Nach dem Konzert musste ich noch etwas warten, bis die Jungs sich wieder umgezogen und nicht meh so viele kreischende Teenies drausen waren. Nacher aber schlichen wir uns bei dem Hintereingang heraus und huschten zum Tourbus.
"Es ist bald zwölf Uhr! Ins Bett! Der Busfahrer fährt in der Nacht, lasst euch nicht von gekreische wecken!" hörte ich Paul sagen.
"Ich gehe mich als erster umziehen!!" schreite Louis "Ach Boobear! Es kommt doch nicht drauf an, wer sich zuerst umzieht!" sagte ich während ich meine Augen verdrehte "Doch!" Sagte Louis und laufte zum umkleideraum.
"Du darfst als nächstes, Blair. Du bist die Jüngste" sagte Liam "Ach ich fühle mich geehrt!" sagte ich und wir fangen an zu lachen.
Als wir uns alle umgezogen haben und in den Betten lagen, fuhr der Bus los und wir hörten das gekreische der Mädchen, die den Bus erkannten. "So kann man unmöglich schlafen, und dann noch dieser Hunger!" wer sonst als Niall sollte das gesagt haben? "Ach Niall! Denk an das Frühstück morgen und schlaf ein!" sagte Liam wütend. Ich fing an zu kichern und mum kommte herüber."Gute Nacht Liebling !" Sie drückte mir einen Kuss auf die Stirn "ruht euch aus ,morgen müsst ihr den ganzen Tag proben! Und die Atkins gehen Shoppen!" Als sie wieder drüben ist, und die Schiebetür zu sagte ich:"Ha-Ha ihr müsst proben und wir dürfen Shoppen gehen!!" "Dafür erkennen euch hunderte von Mädchen und wollen Bilder machen!" sagte Zayn "neeeiinn! Die mädchen sind alle vor der Konzerthalle und warten auf den Abend!" argumentiere ich zurück.
**Nächster Tag**
"Aufstehen, schätzchen!" dad gibt mir einen Kuss auf die Stirn und deutet mir, mich anzuziehen. "Guten Morgen, Dad" sage ich verschlafen zurück.
Nach dem anziehen, ging ich nach oben und ass Frühstück. Wooow, Harry sah aber gut aus Heute. Was?! Habe ich das echt gerade gedacht?
"Heeeey Blaaair !" sagten alle gemeinsam. "Habt ihr das untereinander abgesprochen? Hallo" fragte ich "Ja, haben wir, wir wollen dich halt nett begrüssen"
Nach dem Frühstück gingen wir bereits in ein Hotel, denn wir blieben 3 Tage in Spanien (wo wir gerade waren)
"Kann ich dich nochmal sprechen, Blair?" fragte Harry halblaut
"Klar" sagte ich und wir gingen nach oben ins Zimmer von Harry und Louis.
"Wie läuft es mit deinem Mädchen?" fragte ich und musste etwas schlucken, bin ich etwa verliebt in Harry? "Naja, ich konnte nie mit ihr sprechen oder so" sagte Harry und schaute auf seine Hände. "Dann spreche mit ihr und sage ihr, dass du in sie verliebt bist. Lade sie auf ein Date ein. Nur mut!" sagte ich und musste noch einmal schlucken, ja, ich denke ich bin verliebt in Harry. Warum nur Harry? Der Frauenheld der Band! Super! "Okay dann.... danke Blair." Nach einer Weile purer Stille machte Harry den Mund auf und wollte etwas sagen "Blair, ich habe mich gefragt ob du vielleich mi-"
__________________________
Was will Harry Blair blos sagen? Und was ist dazwischen gekommen?
xo Alexandra xo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...