Was ist passiert?

295 8 0
                                    

"Niall wer hat das getan?" frage ich geschockt und ziehe ihn ins Haus. Ich deute ihm, sich auf die Couch zu setzten, hole ihm zwei Eisbeutel und lege sie auf sein Auge und seinen Mund.

"Sag schon! Wer war das?" frage ich doch Niall schaut nur auf seine Knie. "Niall" drohe ich etwas . "Harry" murmelt er schlussendlich. "Harry?!" Schreie ich auf "warum zum Teufel hat er das getan?!" rufe ich aufgebracht. "Ich habe halt einfach die Wahrheit gesagt, die er nicht erträgt!" erklärt Niall.

"Diese wäre?" Frage ich wieder etwas ruhiger. "Dass Harry nun mal nicht fähig für eine echte Beziehung ist, weil er sich zu schnell anmachen lässt..." erklärt er. Mir fällt die Kinnlade runter. "Sicher ist er fähig, er liebt mich einfach nicht!" sage ich und mir kommen Tränen. 

"Nicht weinen! Er liebt dich sicher, aber er lässt sich zu schnell auf einen kleinen Flirt ein!" sagt Niall und nimmt mich in den Arm. Lux wird ungeduldiger und beginnt zu quängeln. "Ich gebe ihr mal was zu Essen." sage ich und zeige auf Lux. "Ich hab auch hunger!" quängelt Niall und zieht ein Schmollmund. "Okay, für dich finden wir auch was." sage ich und gehe in die Küche. 

****

Nun sitzen wir im Park, es ist schon 16:00 Uhr, ich sollte langsam gehen. "Tschüss Niall, danke, dass du gekommen bist und mir und Lux ein Eis gekauft hast!" sage ich, zwinkere Niall zu, gebe ihm einen Kuss auf die Wange, und gehe. 

"Mummy Mummy!" quängelt Lux, als wir zu Hause sind. "Sie und Dad kommen bald zurück Lux, spiele noch etwas!" sage ich und setze sie auf den Boden zu ihren Spielsachen. Ich laufe in die Küche, weil ich mir und Lux ein Glas Wasser holen will. Plötzlich höre ich ein knallen und dann eine Weinende Lux. Ich renne zurück ins Wohnzimmer und sehe, wie Lux wild Spielsachen um sich herumwirft und dabei schreit :"Mummy!! Mummy!!! Nein Spielen! Mummy!!" "Lux! Spinnst du hör auf! Mum kommt ja bald!" sage ich, und nehme Lux die Spielsachen weg. 

Ich trage Lux in die Küche und gebe ihr das Glas Wasser. "Nein!" sagt sie und dreht ihren Kopf weg. "Lux!" ermahne ich sie, doch sie bleibt stur "Na dann trinkst du halt nichts bis mum wieder kommt! Ich trinke jetzt etwas Wasser!" sage ich, nehme mein Glas und trinke es aus. 

Lux schaut mich beleidigt an. "So, ich hab etwas hunger" sage ich und gehe mit Lux zum Kühlschrank. Eigentlich habe ich nach dem Eis keinen Hunger, aber ich mache es, damit Lux trinkt. "Ohh schau mal Schokolade! Die Esse ich!" sage ich, und nehme ein Stück in den Mund. "Auch Schokolade!" quängelt Lux. "Nein Lux! Nur die, die ein Glas Wasser getrunken haben, bekommen Schokolade!" erkläre ich ihr. "Wassel!" quängelt sie und deutet auf das Wasserglas. "Geht doch!" sage ich etwas leiser und gebe ihr das Wasserglas. 

"Jetzt Schokolade!" sagt sie stolz. "Da hast du!" sage ich und gebe ihr ein Stück Karotte. "Mhhh fein Schokolade!" sagt sie, steckt ihr das stück 'Schokolade' in den Mund und verzieht das Gesicht. "Wääää Schokolade wääää!!!"sagt sie und spuckt es auf den Boden. "Ihh Lux! Haha! Das war Karotte! Willst du jetzt noch Schokolade?" frage ich. "Nein wäää!" sagt sie und versucht, von meinem Arm runterzuklettern. Ich stelle sie auf den Boden und sie läuft ins Wohnzimmer und spielt friedlich. Während ich ihre Karotten reste aufputze, kommen Mum und Dad zurück. 

Ich höre nur wie Stöckelschuhe auf die Küche zustürmen und Dad Lux hastig aufnimmt. "Komm Schnell Blair! Es ist etwas schlimmen passiert!" sagt sie mit Tränen in den Augen. "Was ist passiert?!" frage ich geschockt, doch mum zieht mich nur zum Auto.

_______________________________________________

Heyyy

1. Sorry dass es so kurz ist

2.Sorry, dass ich so lange nicht mehr geupdtet habe!

3.Ich schreibe nachher weiter!! 

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt