Ich hörte auf ihn zu Küssen und blickte schockiert zur Tür. "Louis?!" schrie ich und schaute ihn mit grossen Augen an. "Was wird das?" sagte er misstrauisch. Ich blickte zu Harry der sich auf die Unterlippe biss und dann wider zum wütenden Louis. "Wenn du es jemandem sagtst, dann bring ich dich um" sagte Harry und ich stand auf und rannte aus dem Zimmer, es war eine angespannte Stimmung da drin. Scheisse! Was soll ich machen? Louis hat uns gesehen, mist!Harry ist so ein Player, ich weiss nicht mal, wieso er mich geküsst hat. Über solche sachen kann ich aber nicht mit einem Jungen sprechen, das konnte ich noch nie. Aber ich muss, aber zuerst abstand halten.
"Blair,da bist du ja, ich habe mich schon gefragt wo du bist!" sagte meine Mutter und ich bringte nicht viel raus "ich-ich........ich musste mal" was für eine dumme ausrede, aber ich stand noch unter schock, fassungslos war ich."Okay, und kommst du wieder zum Pool?" fragte mum."Ich werde noch etwas hir bleiben."sagte ich und mum ging wieder zum Pool mit Lux.
"Wir haben uns geschworen, wir machen uns nicht an sie ran, Harry!!! Schon vergessen?!" ich hörte Louis wütend von drüben Harry anbrüllen. "Sorry, wenn ich mich verliebe kann ich auch nichts mehr machen!" brüllte Harry verärgert zurück. "Was ist hier los?" mischte sich Liam ein. "Nichts!" brüllte Harry "Harry hat Blair geküsst!" brüllte Louis. "Was?! Harry , unser Versprechen!" brüllte Liam. "Verdammt! Soll ich mich von dem Mädchen fernhalten, das ich liebe?!" brüllte Harry und ich hörte die traurigkeit in ihm aufsteigen. Mir schossen Tränen in die Augen, doch ich hörte immer noch zu.
"Was soll das Harry?! Wir haben uns geschworen, uns nicht in sie zu verlieben!" brüllte Liam."Das ist ja auch nicht all zu schwierig für euch!" brüllte Harry "ihr habt Freundinnen, Niall und ich nicht!" jetzt war es ganz still geworden."Na gut, aber wenn du ihr weh tust, dan tu ich dir weh! Und zwar richtig!" Louis hörte sich an, wie mein Vater. "Und mit mir auch!" fügte Liam hinzu. Die Tür knallte zu und etwas später klopfte es bei mir.
Ich öffne die Tür. "Wir müssen reden." sagt Harry. "Ich habe euch gehört" sage ich und werde rot "du liebst mich?" fragte ich und wurde noch roter. "Ja" sagte Harry und schon wieder lagen seine weichen Lippen auf meinen. "Über alles!" sagte er und wir küssten uns weiter. Omg, ich hatte noch nie so viele Schmetterlinge im Bauch, wie Heute! Wow! Harry kann so gut küssen. Aber sind wir jetzt ein Paar? Nein ich glaube nicht. Aber wir werden vielleicht eins. Aber was ist mit Mum,Dad, Paul,Zayn,Niall,Luois,Liam. Scheisse, echt kompliziert. Und die Directioners erst, vielleicht werden sie mich hassen. So viele Gedanken während einem Kuss. Ich hörte nun auf zu denken und widmete mich gang dem Kuss. Meine Hände wanderden zu Harrys Haaren und seine zu meiner Talie. Ich streichte durch seine Haare. Dann wanderten meine Hände wieder zu seinem Nacken. Wow, das ist der schönste Kuss in meinem ganzen Leben!
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...