Fans?!?!

544 12 1
                                    

"AUFSTEEEHEEEN !" brüllt Louis in mein Ohr während ich noch schlafen will. "Mensch Louis!!!" sage ich verärgert "ich wollte noch schlafen!!"

"Heeey, endtlich aufgewacht?" mischt sich mum ein. "Nein! Louis hat mich geweckt!" sage ich und drehe mich zur Seite um weiter zu schlafen. "Nein! Nicht mehr schlafen! Die anderen sind schon bereit und wollen in die Stadt gehen! Mach dich bereit!" sagt mum genervt mit einem unterton von 'du bist soooo anstrengend'. "Jaja, mach ich" sage ich und gehe ins bad um mir ein top ohne ärmel und eine kurze hose anziehen kann. Meine Haare sehen heute nicht gut aus, desshalb nehme ich sie zu einem Rossschwanz zusammen. Ein weni Schminke und ich bin bereit.

"Seh ich jetzt nicht mehr so schlimm aus?" frage ich "du siehst nie schlimm aus!" sagt Louis und grinst.

"Viel Spass euch !" Mum drückt mir einen Kuss auf die Stirn und geht.

**In der Stadt**

Wir müssen uns richtig durch die Fans drengen, Paul hat heute viel zu machen. Shopping mit den Jungs macht nur spass , wenn keine Fans da sind.

Zurück im Hotel, endtlich! Ich hatte ziemlich schnell genug von der Stadt. Die Fans nerven manchmal richtig!!

"Na? Habt ihr was schönes gekauft?" fragt mum "ja, ein paar neue Schuhe und neue Hosen" sage ich und zeige ihr die sachen. "Schön , die Gefallen mir!" sagt dad von hinten als ich ihnen die sachen Zeige. "Wo ist Lux?" frage ich und schaue mich um. "Da hinten mit Niall" sagt mum und deutet auf Niall und lux.

Am abend gingen wir noch zum Konzert und nachher war ich so müde, dass ich sofort einschlief.

**Nächster Tag**

"Aufstehen!" sagte Harry und ich erschrack ziemlich fest, er hat sich über mich geduckt um mir ins Ohr zu sprechen, ich erschrack so fest, dass ich mich aufsetzte und unsere Stirnen aufeinander krachten.

"Heute werden wir den ganzen Tag im Pool bleiben und schwimmen" sagte Harry und reibte sich die Stirn.

"Okay, tut mir leid" ich wurde etwas rot und ich rieb mir ebenfalls die Stirn.


ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt