Ich gehe zur Tür und mache sie auf. "Hey" sagt Harry und grinst. "Harry was machst du hier? Es ist 23:00 Uhr!" gebe ich genervt von mir. "Ach komm schon! Lass mich rein! Hast du mir denn immernoch nicht verziehen?" betteln schaut er mich an. "Ich habe besuch! Lass uns das morgen oder so klären! Tschüss" sage ich und will die Tür zuknallen, doch er steckt seinen Fuss dazwischen. "Wer ist bei dir?" fragt Harry eifersüchtig. "Nick" sage ich und grinse frech. "Nick?! Wer ist das?" fragt er wütend und eifersüchtig. "Tja! Bis morgen!" sage ich und schliesse die Tür. Ich höre wie Harry die Treppe herunterstampft.
Ich gehe zurück zu Nick und er sieht mich verwundert an. "Harry?" fragt er "ja, mensch der nervt!" gebe ich zurück und erzähle ihm von unserem Gespräch. "Willst du ihn noch?" fragt er und sieht mir tief in die Augen. "Hä? Wie meinst du das ?" frage ich dümmlich. "Ach komm, liebst du ihn noch?" fragt er und ich schweige. Er kent mich zu gut um nicht zu merken, dass das ja heisst. "Dann mach es ihm nicht zu schwer ! Aber auch nicht zu einfach!" sagt er. "Mensch Nick! Wie meinst du das ?" frage ich ihn und schaue ihn traurig an. "Naja, wen du's ihm zu schwierig machst, gibt er vielleicht auf und sucht sich eine andere. Doch wenn du's ihm zu einfach machst, verliert er das interesse und strengt sich kein bisschen an." sagt Nick und sieht leicht amüsiert aus. "Nick!" sage ich und schlage ihn auf den Arm "das ist nicht lustig!" Wir schweigen ein paar minuten, bis ich fortfahre. "Was soll ich blos machen?" frage ich ihn verzweifelt. "Also entweder du verzeist ihm und gibst ihm eine Chance..." sagt er und schaut mich an. "Oder ?" frage ich ihn und er schaut mich mit einem breiten Grinsen an. "Du machst ihn eifersüchtig!" sagt er und grinst von einem Ohr zum andern. "Mit wem?" frage ich und sein Grinsen verschwindet. "Das ist ein anderes problem! Für was entscheidest du dich?" fragt er mich und ich sehe, dass er hofft, ich nehme variante 1. Doch nix da! "Ich mache ihn eifersüchtig!" sage ich schadenfreudig. "Ach menno, immer so fies ihr Weiber!" sagt er und schaut auf seine Knie. "Tja!" sage ich "ist halt so!"
**Nächster Morgen**
Ich wache auf der Couch, neben Nick, auf. Der grinst mich schon an. "Starbucks frühstück?" fragt er mich und ich nicke. "Ich ziehe mich noch kurz um! Du besser auch!" sage ich und verschwinde in meinem Zimmer. Ich ziehe mir ein Hellblaues kleid an, das mir bis zu den Oberschenklel geht.
Ich gehe wieder raus, nachdem ich noch im Bad war und dort steht schon Nick. "Langsam verstehe ich Harry" lacht Nick und wir gehen.
Im Starbucks setzen wir uns an einen Tisch und ich sehe, dass Harry und Niall hereinkommen. "Da ist Harry!" flüstere ich Nick zu "was soll ich machen?" Ich habe keinen Plan. Als Harry zu uns schaut, fällt mir nichts anderes ein. Ich küsse Nick. Einfach so, ohne zu überlegen. Anstatt sich zu wehren, versteht Nick, warum ich das tue und küsst mich auch. Nach einem laaangen Kuss blicke ich zu Harry der mich und Nick giftig ansieht. "Danke!" flüstere ich Nick dankbar. "Kein Problem" sagt er und lacht. "Gehen wir SCHATZ?" sage ich so laut, dass Harry es hören kann und ich betone Schatz.
Ich nehme Nick an der Hand und laufe extra an Harry vorbei. Als wir draussen sind schaut mich Nick blöd an. "Nicht etwas zu übertrieben?" fragt er mich. "Nein! Aber danke!" sage ich und er sieht mich ernst an. "Nein! Du klärst das ! Du verzeist Harry!" befiehlt er mir. "Nick?" ich schaue ihm tief in die Augen. "Du gehst JETZT tu ihm!" sagt Nick und schubst mich in Harrys richtung. Ich gehe nochmal in den Starbucks.
"Harry? Kann ich mit dir reden?" frage ich Harry schuldbewusst. "Wieso? Zum reden hast du deinen Schatz!" sagt er mir wütend. "Harry komm schon! Ich erkläre dir alles!" sage ich und ziehe ihn mit in eine Ecke wo uns niemand hört. "Harry! Schau mich an! Bitte!" diesmal bin ich die, die Bettelt. er sieht mich an. "Das verletzt mich Blair!" sagt er ernst. "Harry! Nick ist sch-" Harry unterbricht mich. "Ich liebe dich Blair!" sagt er traurig. "Harry hör mir zu!" sage ich etwas lauter, aber niemand hört es. "Nick ist schwul! Ich wollte dich eifersüchtig machen!" sage ich traurig und ich habe solche schuldgefühle. Harry's Kinn berührt fast den Boden. "Echt? Du liebst mich noch?" fragt er. "Jeder hat eine zweite Chance verdient!" sage ich aufmunternd. "Echt jetzt? Kein Scherz?" fragt mich Harry nochmals. "Ja-ha!" sage ich deutlich.
Ich habe Harry mit in meine Wohnung genommen. Dort wollte ich nochmal alles genau wissen. Er hat mir alles erzählt und ich ihm auch. Mitlerweile sitzen wir auf meiner Chouch und schauen einen Film. Es ist schon 16:00 Uhr, die Zeit ist verflogen. Ich kuschle mich an Harry und merke, dass ich ihn in meiner nähe brauche.
Ich schaue zu ihm und er schaut zu mir. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe in sanft runter zu mir, bis sich unsere Lippen treffen. Aus einem kurzen sanften Kuss, wurde ein langer wilder.
___________________________
Yayy sie haben sich vesöhnt. Haha
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...