Der Kuss

529 11 2
                                    

Ich sass an der Poolbar und war in Tagträumen versunken. 

Harry küsste mich sanft auf den Mund und sagte mir Gute Nacht. Die anderen wussten nicht, dass wir ein paar sind, desshalb konnten wir uns nur küssen, wenn niemand dabei war. Es war wunderschön, wenn ich Harry wieder Küssen konnte, und etwas mit ihm kuscheln. Doch da unterbrach ein Klopfen unsere seltene gemeinsame Zeit. "Ich liebe dich" sagte Harry und Küsste mich noch einmal."Ich dich auch" sagte ich und machte ein glücklich-trauriges Gesicht.


Da unterbrach eine Stimme von hinten meine Tagträmerei. "Kann ich mit dir reden?" fragte Harry. "Klar" sagte ich und wir machten uns auf den weg nach oben, wo wir alleine waren. Denkt dieser Idiot echt noch, dass ich ihm helfe, nach dem mir sozusagen auf dem Gesicht stand 'Ich liebe dich' als ich anfieng loszuheulen als er mich um hilfe bat.

Wir waren im Zimmer angekommen. Harry setzte sich auf das Bett und deutete mir, mich auch zu setzen , das tat ich. "Es tut mir leid, das was ich gesagt habe" sagte Harry "ich meinte das nicht so, ich war einfach zu feige dir die echte frage zu stellen." setzte er fort "ach ja ? Und die wäre?" sagte ich mistrauisch. "Es war eigentlich gar keine Frage" sagte Harry schüchtern. "Kommt das drauf an? Sag mir , was du sagen wolltest und dann gebe ich dir antwort oder auch nicht! Ist das Okay?" 

Harry gab keine Antwort mehr. Plötzlich spürte ich weiche Lippen auf meinen. Ich war total überwältigt, ich hätte nicht gedacht, dass Harry mich Küssen würde. Aber ich machte nichts dagegen, sondern küsste ihn einfach zurück. Er konnte sehr gut küssen, muss ich zugeben. "BLAIR??!!!! Harry???!!!!" rufte plötzlich eine Stimme von hinten.

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt