Wo bist du immer?

342 12 7
                                    

**2 Wochen später**

Heute muss ich zur Kontrolle, um zu 'beweisen' dass ich NICHT schwanger bin. Ich fahre zu Valerie und dann gehen wir zusammen zum Arzt. 

"Guten Tag" sagt er und ich lege mich auf dieses Liege-dings. Er schmiert mir so ein Gel auf meinen Bauch, um dann mit dem Ultraschall anzufangen. "Also hier sehen wir, dass sie... nicht schwanger sind." sagt der Arzt und wir können gehen.

Im Auto ist es stil, bis ich die stille breche. "Hey wie läufts eigentlich mit Niall?" frage ich Valerie. "Naja, er ist süss und so aber wir habens aufgegeben....naja also wir daten uns nicht mehr und naja er ist nicht mein Typ. Und ich nicht seiner!" sagt sie. "Schade! Ihr wärt super süss zusammen!" sage ich, doch keine reaktion von Valerie. 

Bei ihr zu Hause, geht sie schnell ins Haus. "Tschüss?" sage ich, aber sie ört mich nicht. 

Habe ich etwas falsch gemacht? Naja egal. Ich gehe mal nach Hause. 

Zu Hause, begrüsst mich El mit einer umarmung, die Jungs ebenfalls, bia auf Harry, der ist nicht hier. Wo ist er in letzter Zeit immer? Frage ich mich. "Hey! Ich freu mich schon auf das Shoppen morgen!" sagt El. "Hmh? Ja ich auch!" sage ich. Morgen gehen El,Dani und ich uns Kleider für die Geburtstags Party von einem Freun der Jungs Kaufen. Die Party ist morgen abend aber wir gehen trozdem erst morgen Shoppen. 

El und ich entscheiden uns dafür, heute mal einkaufen zu gehen, denn Niall beschwert sich immer darüber, dass es nichts zu essen mehr hat. 

Also fahren El und ich zum Supermarkt. "El?" frage ich im Auto "Hast du eine Ahnung wo Harry immer ist, in letzter Zeit ist er so gut wie nie zu Hause!". "Keine Ahnung süsse, bestimmt nur wegen der Party, aber weisst du, Harry war noch nie besonders oft zu Hause! Meistens ging er zu seinen anderen Kollegen, wenn wir in London waren. Mach dir keine Sorgen!" sagt sie. Fühle ich mich jetzt besser oder schlechter? Keine Ahnung. 

Im Supermarkt gehen wir erst mal ganz viele Sachen kaufen. "Omg! Können wir ein Foto mit euch haben?" kreischen zwei Mädchen und ein Paar andere drehen sich um und kommen auch zu uns. "Schon wieder geht es los!" flüstert El mir zu und ich muss kichern. 

Nach gefühlten 100 Fotos und ein wenig mit den Fans reden, gehen El und ich zu der Kasse, bezahlen und gehen dann zum Auto zurück. 

Zu Hause, merke ich, dass es bereits 20:00 Uhr ist. Ich gehe nach oben, schalte meinen Laptob an, den ich sicher schon seeehr lange nicht mehr benutzt habe. Dort gehe ich auf Facebook. 3'000 Freundschaftsanfragen?! Meine Güte! Dann schalte ich den Laptob wieder aus und nehme mein Handy. 1 Nachricht. 

Von Harry: 

Hey Babe ! Ich muss morgen noch ein Paar sachen machen, geh mit El und Louis zur Party! Ich werde dort warten! Ich liebe dich! 

Nicht sein ernst oder?! Wird er heute nacht nicht nach Hause kommen oder was?! Na egal, ich lasse ihm mal seine Freiheiten und gehe zu El. 

Ich klopfe an die Tür und trete ein. "Hey El, kann ich morgen mit dir und Louis zur Party fahren?" frage ich sie. "Klar! Warum denn?" fragt sie verwirrt. Ich sage nichts und strecke ihr nur das Handy hin. "Nicht im Ernst oder? Wenn Louis das machen würde, würde es mächtigen Ärger geben!" sagt sie. "Ja aber das problem ist, bei Louis wäre das ein mal , Harry macht das ständig!!!" sage ich traurig und wütend. "Wir kommen noch dahinter! Gute Nacht!" sagt sie und umarmt mich. "Schlaf gut!" sage ich und gehe in mein Zimmer. 

Ich lege mich ins Bett, es ist so leer ohne Harry! So einsam! Wo ist er die ganze Zeit? Betrügt er mich? Oder liebt er mich gar ncht und ekelt sich vor mir? Oder er will einfach nicht in meine nähe? 

Mit diesen schrecklichen gedanken, schlafe ich ein. 

**Nächster Morgen**

"Aufstehen Blairileiin! El sagt du sollst aufstehen!" so weckt mich Louis. "Louis?" frage ich verwirrt. "Ja?" fragt er genauso verwirrt. "Boo Bear!" nerve ich ihn und umarme ihn. "Hör auf mich so zu nennen!!" ermahnt er mich. "Jaja!" sage ich und deute ihm, herauszu gehen, weil ich mich anziehen muss. 

Nahcher gehe ich nach unten und bevor ich was essen kann, zieht mich El stürmisch aus dem Haus und wir gehen in die Stadt. 

Ich kaufe ein lila farbenes kleid, das bis zu den Oberschenkel geht. El ein blaues, das auch bis zu den Oberschenkel geht. Dazu kaufe ich schwarze High Heels. El kauft ebensfalls High Heels, auch schwarze aber andere als ich. 

Nach unserer Shopping Tour, gehen El und ich nach Hause und müssen uns bereits bereit machen. Ich gehe duschen, putze meine Zähne, schminke mich, lasse meine Haare offen und ziehe mir dann Kleid und Schuhe an. 

"Bereit?" rufen die Jungs, bis auf Harry von unten und ich gehe nach unten. Ich sehe, wie El zu Louis geht und wie er sie anschaut und küsst. Wo ist Harry?! Frage ich mich nochmals. Liam hat Dani an der Hand und Zayn Perrie. Niall ist auch alleine, wesshalb ich einfach zu ihm gehe. "Du siehst gut aus!" sagt er. "Danke! Du auch!" sage ich und lächle. "Wo ist Harry?" fragt er und ich sehe zu Boden. "Keine Ahnung" murmle ich "schon auf der Party glaube ich" Niall sieht mich fragend an. "Nicht bei dir?" fragt er verwirrt. "Nein! Und ich weiss auch nicht warum okay?!" fauche ich Niall an und er sieht mich erschrocken an. Dann umarme ich ihn. "Sorry" murmle ich. "Schon gut! Komm wir gehen! Die anderen warten schon im Auto!" sagt Niall. 

Wir gehen und ich überlege mir die ganze Zeit, wo Harry sein könnte. Momentan auf der Party aber wo sonst immer? 

Auf der Party angekommen, sehen wir nur viele Leute. Niall zieht mich mit sich und geht geradeaus. Er hat Harry geshen denke ich. Jap dort! Ich sehe ihn, sage Niall danke und gehe auf Harry zu. Nun sehe ich was, was ich nicht sehen wollte. Nie!

_____________________________________________________

Heyy

Wie findet ihr meine Geschichte?

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt