Nick

387 5 0
                                    

Ich springe in Nick's arme. Ich habe ihn sooo vermisst. Nick ist seit der Kinderkrippe mein bester Freund. "Ich habe dich auch vermisst Bi" sagt er und drückt mich fest. "Woher kennst du die neue Adresse meiner Eltern?" frage ich ihn verwundert. "Ich war beim Wilkommensfest da....ich wollte dich wilkommen heissen....ich dachte du seist immer noch auf Tour mit! Du hättest mir sagen müssen, dass du wieder in London bist!" sagt er und ich bekomme ein Schuldgefühl. "Es....es tut mir leid, ich hatte viel um die Ohren!" entschuldige ich mich. "Ich bin dir doch nicht böse! Valerie hat mir alles erzählt." sagt er tröstend. "Komm doch rein Nick! Kaffe? Tee? Kuchen? Irgendetwas anderes?" ruft mum von drinnen. "Äähhhm gerne einen Kaffe." sagt Nick.

Nachdem wir lange gequatscht haben und etwas Spass hatten, lied ich Nick ein, bei mir zu übernachten. Er sagte ja aber er müsse noch kurz nach Hause
Um sachen zu holen. Ich mache grade etwas Popcorn bereit und unser Lieblingsfilm. Ich schmeisse zwei Decken und vier Kissen auf die Couch. Ich habe Nick sehr vermisst, es ist schön wieder etwas mit ihm zu machen.

Es klingelt an der Tür ich gehe hin und mache ihm auf. Er setzt sich auf die Couch und ich neben ihn. Wir quatschen noch etwas und schauen dann den Film. "Wie läuft's eigentlich mit Dom?" frage ich ihn. Dom, eigentlich Dominick, ist sein Freund. Nick ist homosexuell, doch ich mag ihn trozdem, ich habe nichts gegen Homosexuelle. Nur, dass es mich extrem verletzt hat, in der 7 Klasse. Ich war in Nick verliebt (er ist wirklich hübsch!) doch dann hat er mir erzählt, dass er auf Jungs steht. "Naja.....also....er.....hat mich.....naja.....verlassen?" es klingt wie eine Frage, nicht wie eine Aussage. Ich sehe die Traurigkeit in Nick's Augen. Ich lege einen Arm um ihn und versuche ihn zu trösten. "Es gibt noch so viele Jungs dort draussen!" versuche ich ihn aufzumuntern. "Ja toll, ich gehe zu jedem hin und frage ihn:'hey, bist du schwul?' toller Plan oder?" sagt er enttäuscht. "Mensch Nick! Sei mal realisrisch! Weisst du, dass die hälfe aller Jungs Schwul ist?" ich lüge, ich weiss doch nicht wie viele Jungs schwul sind. "Du kannst nicht lügen Bi, wie damals" lacht er. "Wie Damals?!" sage ich wütend und schlage ihn auf den Arm.

**zurück zur 7. Klasse**

"Hey" begrüsst mich Valerie und wir umarmen uns. "Sagst du's ihm heute?" fragt sie aufgeregt. "Keine Ahnung! Ich bin zu schüchtern!" sage ich. Ich will ihm das nicht heute sagen. "Kann das nicht bis morgen warten?" frage ich sie. "Mensch Blair! Das sagst du seit gut 2 Wochen!" ermahnt mich Valerie. "Da ist er!" sagt sie und schubst mich zu Nick.

"Hey Blair!" begrüsst mich Nick. Mann, wieso muss er so verdammt hübsch sein?! "Ich muss mit dir reden!" sage ich und ziehe ihn etwas weg von den anderen. "Ich auch mit dir!" sagt er. "Ladies first!" sage ich und fange an "Nick du.....du.....du....bist wirklich hübsch und ich....äääähhhm.....naja ich mag dich, mehr als nur Freundschaftlich." bringe ich heraus und erröte "mensch ich bin verliebt in dich!" ich erröte noch mehr. "Oh!" sagt er . "Oh? Echt nur oh?" frage ich ihn leicht gereizt. "Naja...ich wollte auch mit dir reden....darüber, dass ich auf Tim stehe." sagt er und errötet auch. "Tim?!?!" schreie ich und alle blicken zu uns. "Shhhhh!" er ermahnt mich leise zu sprechen. "Echt jetzt?!" flüstere ich und mir kommen Tränen. "Es tut mir leid!" sagt er. "Muss es nicht! Reingefallen! Nur wahrheit oder Pflicht!" sage ich und hoffe, er merkt nicht, dass ich lüge. "Du kannst nich lügen! Noch nie und wirst nie!" sagt er. "Okay! Kann ich halt nicht lügen! Scheiss drauf!" schreie ich und wieder alle blicken zu uns. Ich renne zu Valerie und ziehe sie mit auf die Mädchentoilette. Aus meinen Augen strömen 1000 Wasserfälle. Ich erzähle ihr alles.

**Heute**

"Sag das nie wieder! Ich war echt verliebt!" sage ich ihm scherzhaft ernst. "Ich auch!" sagt er. "In tim!" sage ich und lache. Wir lachen beide laut und mein Bauch tut weh.

"Schauenwir den Film?" frage ich ihn und er nickt. Ich schiebe den Film rein und mitten im Film, klingelt es an der Tür. "Wer ist denn das? Es ist 23:00 Uhr!" fragt Nick. "Harry vielleicht? Keine Ahnung!" gebe ich zurück und stehe genervt auf.

___________________________

Hallooo

Es sind Ferien und desshalb werde ich entweder oft nur kurze Kapitel schreiben oder gar nicht😂😝

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt