Tour vorbei?

483 9 2
                                    

"Du weisst doch, dass Tom und ich uns schon lange ein Kind wünschen?" fragt sie rhetorisch mit einem breiten Grinsen im Gesicht "ICH BIN SCHWANGER!" ruft sie freudig und springt auf und ab. "Omg!! Das muss man feiern!" sage ich und springe mit. "Ja, aber unsere kleine Wohnung ist zu klein, desshalb können nicht mehr als 3 Leute kommen, und das wäre kein Fest!" sagt sie etwas entäuscht. "Kein Problem!" sage ich "Macht das Fest bei mir!" "Das wäre kein Problem?" fragt sie. "Nein! Gar nicht , ich würde mich freuen" sage ich und als sie den Mund öffnet um etwas zu sagen, kommt unsere Chefin und ermahnt uns, endtlich zu arbeiten.

Doch beim einräumen von neu Angekommenen Medikamenten, reden wir weiter. "Also wir könnten morgen das Fest planen!" sage ich mit einem lachen im Gesicht. "Hast du denn Morgen frei?" fragt mich Nina. "Ja! Morgen hab ich frei und am Samstag muss ich auch nicht Arbeiten!" sage ich aufgeregt. "Super, bei mir gleich!" sagt sie und unsere Chefin wirft uns böse Blicke zu, eingentlich ist sie ganz nett, aber heute hat sie anscheinend schlechte Laune.

Nach der Arbeit bin ich noch im Supermarkt vorbeigegangen und sitze nun hier zu Hause alleine mit Nudeln. Eigentlich wie immer, aber heute vermisse ich die Menschen um mich herum. Desshalb versuche ich Valerie zu erreichen.

"Hallo?" sagt sie durch das Telefon. "Hey, ich bins Bi, ich wolte etwas reden! Hast du Zeit?" Sage ich und weiss nicht warum, aber bin irgendwie traurig. "Bis nacher!" sagt sie und legt auf. Was soll das heissen? Ich denke sie hat gemerkt, dass was nicht stimmt.

Ich sitze auf der Couch und schaue Fernsehr, als es an der Türe klingelt. Ich gehe hin und mache auf. Valerie steht vor der Tür. "Was ist blos los mit dir? Du scheinst traurig zu sein" sagt sie und kommt rein. "Ääähm..... mir gets gut" sage ich und lächle gespielt. Sie dreht sich um und schaut mich ungläubig an. "Ich kenne dich schon lange Bi, lüg mich nicht an!" sagt sie mir ernst. Ich laufe in ihre richtung und umarme sie "Ich war so einsam, ich habe die Menschen vermisst!" sage ich und sie drückt mich fest.

**Nächster Morgen**

Ich werde von einer Sms von Nina geweckt. Ich stehe blinzelnd auf und schaue auf mein Handy:

Nina :
Hey, wann gets los? :*

Ich schreibe zurück:
30 min? Ich muss mich noch anziehen.

Ich bekomme nur ein 'ok' zurück und ziehe mich schnell um. Valerie hat mir gestern gut getan. Wir haben noch einen Film geschaut und sie ist dann gegangen.

Ich warte im Starbucks auf Nina, die traurig hinein kommt. "Hey! was ist los?" frage ich sie. "Hey! Meine mum will, dass wir nach Dublin zu ihr fahren, um dort zu feiern! Sorry ! Kein Fest!" sagt sie und wir verabschieden uns und sie geht. Na toll, für nix gefreut.

Zu Hause rufe ich mum an und frage wie es ihnen geht. Sie hat gesgt es geht ihnen gut, und sie freuen sich auf zu Hause .

**2Monate später**

Ich warte schon eine gefühlte ewigkeit auf die Jungs und meine Familie im neuen Haus. Das Haus ist echt schön, und ich würde gerne mit ihnen dort leben. Ich war nie ein Kind das schon mit 12 gesagt hat, es will mit 18 ausziehen.

Ich sehe den Bus kommen und mum aussteigen, ich renne auf sie zu und umarme sie fest. Mir schiessen Tränen in die Augen, freude Tränen. Ich habe sie so vermisst, auch Lux und Dad habe ich vermisst und drücke sie fest. Louis drücke ich am längsten von den Jungs, bis Eleanor langsam auch mal will, Liam, Niall und Zayn umarme ich natürlich auch. Alle, bis auf Harry, ihm schenke ich keine Aufmerksamkeit und beachte ihn kaum. Es schmerzt. Ich denke, ich bin doch nicht ganz über ihn hin weg. Naja, auf jedenfall bin ich nun schon auf dem Weg nach Hause, Lux ist bei mir, weil mum und dad mit Freunden essen sind.

**Nächster Morgen**

Ich werde von Lux wach, die in ihrem Bettchen herumhüpft und quängelt.
"Schon gut, ich komme ja!" sage ich und hole sie raus. Ich mache uns Frühstück und bringe sie dann wieder nach Hause. Als ich angekommen bin schaut mich mum dumm an.

"Wieso hat das so lange gedauert? Ist sie erst so spät aufgewacht?" fragt sie mich. "Nein. Es dauert nun mal lange mit dem Zug und bus hier her zu kommen!" gebe ich zurück. "Du hast kein Austo?" fragt sie mich verblüfft. "Nein, das kann ich mir nicht leisten!" sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber ich! Komm, morgen gehen wir dir ein Auto kaufen! Fahren kannst du ja, oder?" sagt sie, das ist nett von ihr, ein Auto könnte ich gebrauchen und sie hat immer gesagt, wenn ich 18 bin, kauft sie mir ein Auto. "Ja, das hat mur Luc beigebracht!" sage ich mit einem dankbaren lächeln im Gesicht. Ich gehe noch herein und trinke einen Kaffe.

Als ich wieder zu Hause bin, gönne ich mir ein warmes bad. Als ich fertig bin, ziehe ich mir ein geblumtes Kleid an und gehe auf meinen Balkon, um etwas zu lesen. Plötzlich klingelt es an der Tür. Genervt stehe ich auf und gehe zur Tür. Als ich aufmache traue ich meinen Augen nicht. Es ist Harry, ich dachte er hätte schon eine neue.

"Hey" sagt er. "Was willst du hier?" sage ich kalt. "Ich will mich entschuldigen!" sagt er und sieht mich bettelnd an. "Na gut" sage ich genervt und deute ihm, herein zu kommen. "Weist du wie weh du mir getan hast, als du einfach abgehauen bist und mich nicht beachtet hast, heute?" sagt er und sieht mich traurig an. "Ich habe dir wegetan?!" schreie ich ihn an "du hast mich betrogen! Weisst du, dass ich dachte du meinst es ernst!" sage ich und mir kullern Tränen die Wangen runter. "Bitte, lass es mich wider gut machen!" fleht er mich an. "Harry, ich habe dir vertraut, wir waren erst 2 Tage zusammen und du hast es versaut!" sage ich ihm unter Tränen. "Ich...ich weiss nicht warum ich es getan habe, ich weiss es war ein grosser Fehler! Bitte lass es mich wider gut machen!"
bettelt er. "Ich liebe dich noch Blair! Liebst du mich noch?" sagt er traurig. Ich zucke mit den Schultern. Fühle ich noch was ? "Ich kann dir nicht mehr vertrauen, alle haben mich gewarnt, doch ich war zu naiv!" Sage ich immer noch weinend. "Hast du einen Freund?" fragt mich Harry ernst. "Nein! 1. Ich wechsle Freunde nicht wie Unterhosen, wie du Freundinnen! 2.Es geht dich gar nichts an!" Sage ich und wische meine Tränen weg. "Gut, ich werde um dich kämpfen! Ich liebe dich!" sagt er und geht.

Wow. Ich bin hin und weg. Er kämpft um mich? Nur zu, ich bin nicht einfach zu haben! Aber ich liebe ihn auch noch.

___________________________

Ein paar hilfen für neuen Ideen waren: @Jana_Banana, @Alexandra1239 und @Laura0299. Entwickelt in der Handarbeitsstunde 😜😄

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt