Als Harry gegangen ist, habe ich Valerie angerufen und ihr alles erzählt. "Und mir hast du immer vorgelogen, du fühlst nichts mehr für ihn!" sagt sie gespielt beleidigt. "Jaja, ich wusste doch selbst nicht ob ich noch was füle!" sage ich ihr als gegenzug. Plötzlich klingelt es an der Tür. Wer war das jetzt schon wieder? "Hey Valerie, ich muss auflegen! Bis bald" sage ich ihr und lege auf, bevor sie antworten kann.
Ich mache die Türe auf. "Hallöle!" sagt meine Nachbarin zu mir. "Hey! Ich dachte du wärst verreist" frage ich sie verwirrt. "Ja, WAR ich. Nun bin ich zurück, wollte nur Hallo sagen." sagt sie und betont 'war'. "Schön, wollen wir mal was zusammen machen?" frage ich sie und sie nickt. "Meine kleine Schwester ist aber noch ein paar Wochen bei mir!" sagt sie. "Du hast eine kleine Schwester? Wie heisst sie? Wie alt ist sie?" frage ich sie. "Ja, Elisa, 12." sagt sie und verdreht die Augen "sie nervt!". Ich lache und sie geht wieder nach oben.
Ich begebe mich wieder hinein und schalte den Fernsehr an. Es läuft nichts, wesshalb ich ihn ausschalte und auf die Uhr schaue. Erst 16:00 Uhr?! Ich habe mich dafür entschieden, noch etwas in die Stadt zu gehen. Ich muss sowieso noch irgendwann einkaufen.
Im Supermarkt studiere ich, welchen Salat ich nehmen soll, als ich bemerke, dass 3 Mädchen Bilder von mir machen und laut kreischen als ich sie ansehe. "Äääähhhm.......okaaay" sage ich und gehe zu ihnen. "Wisst ihr um es einfacher zu machen, könntet ihr einfach zu mir kommen und mich um ein Foto bitten." sage ich und sie schauen mich komisch an. Nachdem ich Bilder mit ihnen gemacht habe, gehe ich zur Kasse und sehe, wie draussen geschätze 1000 Mädchen kreischen und von Bodyguards nicht reingelassen werden. Hä? Das kann nicht an mir liegen , ist einer der Jungs da??
Nachdem ich bezahlt habe gehe ich nach oben, um noch kurz zum Kiosk zu gehen. Tatsächlich, da wartet Harry auf mich und zieht mich mit nach draussen zu seinem Auto. "Harry was so-" ich werde von ihm unterbrochen. "Ich fahre dich nach Hause und dort kochen wir schön" sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. "Harry du spinnst! Das nennt man doch nicht kämpfen, ausserdem wollte ich nur etwas Brot mit Butter und Käse essen." protestiere ich. "Dann koche ich und du machst es dir Gemütlich!" schlägt Harry vor. "Nein! Nix kochen! Du gehst nach Hause und ich esse bei mir Brot und Käse!" sage ich und schnalle mich ab als wir bei mir angekommen sind. "Bitte lass mich rein kommen!!!!" bettelt Harry. "Na gut!" sage ich und denke mir: aber nur weil ich dich verdammt noch mal liebe! Sonst hätte ich niemals zugestimmt. Aber egal, wird vielleicht ja nett.
Als wir fertig gekocht haben setzen wir uns gegenüber und ich merke, wie Harry mich beim essen beobachtet. "Hör auf Harry! Ich will essen, ich mag es nicht, wenn man mir beim essen zuschaut!" ermahne ich ihn. "Aber du bist so hübsch, ich kann dich nicht nicht ansehen!" sagt Harry und ich schaue ihn doof an. "Dann setze ich mich halt ins Wohnzimmer!" sage ich. "Nein! Ich schaue dich nicht mehr an!" sagt Harry und zieht einen Schmollmund. Wir schweigen einige Zeit. "Hast du sie öfters gesehen" breche ich die Stille, denn ich will das schon lange wissen. "Nein! Nur 1 mal ehrlich, bitte verzeie mir" fleht mich Harry an. "Ich verzeie nicht so schnell!" gebe ich Harry bekannt, doch es schmertzt, ich würde ihn nur zugerne Küssen oder einfach nur mit ihm kuscheln. Aber ich will ihn prüfen, und sehen, ob er mich wirklich liebt.
Nach dem wir gegessen haben, bitte ich Harr zu gehen. Er hat sich angestellt wie ein kleines Kind, doch dann habe ich ihn doch noch rausgebracht.
Ich stelle meinen Wecker auf 10:00 Uhr und gehe dann schlafen.
**Nächster Morgen**
Ich werde schon um viertel vor zehn wach und schalte den Wecker aus. Ich freue mich richtig darauf, ein neues Auto zu bekommen! Ich mache mir Frühstück, gehe duschen, bürste meine Haare und lasse sie offen. Ich ziehe mir ein hellblaues T-Shirt ohne Träger an und eine kurze jeans. Dann mache ich mich auf den Weg zu mum und dad und natürlich Lux.
Dort angekommen, macht mir Niall die Tür auf, ich umarme ihn zur begrüssung. "Warum bist du da?" frage ich ihn. "Einfach so"bekomme ich als Antwort. Ich schaue ihn ungläubig an und gehe herein. "Mummmyyyyy" rufe ich durchs Haus. Mum kommt runter und schaut mich blöd an. "Mummy?! Du weisst wie sehr ich es hasse!" sagt sie und ich lächle schadenfreudig. "Hab ich denk extra gemacht MUMMY!" lache ich und betone 'mummy'.
"Wollen wir dann los, CINDYA?" fragt sie und legt die betonung auf Cindya. Cindya ist mein zweiter Name. Blair Cindya Atkin. "Mum! Ich heisse BLAIR ich hasse den Namen Cindya!!" fauche ich sie etwas an. "Jaja, gehen wir dann?" fragt sie und wir gehen.
Beim Automarkt angekommen, kaufe ich mir ein kleines Auto, einen Mini. Ich bin stolz auf mein neues Auto. Wir fahren in zwei Autos nach Hause, natürlich!
Ich bleibe noch bei mum, weil ich nicht alleine sein will. Ich erzähle ihr von mir und Harry von meinem Job, und allem andern. Ich habe es vermisst mit mum zu reden.
"Er will echt um dich kämpfen" fragt sie "wie süss!!!" quitscht sie. Als es an der Tür klingelt.
Ich gehe hin. "Was machst du denn hier?!"
___________________________
Halllooo
Sorry, etwas kurzes Kapitel!!
Wer ist nur hier?
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...