Haben wir etwas verpasst?

367 6 1
                                    

**Nächster Morgen**

Mein Wecker schellt um 07:00 Uhr, um 08:00 Uhr muss ich bei der Arbeit sein. Ich stehe auf und sehe Harry. Er sieht so süss aus, wenn er schläft. Naja, er sieht immer süss aus. 

Ich will ihn nicht wecken, weshalb ich ihm, nach dem Frühstücken und anziehen, einen Brief geschrieben habe, und einen Schlüssel darauf geklebt.

Brief:

Hey Harry! :* Ich bin arbeiten! Ich wollte dich nicht wecken. Bitte nimm den Schlüssel und schliesse ab! Ich ruf dich nach der Arbeit an! :*

Tschüssi, Blair :)


Nachher bin ich gegangen. Bei der Arbeit sehe ich, wie Nina kommt und mich anlächelt. "Heute Nachmittag haben wir geschlossen! Nicht arbeiten!" sagt sie mit einem Grinsen. "Ehrlich?" frage ich und sehe sie ungläubig an. "Ja! Komm wir müssen uns bei Frau Hemmings melden!"sagt sie und zieht mich in richtung Büro. Frau Hemmings ist unsere Chefin, ich hoffe heute hat sie bessere Laune als gestern. "Schön, dass du pünklich bist Blair!" sagt sie und setzt ein falsches lächeln auf. Nina sieht mich an und verkneift sich ein Lachen. "Heute müsst ihr nur bis um 11:30 Uhr arbeiten!" sagt sie streng und deutet uns zu gehen. 

"Ähhm okay , alles klar! Kein Problem" sagt Nina als spass zu mir. "Und?" frage ich sie und sie sieht mich verwirrt an. "Aha! Das Baby! Naja, Tom und ich wollen nach Irland ziehen." sagt sie und ich werde etwas traurig, sie ist für mich eine gute Freundin, die ich vermissen würde. "Schön, aber ve-" ich werde von Tom unterbrochen. "Ja, ich und Nina ziehen nich Irland!" sagt Tom und legt Nina einen Arm über die Schulter. "Tom!" sagt sie und schüttelt ihn ab. "Nicht ich? Ich bin jetzt beleidigt" sagt Tom als spass und zieht einen Schmollmund. (Tom aus der Drogerie und Nina's Mann Tom sind nicht die gleichen!) "Mach dich an die Arbeit Tom!" sage ich scherzhaft und wir alle drei fangen wieder an zu arbeiten. 

Nach der Arbeit, mache ich mich sofort auf den Weg in die Wohnung. Ich versuche schon die ganze Zeit, Harry zu erreichen, doch er geht nich an sein Telefon. 

Doch dann, endlich nimmt er ab. "Hallo?" fragt er. "Harry! Hier ist Bi, hast du meinen Brief gesehen? Hast du abgeschlossen? Wo bist du?" frage ich. "Ganz ruhig! Ja, ich habe den Brief gesehen. Ja, ich habe abgeschlossen! Ich bin bei mir zu Hause, lust vorbei zu kommen?" sagt er und ich höre, dass er lächelt. "Klar! Ich bin in 10 Minuten da!" sage ich und lege auf.

Ich gehe noch kurz am Starbucks vorbei, um mir einen Kaffe zu holen, und gehe dann zu den Jungs.  An der Tür begrüsst mich Liam mit einer umarmung. "Hey Liam! Wo ist Haz?" frage ich und er lacht. "Haz ist noch oben, warte doch kurz hier bei mir, Sophia, Louis und El." sagt er lachend und betont 'Haz'. Ich lache und laufe mit Liam ins Wohnzimmer. Dort kommt Eleanor auf mich zu, und umarmt mich. "Hey! Lange nicht mehr gesehen Bi!" sagt sie lachend. "Ich weiss! Schön dich wieder zu sehen El!" sage ich und wir beide fangen an zu lachen. El und ich haben uns sofort gut verstanden, und sind auch gute Kolleginnen. Sophia mögen wir zwar auch, aber finden irgendwie trozdem, dass Danielle besser zu Liam passt! 

Endtlich kommt Harry nach unten und kommt sofort auf mich zu und küsst mich. "Wow wow wow! Haben wir was verpasst?" fragt Louis und wir alle beginnen zu lachen. "Denke schon!" sagt Harry und knutscht mich nochmal. 

__________________________________________________

Heyyy! 

Also nur um klarzustellen: Ich hab nichts gegen Sophia! Nicht dass ihr irgendwie denkt ich hasse sie oder so! Ich finde einfach nur Danielle passt besser zu Liam! 

also: HASST MICH NICHT!

haha xD ;)

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt