" fragt er. "Jap, denke schon. Morgen ist der erste Tag der Brautkleidsuche!!!" quitsche ich, denn ich bin aufgeregt. "Macht man nicht zuerst Farben und Torten und so?" fragt Harry. "Doch aber El will schon früh mit dem Brautkleid anfangen, damit sie auch wirklich eins findet!" sage ich und stehe auf. 

"Ich gehe mal zu Nick! Wir suchen ihm heute einen Freun!" sage ich und Harry beginnt zu lachen. "Hast du was gegen Schwule?!" frage ich ihn empört. "Nein, aber die Vorstellung ist lustig!" lacht er. "Ha-Ha extrem lustig!" sage ich während ich mich anziehe. "Tschüssi!" sage ich und gebe ihm noch einen Kuss. 

"Hüte dich vor Fans!" ruft er mir noch hinterher. "Jaja!" rufe ich und gehe.

Bei Nick angekommen, klingle ich an der Tür, niemand macht auf. Ich klingle nochmals, niemand reagiert. Wir waren doch verabredet!!! Ich klingle noch ungefähr 10 mal. Dann versuche ich, ob die Tür offen ist. Ist sie. Na toll, jetzt breche ich schon bei meinem besten Freund ein. Ich laufe die Treppe hoch, gaaanz leise und langsam. Ich öffne ganz langsam und leise Nick's Zimmertür. Ich öffne sie nur einen Spalt und dann sehe ich, wie Nick mit Dom auf dem Bett sitzt und sie knutschen. Okay, dann gehe ich halt wieder. 

Ich gehe leise wieder nach unten. "Wer bist du?" fragt ein Fremder Mann, mitten in Nicks Haus. "Wer bist du?!" frage ich ihn. "Ich bin Dom's Freund. Nick hat uns eingeladen!" sagt er. "Dom's Freund?!" schreie ich. "Ja, problem?" fragt er. Scheisse, Scheisse, Scheisse. Nick macht gerade mit einem rum, der einen Freund hat. "Nein! Nicht direkt." sage ich und schaue nach oben. "Ich geh dann mal zu meinem Freund hoch!" sagt er. "Neeeiiinnn!!!!" rufe ich und halte ihn zurück. Plötzlicch geht Nick's Zimmertür auf. "Blair! Scheisse! Ich hab voll vergessen, dass du kommst!" sagt er. "Und warum bist du einfach im Haus?" fragt er verwirrt. Ich werde rot. "Ääähhhm.... ich....ich hab geklingelt! Aber niemand hat aufgemacht, dann bin ich einfach reingekommen, und habe was gesehen, das ich nicht sehen sollte." 'und habe was gesehen, was ich nicht sehen sollte' habe ich gemurmelt, sodass man es kaum verstand. "Ja die klingel ist kaputt! Kommst du mal?" fragt mich Nick und zieht mich mit sich in einen Nebenraum.

"Was hast du gesehen?" fragt er mich.

_________________________________________________________

Heey 

Ich hab nichts zu sagen xD 

Bye !!

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt