Die liebe ist zurück

403 8 0
                                    

Ich geniesse diesen Kuss. Aber habe ich ihm zu schnell verzihen? Ich weiss nicht, vielleicht ein bisschen. Ich löse mich von Harry und lächle ihn verlegen an. Er lächelt mich auch an und streicht mir eine Sträne hinters Ohr. "Ist etwas?" fragt Harry und sieht mich ernst an. "Nein! weisst du, es hat mir so weh getan als du sie geküsst hast." sage ich und schaue zu meinen Händen. "Ich weiss, es tut mir schreklich leid!" entschuldigt er sich zum gefühlten 100 mal. "Ich weiss nicht wa-" ich unterbreche ihn, indem ich ihn Küsse. Er küsst mich auch und als wir uns lösen, lachen wir los. 

Ich schaue auf die Uhr, schon 18:00 Uhr? Das ging schnell. "Harry, ich muss nochmal etwas einkaufen, sonst habe ich kein essen heute." sage ich und stehe auf. "Wollen wir in ein Restaurant gehen?" fragt Harry und grinst mich an. "Klar!" sage ich, lächle und gehe nach hinten in mein Zimmer um mich umzuziehen. "Ein Date!" sage ich leise zu mir selbst. "Was soll ich anzihen?" frage ich Harry. "Etwas schönes! Ich gehe kurz nach Hause, um mich umzuziehen. Um 7 bin ich hier, um dich abzuhohlen." Mit diesen Worten velässt er meine Wohnung. 

Ich springe unter die Dusche, schminke mich etwas und ziehe mir ein rotes Seidenkleid an, das bis zu meinen Oberschenkel reicht. Ich ziehe mir schwarze High Heels an und nehme eine kleine schwarze Handtasche. 

Um 19:00 Uhr klingelt es an der Tür. Ich mache auf und ein gut gekleideter, grinsender Harry steht vor der Tür. Er trägt einen schwarzen anzug. "Wow! Einfach nur wow!" sagt Harry und grinst mich an. Ich lächle verlegen "Du siehst auch gut aus!" sage ich und er nimmt meine Hand. 

Im Resautant angekommen, setzen wir und und essen sehr gut. Harry sieht aber auch verdammt gut aus heute. Nach dem Essen, fuhr Harry irgendwo total falsches hin. "Harry meine Wohnung ist in dieser richtung!" sagte ich und zeigte nach hinten. "Ich weiss" sagte Harry "lass dich überraschen Blair!" 

Als wir an einem schönen Platz, wo man die Sterne wunderbar sieht, angekommen sind, hielt Harry an und machte mit die Tür auf. "Wow Harry! Hier ist es wunderschön!" sage ich überwältigt. "Ich dachte mir, dass es dir gefällt!" sagt Harry und zieht mich zu einem Plätzchen, an dem Harry eine Picknickdecke ausbreitet, und wir uns hinlegen, sodass wir in den Sternenhimmel sahen. Ich kuschelte mich an Harry und genoss diesen moment, die Stille, die nähe von Harry. Es war einfach perfekt! 

_______________________________________________________________________________

Hey, sorry, dass es so kurz ist. 

War einfach ein toller moment um aufzuhören :P ;)

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt