Hey
Sorry, dass ihr so lange warten musstet!!!
xoAlexandraxo
______________________________________________________________
Harry erwiedert den Kuss und es wird zu wildem rumgeknutsche, bis ich mich von ihm löse.
"Ja" sage ich. Harry guckt mich verwirrt an. "Ich habe nachgedacht, und ich glaube dir!" füge ich hinzu. Ein lächeln breitet sich auf Harry's Lippen. "Und ziehst du wieder hier ein?" fragt er. "Natürlich" sage ich und lache.
"Ich gehe noch kurz nach Hause um bescheid zu sagen!" sage ich, küsse Harry und gehe.
****
"Schon wieder da?" fragt mum, als ich nach Hause komme. "Ja, ich hole meine Sachen und gehe dann!" sage ich. "Aww habt ihr euch versöhnt?" fragt sie. "Nein ich ziehe einfach so wieder dort hin!" scherze ich. "Tschüss mum!" sage ich und drücke sie "Vergiss nicht, dass du mir Lux immer bringen kannst!". "Ach ich werde dich vermissen schatz!" sagt sie und weint fast "Vergiss nicht, dass das hier immer dein zu Hause bleiben wird und du immer hier her kommen kannst!". "Ja mum, ich geh ja nicht in den Krieg!" lache ich und drücke sie.
Ich setze mich ins Auto und fahre los.
****
**Harry's POV**
Ich gehe nach unten und dort sehe ich drei strahlende Gesichter. "Und versöhnt?" fragt Liam. "Ja!" sage ich und bin überglücklich. "Cool! Und wann kommt sie?" fragt Niall. "Bald, sie ist kurz ihre Sachen holen gegangen!" gebe ich bescheid. "Die sind doch noch hier?" fragt Louis. "Ja aber sie ist shoppen gegangen und so" lache ich.
Ich gehe in die Küche und hole mir ein Glas Wasser, als ich wieder ins Wohnzimmer komme, sehe ich wie Blair dort steht. "Hey!" sagt sie und kommt auf mich zu. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Lippen und dann geht sie nach oben.
Nach einer Weile kommt sie wieder runter. "Und? Was machen wir heute?" fragt sie. Ich beginne zu lachen. "Was?" fragt sie. "Nichts du bist einfach süss." lache ich. "Süss toll" murmelt sie. "El kommst du mit zu Dani?" fragt sie dann. "Klar!" sagt El und die beiden gehen.
**Blair's POV**
Wir steigen ins Auto und fahren zum Krankenhaus.
Dort angekommen, steigen wir aus und gehen zu Dani ins Zimmer.
"Und ich dachte ihr kommt nie!" sagt Dani die nun wach ist. "Dani! Du bist wach! Wie gehts dir?" frage ich und umarme sie sanft. "Ja ich bin seit gestern wach! Aber naja wenn ihr erst heute kommt!" scherzt sie und umarmt auch El.
"Erzähl mal was passiert ist!" fordere ich sie auf. "Also ich bin die Treppe runtergefallen." sagt sie aber sie lügt, das merke ich. "Nein! Du lügst! Sag die Wahrheit!" fordert El.
"Na Gut. Also i-" fängt sie an. "Hier ist ihr Mittagessen Miss Peazer. Brauchen sie etwas?" fragt die Krankenschwester. "Nein, Danke" sagt Dani und sie geht.
"Also ich wollte eigentlich in die Stadt, dann aber ging ich in die Turnhalle, wo die Primarschüler Schule haben, weil da die Tochter einer Mitarbeiterin von mir ihre Sachen vergessen hat, und ich sie geholt habe, weil mir langweilig war. Dort gibt es eine Steintreppe und als ich sie Hinuntergegangen bin, hat mich jemand ausversehen mit seiner Tasche geschubst" erklärt Dani. "Du bist eine Steintreppe hinuntergefallen und noch auf den Kopf?!" schreie ich fast. "Shhhh! Sei ruhig!" ermahnt mich El und haltet mir die Hand vor den Mund.
"Ja, und das nächste was ich mich erinnere ist, das ich gestern aufgewacht bin und die Krankenschwestern alles wissen wollten! Ich war im Koma!" sagt sie geschockt. Mein Handy klingelt in meiner Hosentasche. Ich nehme es raus und sehe, dass es Nick ist. "Geh ruhig ran!" sagt Dani.
Ich gehe aus dem Zimmer, damit sie mich nicht hören. "Hallo?" sage ich in den Hörer. "Hey ich hab lange nicht mehr von dir gehört!" sagt er. "Also so lange war das nicht!" lache ich. "Wir können ja mal wieder etwas machen" füge ich hinzu. "Ja, toll. Wenn ich zurück bin!" sagt er. "Wenn du zurück bist?" frage ich verwundert. "Ich bin in Paris!" sagt er. "Was?!" frage ich. "Ich besuche meine Cousine Juliet" erklärt er. "Du hast eine Cousine in Paris?" frage ich. "Ja" sagt er "Ich muss auflegen!" sagt er und legt auf.
Toll. Er ist in Paris ohne mir etwas davon zu sagen.
"Gehen wir?" fragt El. "Ähm okay, ich sag Dani noch tschüss!" sageich und gehe zu Dani um mich zu verabschieden.
Wir fahren nach Hause und dort gehe ich nach oben und rufe Valerie an. "Hallo?" fragt sie. "Hey , ich bins Bi!" melde ich mich. "Hast du mal lust etwas zu machen?" frage ich. "Ähm ja aber ich bin grad in den Ferien!" sagt sie. Was?! "Okay, wo denn?" frage ich. "In Frankreich!" sagt sie. "Okay, wusstest du, dass Nick in Paris ist?" frage ich. "Ähm ja" sagt sie. Sie scheint nervös zu sein. "Wo in Frankreich bist du?" frage ich. "In ähm Nizza" sagt sie nervös. "Du bist in Paris nicht wahr?" frage ich. "Ja, es tut mir leid. Ich bin mit Nick da, ich weiss, dass du immer mal mit mir nach Paris wolltest abe-" ich höre den rest nicht, weil ich auflege.
Valerie, Nick und ich schwärmen davon, wie wir zusammen nach Paris gehen, seit wir 5 Jahre alt sind oder so. Und jetzt gehen sie einfach so ohne mich?! Was für tolle Freunde ich nur habe. Hätten sie es mir nicht sagen können?
Es klopft. "Darf ich reinkommen?" fragt Louis. "Ja" sage ich wütend und enttäuscht. "Was it los?" fragt er. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und heule mich bei ihm aus. "Was ist passiert?" fragt er. "Eigentlich nichts, wesshalb ich weienen muss!" sage ich wütend und wische meine Tränen weg. "Okay und was ist los?" fragt er. "Valerie und Nick sind nach Paris! Ohne mich!" sage ich wütend. "Ihr wolltet doch immer alle drei zusammen!" sagt er. "Ich weiss!" sage ich.
"Okay ich geh mir mal meine Tränen wegwaschen!" sage ich und gehe ins Bad. "Okay!" sagt er.
Ich wische meine Tränen weg und gehe wieder ins Schlafzimmer. Louis ist weg aber Harry ist hier. Ich laufe auf ihn zu und küsse ihn.
__________________________________________________
Heyy
Hahaha genau das gleiche ende wie beim letzten Part !
Voten und Kommis freuen mich!
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...