"Ich habe gesehen, wie du Dom geküsst hast! Und dann freute ich mich für dich, ging nach unten um euch alleine zu lassen und da stand jemand, der sich mir als Dom's Freund vorstellte! Du kannst nichts mit Dom anfangen, wenn er einen Freund hat!!!!" flüster-schreie ich, damit sie uns nicht hören. "Ja toll! Aber ich ag ihn doch noch!" sagt er. "Na und?! Stell dir vor du wärst Dom's Freund und jemand macht sich an Dom ran!" sage ich und mache eine Pause. "Es gibt noch so viele Männer auf der Welt! Es gibt nicht nur Dom!" dann ziehe ich ihn zu den anderen und gehe nach Hause.
Zu Hause, mache ich mir einen Tee, ich fühle mich nicht besonders gut und mir ist schlecht. Ich gehe mit dem Tee auf die Couch und mache den Fernsehr an. Ich schaue Nachrichten. "Hey! Freust du dich auf morgen?" fragt jemand hinter mir. El. "Ja aber du bist betimmt total aufgeregt!" sage ich und sie umarmt mich von hinten. Nein, sei erwürgt mich fast. "Du weisst nich wie fest ich mich freue!!!" sagt sie und setzt sich dann neben mich. "Warum trinkst du im Sommer Tee? Gehts dir nicht gut?" fragt sie besorgt. "Mir ist etwas schlecht aber sonst gehts mir eigentlich gut." sage ich. "Ich geh mal nach ob-" sage ich aber schaffe nicht fertig zu sprechen, renne zur nächsten Toilette und übergebe mich.
Ich merke, wie El von hinten in den Raum tritt. "Alles okay? Willst du dich hinlegen?" fragt sie immer noch besort. "Nein nein, mir gehts gut! Mir war nur übel, jetzt gehts wieder!" sage ich, spüle meinen Mund wegen dem geruch im Mund, und gehe in die Küche, um meinen Tee aufzuräumen. Wieder kommt El von hinten. "Nur etwas übel ja? Ist das nicht etwas verdächtig??" fragt sie lächelnd. "Verdächtig?" frage ich verwirrt. "Vielleicht bist du schwanger!" sagt sie und berührt meinen Bauch. "Quatsch!" sage ich und nehme ihre Hände weg. "Wann hattest du deine Tage das letzte mal?" fragt sie. "Ich sollte sie morgen kriegen! Wenn dich das so interessiert! Und ich werde sie kriegen!" sage ich.
"Klar!" sagt sie und lacht. Sie wird schon sehen, ich bin doch nicht Schwanger! Und was wenn doch? Das würde Harry's Karriere zerstören! Nein! Ich bin nicht schwanger! Ich bin nicht schwanger!
Ich gehe in Gedanken versunken nach oben und lege mich ins Bett. Ich denke darüber nach, was ist wenn ich schwanger bin. Ich bin doch erst 18! Scheisse! Aber ich bin ja nicht schanger! Und ich werde schon bald 19. Schon bald? Haha in 3 Monaten erst! Mist! Aber ich bin nicht schwanger. Ich bin nicht schwanger! Nein! Nein! Nein!
Ich sollte vielleicht einen Schangerschaftstest holen. Nein! Erst wenn ich morgen meine Tage nicht bekommen habe.
"Ist alles okay bei dir?" fragt El von draussen. "Komm rein!" sage ich und die Tür geht auf. "Was ist wenn du recht hast und ich schanger bin?" frage ich sie ängstlich. "Nein nichtdoch! Ich habe nur spass gemacht! Wenn du Schwanger bist, dann stehe ich dir bei Seite!" sagt sie und geht wieder raus.
Ich ziehe mich um und gehe schlafen. Es ist zwar erst 21:00 Uhr aber ich bin erschöpft und morgen hole ich mir einen Schwangerschaftstest!
Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
**Nächster Morgen**
Ich wache auf, weil die Sonne ins Zimmer scheint. Ich liege neben Harry, der immernoch schläft.
Ich stehe auf, gehe Duschen, putze meine Zähne, gehe aufs Klo, schminke mich etwas , ziehe mich an und gehe nach unten.
"Gut geschlafen?" fragt El. "Jaja, ich hole heute einen Schwangerschaftstest" flüstere ich. "Okay! Ich würde dir gerne beistehen aber ich hole mir ein Brautkleid!" sagt sie fröhlich. "Ach scheisse! Nein ich komme mit!" sage ich. "Nein! Du machst das, das du vorhattest!!" sagt sie. "Okay!" sage ich und esse etwas. Harry ist nun auch aufgestanden, doch er will irgendwo hingehen.
Ich gehe nochmals Zähne putzen und gehe dann. Ich kaufe gleich drei Schwangerschaftstests und als ich zurück komme, sind nur Niall, Louis und Liam da.
"Hey Jungs! Habt ihr bis jetzt geschlafen?!" frage ich, denn es ist schon 14:00 Uhr und sie sind alle noch im Pijama. "Nöö, aber wir bleiben heute im Pijama!" sagt Louis. "Okay, viel Spass!" sage ich und gehe an ihnen vorbei. "Was hast du da?" fragt Niall, bevor ich nach oben gehen konnte. Scheisse. "Nichts!" sage ich und gehe nach oben. "Nichts??" höre ich Niall zu den Jungs sagen und sie lachen.
Ich pinkle auf diese doofen Stächen und lege sie dann ins Waschbecken und warte 10 Minuten. Scheisse, wieseo sind 10 Minuten so lange? Bitte zeigt nicht Schwanger! Bitte zeigt nicht Schwanger! Bitteeeee!!!! Flehe ich die Stäbchen an. Oh gott das tönt als ob ich Hirngestört wäre.
10 Minuten sind vorbei und ich schaue ängstlich auf die Stäbchen. Blau, blau, blau (die sind blau wenn man schwanger ist oder?) . Alle drei Blau. Scheisse ich bin Schwanger!!! Nein nein nein!!!
Ich fange an zu heulen und renne zu meinem Bett. Nein nicht schwanger nein!!!! "Neiin wieso nur?!" rufe ich in mein heulen hinein. Plötzlich klopft es an der Tür. "Alles okay Bi?" fragt Liam besorgt. "Nein nichts ist okay!" schreie ich. "Dürfen wir reinkommen?" fragt Louis. "Nein!" schreie ich, doch die Tür geht auf und die drei setzen sich um mich herum.
"Was ist los mit unserer kleinen Bi?" fragt Niall. "Nenn mich nicht so!" sage ich wütend heulend. "Okay!" sagt er. "Wie doof das auch immer klingen mag gerade in diesem moment, ich muss auf's Klo!" sagt Louis und läuft auf das Bad zu. Auf das bad nein!! Dort habe ich die Schwangerschaftstests auf den Boden geworfen! "Neeeiiiinnn!!!!" rufe ich und er dreht sich um. "Was?" fragt er. "Geh dort nicht rein!!!" sage ich. "Waruum?" fragt er misstrauisch. "Weil ich es sage!" schnauze ich ihn weinend an. Er geht mit schnelleren Schritten ins Bad und öffnet die Tür.
Als die drei die Schangerschaftstests sehen, fallen ihnen die Kinnläden runter. "Bitte sag nicht das du....." sagt Niall und deutet auf die Tests. "Was heisst blau?" fragt Louis, der Mittlerweile die Tests aufgehoben hat. "Schwanger!" sagt Liam geschockt und alle schauen mich geschockt an. "Jetzt wisst ihr warum ich heule!" sage ich immernoch heulend. "Louis! Du hältst die Tests falsch rum!" sagt Niall angeekelt. "Die kann man falsch rum halten?" spöttet Louis. "Ja! Auf die Seite, die du hältst, pinkelt man drauf!" lacht Liam. Ich lache auch aber nicht lange, denn ich bin schwanger! Scheisse!
"Eeeeewww!" kreischt Louis wei ein Mädchen und lässt du Tests fallen.
Liam zieht mich in eine Umarmung und ich drücke ihn fest. "Was immer ihr macht, bitte bitte erzählt es nicht Harry! Das will ich alleine hinkriegen!" bettle ich. "Logisch! Aber nur damit du weisst : Wir sind immer für dich da! Alle in diesem Haus sind es!" sagt Niall. "Danke!" sage ich und umarme nun ihn. "Und ich? Ich wil auch eine Umarmung!" sagt Louis.
Plötzlich geht die Tür auf.
____________________________________________________
Dunn dunn dooonnn xD
Uuups sie ist schwanger haha xD
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...