Erstes Konzert

706 10 1
                                    

Als wir angekommen sind bei Louis und Eleanor zuhause sah ich ein grosses Buffet mit vielen Leckereien. "ESSSEEEEN!!!!" brüllte Niall und rannte auf das Buffet zu. "Wooow!" sagte ich zu Eleanor während ich sie umarmte "das habt ihr schön gemacht" "Danke, ich freue mich schon richtig auf die Tour morgen!" sagte sie voller Freude. "Du kommst mit?" fragte ich "Ja,aber ich bleibe nur 2 Konzerte nachher fliege ich zurück." gab sie etwas traurig zurück.

Als wir alle gegessen , gelacht und alle sich von Niall, Liam, Zayn, Louis und Harry verabschiedet haben, gingen wir zurück nach Hause. Dort war ich so müde, dass ich sofort ins Bett ging und in einen tiefen schlaf fiel.

**Nächster Tag**

"Blair!" ich hörte meine mum unten nach mir rufen und ich sah, dass Lux neben mir lag. "Blail" sagte Lux mit einem süssen lächeln im Gesicht.

Es klopfte an die Türe und ich sagte "herein" meine mum lief rein und sagte zu mir:"Blair, du musst dich anziehen , wir wollen los gehen der Tourbus wartet!" "Jaja ich komm gleich" sagte ich und schiebte Lux und mum aus dem Zimmer. Ich zog mir ein blaues T-Shirt ubd eine kurze jeans an, denn es war Sommer und sehr heiss.

Als ich vor dem Tourbus stand, sah ich wie die Jungs Fotos machten, ich rannte von hinten auf Louis zu und verdeckte ihm die Augen "wer ist da?" fragte Louis , ich nahm die Hände weg und er drehte sich um "Heiii, Bi!" sagte er und umarmte mich fest "hii Lou" sagte ich und als ich die andern auch umarmte hörte ich meine mum "ihr könnt euch drinnen begrüssen, wir müssen uns jetzt die Better aussuchen!"

Wir stiegen in den Bus und meine mum sagte:"Also Jungs, hier schläft ihr und drüben schlafen wir mit Paul" "Kann ich nicht auch hier schlafen, drüben ist es langweilig, biiitte!" sagte ich bettelnd "na gut aber wenn du die Jungs nervst kommst du nach drüben! Sucht euch jetzt Betten aus!" sagte mum "Daanke, ich werde sie schon nicht nerven , aber bitte macht die Schiebetür gleich zu!" sagte ich schnell. "Passt auf, was ihr macht, sie ist noch nicht volljährig!" Sagte mein dad ganz ernst "Daaad!" Sagte ich "du bist peinlich!" "Wir machen schon nichts" sagte Zayn und ich war froh darüber. "Siehst du!" sage ich "nun geh rüber und schliesse die Tür!"

"Das ist mein Bett!" sagte Liam und schmiss seine Tasche auf das untere Bett auf der linken Seite, das gleich bei der Schiebetür war "war ja klar, ich nehm das über ihm" sagte Niall. Zayn nahm das Bett gegenüber von Niall und ich das gegenüber von Liam. Louis nahm das Bett gleich bei Zayn nur eine dünne Wand zwischen ihren Köpfen trennte sie, das selbe mit Harry und mir.

Die Schiebetür ging auf und Paul sagte :"Also unser erstes Konzert ist auf der anderen Seite von London, und dort fahren wir jetzt hin. Wenn ihr die Treppe nach oben nehmt, hat es dort einen Fernseher und einen kleinen Chill-bereich. Dort hat es auch einen Tisch, wo wir essen können. "Essen! Ja, ich hab hunger!" sagte Niall aufgeregt "Wir essen nicht jetzt Niall ! Wir hatten gerade frühstück!" sagte Paul.

Die Fahr verging schnell, denn ich war die ganze Zeit oben im chill-bereich mit Niall,Liam, Zayn und Lux. Die anderen sind unten geblieben und machen dort irgendetwas.

"Aussteigen!" sagte mum , weil wir angekommen sind und in de Garderobe gehen mussten.

Auf kommando stiegen wir aus und ich hörte schon von drinnen, wie hunderte von Mädchen kreischten. Als ich rausging wurde es noch lauter und Lux fing an zu weinen, ich nahm sie hoch und rannte schnell hinein, damit sie nicht noch mehr Panik bekommt.
"Hey" sagte Eleanor, umarmte die Jungs , küsste Louis und umarmte mich auch. "Also zuerst Zayn, dann Liam, dann Niall, dan Harry und dann Louis" sagte mum "komm Zayn, ihr müsst noch viel machen, vor dem Auftritt" "darf ich auch zuschauen?" fragte ich "Ja, mit Eleanor, Sophia, Perrie und mir. Aber nicht in der menge, in einem kleinem bereich ind dem der Sound und so ist" sagte mum gestresst "okaay dankeee!" sagte ich.

AND LET ME KISS YOU!

Ich genoss das Komzert richtig und ich fasste es nicht, dass die Mädchen hinter uns total ausflippten als wir in dort hinsassen. Ein Mädchen fing an zu weinen und die Security leute mussten sie aus der Menge hohlen. Ich ging zu ihr und und fragte sie nach ihrem Namen :"Susan und ich liiiieeebe one direction, träume ich nur oder bist du wirklich Blair ?" sagte sie. "Ich bin wirklich Blair, hi" ich reiche ihr die Hand und sie fing an zu kreischen.

"I LOVE EVERY SINGLE ONE OF YOU!!!" Hörte ich Harry ins mikrofon sagen.

__________________________

Sorry, ich fand kein gutes ende aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem❤️

xoxo Alexandra xoxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt