Kino

384 10 0
                                    

Nach einem laaangem Kuss lächeln wir uns noch lange an und wenden uns dann zu den andern die ein breites Grinsen auf dem Gesicht haben. "Wir wollen ALLES wissen!" sagt Louis und betont 'alles' lange."Louis" sagt Eleanor und stupst ihn mit dem Ellbogen in die Seite. Früher, muss ich gestehen, war ich total in Louis verknallt, er kannte El noch gar nicht. Louis und ich waren schon immer Beste Freunde, und ich sagte ihm nichts, weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte. Naja, jetzt ist er mit El und ich mit Haz glücklich. "Also....erzähl du Harry, ich eräzhle nicht gerne!" sage ich und alle schauen Harry gespannt an. "Naja, ich habe mich nach der Tour tausendmal bei Blair entschuldigt, bis sie naja.......sie hat mich eifersüchtig mit ihrem Schwulen besten Freund gemacht, doch sie hat es nicht lange ausgehalten und......." sagt er "Wir haben uns geküsst und versöhnt!!" schreie ich laut auf und alle schauen mich verwirrt an. Ich küsse Harry und sage dann "und jetzt sind wir wieder total glücklich zusammen!" sage ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. 

Nach einer Weile, die wir verbracht haben mit quatschen und tratschen, spalteten sich Liam und Sophia von uns ab. "Wir gehen heute schön essen" sagte Liam und die zwei sind verschwunden. Nun sassen Louis, Eleanor, Harry und ich auf der couch und überlegten, was wir machen könnten. "Wie wär's mit mit ins Kino gehen?" fragt El. "Jaaa! Ich war schon ewig nicht mehr im Kino!" sage ich und Louis und Harry nicken nur. "Aber welchen Film?" fragt Louis. Mir kommt eine Idee: "This is us!" sage ich begeistert, doch die anderen schauen mich verwirrt an "Directioners überraschen! Wär doch lustig!" sage ich und die anderen sind überzeugt. 

"Also dann! Bis gleich" sagt El und wir gehen hoch in ihr Zimmer. Wir müssen uns bereit machen. El wohnt hier bei den Jungs, Danielle hat auch hier gewohnt, Sophia wohnt nicht hier und Zayn und Perrie haben ein Eigenes Haus. Ich würde auch gerne hier wohnen, wenn Harry und ich wieder offiziell zusammen sind. "Sag mal, seit Harry und du wieder ein Paar?" fragt El und schaut mich mit grossen Augen an, doch ich zucke nur mit den Schultern "Weiss nicht" sage ich und El schaut mir dumm an. "Du weisst es nicht?" sagt sie "Ich sollte ihn mal darauf ansprechen oder?" frage ich und sie nickt.

"Kommt ihr endtlich? Das Kino beginnt um 16:00 Uhr und es ist bereits 15:15 Uhr!" ruft Harry und El und ich machen uns auf den Weg nach unten. "Mensch warum habt ihr so lange gebraucht? Ihr seit nicht mal umgezogen!" beschwert sich Louis. Wir sind halt Mädchen. 

Im Kino angekommen, hat sich schon eine horde Mädchen draussen versammelt, wesshalb wir durch den hintereingang rein mussten. Im Kino bemerkte uns zuerst keiner, doch dann wurde Pause. Das Licht ging an und alle die uns sahen, fingen an zu kreischen. Alle versammelten sich um uns herum und ein Mädchen namens Rahel fragte mich :"Bist du Harry's Freundin?" ich blickte zu Harry der mit einem breiten Grinsen "Ja" sagte. Rahel sah aus als wäre sie sehr Jung und es interessiere mich einfach, desshalt fragte ich "Wie alt bist du Rahel?" "Bald 14 Jahre!" sagte Rahel und als der Film weiterging, gingen alle wieder an ihre Plätze. Rahel war echt hübsch für ihr alter.

Nach dem Kino, gingen wir nach hause und lachten über wie viele Directioners ausgeflippt sind und los heulten. Harry und Louis zauberten ein wunderbares Abendessen hin und es war wirklich lecker! 

Nach dem Abendessen gingen Harry und ich auf Harry's Zimmer, dort fragte ich ihn ob wir wirklich ein Paar sind. "Harry? Sind wir ein Paar oder wie ist das?" fragte ich und er schaute mich ernst an. "Wir sind ein Paar! Was denkst du denn?" sagt er und beginnt zu lachen, ich lache auch, als wir komische Geräusche von nebenan mithörten. "Ääääähhhmmm? Jaaaa? Wer ist das Harry?" Harry blickte verlegen um sich und sagte dann "Sophia und Liam! Dieses Theater geht fast jeden Abend so!!" sagt er und ich muss mich beherrschen, um nicht laut los zu lachen.

**Nächster Morgen** 

Ich wache neben Harry auf und muss lächeln, als ich sehe wie wir schliefen. Ich hatte den Rücken zu Harry und er legte sein Arm von hinten um mich. Ich liebe ihn einfach. Ich gehe nach unten zum Frühstücken, als ich Liam begegne. "Ihr wart laut! Das nächste mal etwas leiser bitte!" lachte ich und er lachte auch. "Wird schwierig!" sagt er und geht nach oben. Wird schwierig? Hä? Na egal, nicht mein Problem. 

Als Harry auch endtlich wach wird, gehe ich auf ihn zu und drücke ihm meine Lippen auf seine. Er lächelt und wir umarmen uns einen moment lang. Ich habe meine Arme um seinen Nacken und er seine bei meiner Hüfte. So bleiben wir einen moment und schauen uns an. Harry's lächeln verschwindet und wird zu einem ernsten Blick "Ich muss dich was fragen!" sagt er und ich habe etwas Angst vor seiner Frage.

_____________________________________________________________

Heyyy meine Lieben!

Ich wollte nur auf etwas bekannt machen: 385 reads aber nur 16 Votes! Echt? 

Ab 25Votes gets weiter !

VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!

xoAlexnadraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt