Danielle + Liam ?

322 8 0
                                    

Doch mein erstarren verschwand schnell und ich hüpfte quitschend und klatschend auf und ab. Omg wie mich das freut!!! Hoffentlich macht Liam schluss mit Sophia für Dani!! 

"Warum quitschst du s- Omg!" sagte dann auch El und machte das gleiche wie ich. "Nein! Das müssen wir stoppen! Er ist mit Sophia zusammen!" sagt Louis. "Nein!" schreie ich und ziehe ihn zurück. "Das war seine entscheidung! Sonst würden sie sich nicht küssen!" sage ich Louis. "Und was ist mit Zicki?" fragt Louis. "Das ist doch nicht mein problem!" lache ich und freue mich für Dani immernoch. 

Plötzlich lösen sich die zwei von dem Kuss und schauen in unsere richtung. Wir alle 7 verstecken uns hinter einem Busch und als sie das sehen können sie sich ein lachen nicht mehr verkneifen. 

Wir laufen auf sie zu. "Und? Machst du nun mit Sophia schluss für Dani?" frage ich Liam und Dani wird rot. "Nein!" sagt Liam. "NEIN?!" schreien wir alle gleichzeitig und Dani steht auf und läuft davon. "Es ist zu früh wir haben uns nur geküsst! Unbedeutend!" sagt Liam. "Unbedeutend?! Mein Gott : Sie liebt dich noch und du sie! Kapiert es ! Du Arschloch!" sage ich und laufe in richtung Dani. 

"Dani?" frage ich und höre nur ein schluchzen. "Nein! Lass mich! Es ist klar, dass er nicht schluss macht mit Zicki! Wir haben uns doch nur geküsst! Es ist ja nicht so als ob wir schon Wochenlang voneinander schwärmen!" sagt Dani. "Ääähhm... Doch!! Mensch, du liebst ihn noch! Das hast du mir gesagt und Liam liebt dich auch noch! Das sieht man!" sage ich und hoffe Dani glabt mir. "Stimmt nicht! Ich gehe besser!" sagt Dani, läuft zum Platz, holt ihre Sachen und geht. 

"Gut gemacht!" sage ich Liam. "Ich gehe nun auch, mir ist der Spass vergangen! Kommst du auch El?" frage ich El. "Jap geht mir auch so! Ich komme mit." sagt sie und wir sehen zu Perrie. "Bleibst du hier oder willst du mitkommen?" frage ich sie. "Ich denke mal, ich bleibe!" sagt sie und El und ich gehen. 

"Mann Liam ist so dumm!" sage ich " ich weiss! Mann echt! Liam und Dani sind füreinander geschaffen!" sagt El. 

Als wir bei Dani zu Hause angekommen sind, läuten wir, doch niemand macht auf. "Will sie nicht aufmachen oder wie sieht das aus?" fragt mich El, worauf ich nur mit den Schultern zucke. 

Nach einer ganzen Stunde warten, haben wir uns beschlossen, zu gehen. 

Bei den Jungs, schnappe ich mir Niall und gehe mit ihm raus. 

"Äääähhm okay?" fragt er. "Valerie hat kurz Zeit, und ist in 30 min bei mir zu Hause!" sage ich und schrenze Niall zum Auto. 

Bei mir zu Hause gehe ich nach oben, mit Niall natürlich, und mache alles bereit. Als Valerie kommt, gehe ich zur Tür und mache auf. "Heyy!" sage ich und drücke sie. "Schön, dass du zeit für ein Date hast!" sage ich und sie schaut mich verwirrt an. "Date?! Mit wem?" fragt sie. "Niall!" sage ich, und ziehe sie in meine Wohnung. 

"Also! Ich gehe jetzt zu Harry, bitte schliesst ab, wenn ihr irgendwo hingeht!" sage ich und drücke Niall einen Schlüssel in die Hand. 

Ich fahre zu Harry. Dort angekommen sieht er mich verwirrt an. "Hast du was mit Niall?!" fragt er scherzhaft. "Nöö, aber ich hab was mit so'nem 1D mitglied der heisst Harry! Aber shhhh! Sag es niemandem!" sage ich und wir lachen. "Ich küsse ich und frage ihn, ob ich hier übernachten kann. Er sagt ja. Logisch. Haha

El und ich kochen für uns alle und dann essen wir gemeinsam. Beim Essen, gibt es eine Diskussion darüber, welchen Film wir schauen. Am schluss entschieden El und Ich. Wir schauen Titanic. So ein schöner Film! 

Ich kuschele mich an Harry ran, der sich freut, dass wir hier so kuscheln, das merke ich weil er einfach vor sich hin grinst. Naja Harry halt. Nach dem Film, bin ich tod müde, es ist schon 01:00 Uhr Nachts! 

Ich laufe nach oben, putze meine Zähne, dusche schnell und gehe dann ins Bett. Dort schlafe ich an Harry gekuschelt ein.

________________________________________________________

Sorry, kurz und langweilig haha! 

Wie fast immer! 

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt