Doch nicht Schwanger!

325 12 2
                                    

Ich sehe Harry dort stehen. "Was sollen sie mir nicht sagen?" fragt er nicht ganz so wütend. "Nichts" sage ich verheult. "Was sollen sie mir nicht sagen?!" fragt er nun wütend und lauter. "Nichts, Harry!" sage ich. "Lässt ihr uns mal bitte kurz alleine?" fragt Harry Niall,Liam und Louis. Sie nicken und gehen. Harry knallt die Tür zu. "Hast du mich betrogen?! Mit einem von denen?! Ich bringe ihn um!" sagt Harry. Eigentlich schreit er. "Nein verdammt! Könntest du nicht leise und mitfühlend fragen was los ist?! Vielleicht gehts mir ja grad richtig schlecht!" schreie ich ihn an und renne dann aus dem Zimmer. 

Ich knalle die Tür zu und renne zur Haustür. Die Jungs schauen mich mitfühlend, geschockt, verwirrt und traurig zugleich an, doch ich ignoriere es und renne zur Haustür. Diese knalle ich ebenfalls zu und renne dann zum Auto. Mir kommen neue tränen. Zu wem soll ich gehen? Nick? Valerie? Ja, ich fahre zu Valerie. Im Auto heule ich die ganze Zeit. Harry hätte doch netter mit mir sein können? Oder nicht? Sollte ich Harry erst von dem Kind erzählen, wenn ich bein Arzt war und er es bestätigt hat, dass ich Schwanger bin? Jap, das mache ich! Sonst würde er grundlos ausrasten. 

Bei Valerie angekommen, steige ich aus, knalle die Autotür richtig laut zu und laufe dann in schnellen schritten auf die Haustür zu. Ich sturmklingle bei Valerie, bis sie aufmacht und mich geschockt ansieht. "K-Kann ich rei-reinkommen?" schniefe ich. "Klar!" sagt sie und bittet mich rein. Sie zeigt auf die Couch und ich setzte mich. Sie holt eine Wolldecke und wirft sie mir über. "Erzähl was los ist!" sagt sie. 

Nachdem ich ihr alles erzählt habe, schaut sie mich nur mit einem offenen Mund an. "Schliess den Mund, sonst kommen da noch Mücken rein!" sage ich, immer noch weinend. "Komm!" sagt sie und zieht mich auf die Beine. "Wohin?" sage ich genervt, denn ich will momentan nirgends hin. "Zum Arzt!" sagt sie und zieht mich zum Auto. "Fahr!" sagt sie. "Ich hab den Führerschein noch nicht!". 

Wir setzten uns ins Auto und dort herrscht stille. Beim Arzt, muss Valerie mich wortwörtlich aus dem Auto ziehen. "Jetzt komm! Dann hast du klarheit und musst Harry vielleicht nichts beichten!" sagt sie. "Okay okay!!" sage ich. Wir gehen rein, und haben glück, ein Patient hat gerade abgesagt und ich kann kurz rein. "Legen sie sich bitte dort hin!" sagt die Assistentin. Ich lege mich hin und gebe Valerie die Hand, wie komisch das auch immer aussehen mag! 

Jetzt kommt der Arzt rein. "Ich setz mich da hin!" sagt Valerie und geht auf einen anderen Stuhl. "Also, sagen sie mir mal, warum sie hier sind." fordert der Arzt auf. "Ich denke ich bin schwanger, ich habe drei Schwangerschaftstests geholt und die waren alle positiv!" erkläre ich. "Gut, dann machen wir einen Ultraschall." sagt der Arzt und ich zieh mein Shirt etwas hoch. Er macht den Ultaschall und zeigt auf den Bildschirm. "Ich muss sie enttäuschen, oder auch nicht, weiss ich ja nicht, Sie sind nicht schwanger!" sagt Dr. Angst. "Danke Doktor!" sage ich und stehe auf. "Wir wollen trozdem noch eine Kontrolle in zwei Wochen machen!" sagt er. "Okay." Valerie und ich laufen zur Sekretärin. "Okay also in zwei Wochen ja?" frage ich und sie stimmt zu. "Danke, dass es so kurzfristig möglich war!" bedanke ich mich und wir gehen. 

"Siehst du? Jetzt musst du Harry nichts sagen!!" sagt sie. "Aber warum war mir dann gestern so schlecht?" frage ich verwirrt. "Was falsches gegessen vielleicht!" sagt sie. "Stimmt!" sage ich. 

Als wir bei Valerie zu Hause angekommen sind, verabschieden wir uns. Ich fahre noch nach Hause und gehe dann herein. Als ich reinkomme, steht Harry auf und umarmt mich fest. Die Jungs schauen mich besorgt an. "Es tut mir soo leid! Willst du mir nun erzählen, was los ist?" fragt er. "Macht nichts! Nein, hat sich erledigt!"sage ich 'in zwei Wochen ist es sicher' denke ich. "Sicher?" fragt er. "Ja!" sage ich 'in zwei Wochen!' denke ich wieder. Die Jungs schauen mich verwirrt an. "Okay ich muss dan mal gehen!" sagt Harry, küss mich und geht. Sein ernst?! 

Die Jungs schauen mich auffordernd an. "Hat sich erledigt? Wie geht das denn??!" fragt Louis spöttisch. "Ich war beim Arzt, der hat gesagt ich sei nicht schwanger aber soll zur Kontrolle in zwei Wochen nochmals kommen!" erkläre ich. "Kein 1D Baby?!" fragt Liam enttäuscht. "Ich wär gerne Onkel geworden!" sagt Louis. "Ich wäre auch gerne nochmals Onkel, denn ich liebe Theo!" sagt Niall. Wir alle lachen. "Hey ich bin so froh, dass ich nicht schwanger bin!" sage ich und sie lachen. 

Die Haustür geht auf und Harry ist da. Hä? Hatte er etwa gelauscht? "Du dachtest du bist schwanger?! Warum hast du nicht mit mir geredet?" fragt Harry empört. "Harry, ich wollte es dir sagen, doch du hast mich nur beschuldigt, dass ich dich betrogen haben soll oder so ein quatsch!" sage ich und werfe ihm ein Kissen von der Couch an. "Tut mir leid!" murmelt er und schaut zum Boden. "Schon okay!" sage ich und drücke ihn. 

"Aber in zwei Wochen m-" beginne ich. "Musst du zur Kontrolle, ich weiss!" sagt er und küsst mich. 

"Ich muss los! Dani wartet!" sagt Liam, steht auf, schlägt mit den Jungs ein und umarmt mich. 

Als er draussen ist, sagen wir alle vier gleichzeitig "Uhhlala!" und lachen uns dann tot.

__________________________________________________

Heeey 

Sorry, dass es so kurz ist! 

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt