Überstunden

363 5 0
                                    

**Nächster Morgen**

Ich wache direkt neben Harry auf, immer noch an ihn gekuschelt. Ich schaue auf die Uhr, scheisse 11:00 Uhr morgens?! Meine Arbeit beginnt um 07:00 Uhr. Scheisse, und ich weiss nicht mal wo wir sind. "Harry! Aufstehen Harry! Ich muss zur arbeit!" mit diesen Worten rüttle ich Harry wach. "Wie spät ist es?" fragt er blinzelnd. "11:00 Uhr! Fährst du mich bitte bitte bitte zur Arbeit?" flehe ich ihn an. "Aber deine Kleider?" fragt mich Harry. "Gut dann fährst du mich erst nach Hause!" sage ich total im stress und stehe auf. 

Als wir bei mir angekommen sind bringe ich ein kurzes "Danke" raus und renne in mein Haus. Scheisse scheisse scheisse, ich werde gefeuert oder so mist! Ich ziehe mir total im Stress die Arbeitskleidung an und renne nach unten zu meinem Auto. 

Ich fahre viel zu schnell, damit ich noch vor der Mittagspause bei der Arbeit eintreffe. Scheisse! 

Dort angekommen, stürme ich raus und gehe geradewegs zu meiner Chefin. "Schön, das du auch noch auftauchst Blair" sagt sie und schaut mich streng an. "Es tut mir leid, ehrlich!" sage ich voller Angst. "Dann mach dich an die Arbeit, heute Abend machst du überstunden!" sagt sie und deutet mir, herauszugehen. Als ich mich umgedreht habe, und gehen will, höre ich sie noch sagen "Wenn das nochmal passiert, schmeisse ich dich raus!" ich schlucke und gehe raus. 

Ich sehe wie Tom mich auslacht. "Das ist nicht lustig Tom!" sage ich genervt. "Mach dir keine Sorgen! Ich muss heute auch überstunden machen" lacht er. Warum, weiss ich genau. Gestern ist er einfach abgehauen, einfach so, lange vor feierabend. Typisch Tom. 

Nach der Arbeit, als alle gegangen sind, ausser Tom und ich, räumen wir noch die Kisten ein. Dann um 10:00 Uhr, gehen wir auch. Eigentlich wäre feierabend um 18:00 Uhr. Naja. Jetzt kann ich nach Hause, duschen gehen und mich schlafen legen. 

Zu Hause angekommen, sehe ich, Harry. Omg,  Harry wartet vor meiner Haustür. "Harry?" frage ich leise. "Wieso bsit du erst jetzt hier ich warte seit 17:00 Uhr!" "Überstunden, weil ich zu spät war!" sage ich gebe ihm einen Kuss. Ich gehe duschen, lege mich dann schlafen und Harry schläft neben mir ein. 

Die ganze Nacht geht mir eine Frage durch den Kopf: Sind Harry und ich wieder zusammen?

__________________________________________________

Wieder etwas kurz sorry. Hoffentlich gefällt es euch. 

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt