"Dieser Grund wäre?" frage ich "können wir alleine reden?" sagt Harry "okay, gehen wir in mein Zimmer" gebe ich zurück. Wenn Harry sich von einem Baby gestört fühlt, muss es wichtig sein. Ich laufe hinter Harry nach in mein Zimmer , sobald wir oben sind öffnet Harry die Tür und sagt:"Ladies first" ich gehe hinein und Harry schliesst die Tür.
"Ich habe ein problem in der Liebe" sagt Harry und wird ziemlich rot. "Du ? Sonst komme ich zu dir mit diesen Sachen!" sage ich verwundert. Harry wird tatsächlich noch röter , ich hätte nie gedacht, das Harry etwas so peinlich ist. "Ja ich, hör zu : ich brauche deine Hilfe : ich bin total verliebt in ein Mädchen, doch ich denke sie ist nicht verliebt in mich" harry ist bald so rot wie eine Tomate ich sage: " Wieso ist dir das so peinlich , beruhige dich erstmals! Also , hier mein Tipp: Finde heraus ob sie dich liebt , oder spreche sie einfach direkt an und sage ihr was du fühlst!"
"Okee aber wie finde ich das heraus?" fragt Harry ."Schreibe ihr und chatte mit ihr ! Das ist das was ich dir sage , den rest solltest du selbst heraus finden." Sage ich .
"Ich muss gehen" sagt Harry und steht auf . "Ich begleite dich zur tür" sage ich und stehe ebenfalls auf.
Als wir nach unten kommen ist Lux plötzlich weg
"LUUUX!!!!" brülle ich , denn ich mache mir wirklich sorgen "Harry hilfst du mir sie zu suchen?"
"Klar" sagt Harry und läuft in dem Garten. "Ich suche im Haus" sage ich.
Wir haben das ganze Haus durchsucht , keine Lux zu finden. "Scheisse" mir schiessen Tränen in die Augen und ich heule einfach drauflos. "Es wird alles wider gut , vielleicht ist sie bei den Nachbarn" sagt Harry aufmunternd.
DING DONG
"Geh Bitte zur Tür!" Sage ich und bin immer noch am weinen.
"Guten Tag" höre ich eine tiefe stimme sagen "lux hat mir einen besuch abgestattet, wollt ihr sie vielleicht zurück ?" "Ja !!! Danke tausend mal!" Rufe ich von hinten , nehme Lux zu mir und quetsche sie fast zu tode.
**Nächster Tag**
Sms :
Harry : Hi , was haben deine Eltern gesagt?
Ich hasse es so zu erwachen! Müde nehme ich das Handy in die Hand und schreibe zurück :
Noch nichts , wusste nicht wie ich es ihnen sagen soll :|
Kurz darauf klopft es an meine Tür "Herein" sage ich. Meine mum betritt das Zimmer und sagt:" Schatzt ! Du musst paken morgen beginnt die Tour und du solltest noch Niall zurückrufen!" "Niall zurückrufen?"Sage ich noch total verschlafen "Er hat angerufen und jetzt aus dem Bett ! Packen und anrufen!" Sagt mum streng aber doch mit humor
Ich steige aus dem Bett und ziehe mich an. Ich gehe nach unten und dort warted dad ungeduldig:"ich muss gehen tschüss! Bis heute abend" Dad drückt mir einen fetten Kuss auf die Stirn und geht.
"Packen!" Ruft mum als würde es um leben und tod gehen "jaja, ich geh schon" sage ich genervt.
Als ich fertig gepackt habe gehe ich nach unten und sehe schon wie alle auf mich warten. "Wieso seid ihr alle hier?" Frage ich "Es gibt noch ein kleines Fest bevor wir gehen" sagt mum und wir laufen alle zum Auto.
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...