Ich schaute zu Harry der mich auch fragend ansah. "Wissen wir nicht." sagt Harry schlussendtlich. "Ähhm, wie kann man sowas nicht wissen?" fragte Niall und schaute uns verwirrt an. "Tja." sagte ich und zuckte mit den schultern.
Ich lag auf dem Liegestuhl und sonnte mich, als plötzlich ein Eimer kaltes Wasser über mich gegossen wurde."Mensch Louis!" schrie ich ihn wütend an. Doch dann lachte ich los und die anderen lachten mit. "Wir haben keine lust mehr auf Pool, wir gehen zum Meer" sagt mum und wir alle gehen auch mit. "Komm auch rein Blair!" sagte Dad "Lux kann alleine im Sand spielen, wir gehen ja nicht weit weg!". "Nein Dad! Lux kann nicht alleine spielen!" sagte ich besserwisserisch "und ausserdem ist es schön hier zu spielen mit Lux, das Wasser ist eiskalt!" sagte ich und spielte noch eine ganze Stunde mit Lux im Sand, eines Tages werde ich mit meiner Tochter so im Sand spielen, wie ich heute mit Lux hier spiele.
"Wir gehen nach oben, kommst du mit? Lux brauch ihr Abendessen noch vor dem Konzert!" sagte mum. Ich schaute auf die Uhr "Schon 5 Uhr ? Ja, ich muss mich noch umziehen, oder, anziehen." sagte ich "wann beginnt das Konzert nochmal?". "Um 8 Uhr müssen die Jungs bereit sein. Willst du heute wieder von draussen zuschauen, oder kommst du in den Backstage bereich mit?" sagt mum und ist etwas im Stress, deshalb stehe ich auf, nehme Lux auf den Arm und laufe in richtung Zimmer. "Ich denke, ich komme nach hinten." sage ich und mum lächelt. "Danke, dann bin ich nicht so alleine" sagt sie. "Bist du doch nicht! Paul, alle anderen mitarbeiter, Lux" erwiedere ich. "Alles nur alte Leute! Lux schläft!" sagt sie.
Auf dem Zimmer ziehen wir uns um. Soll ich ihr das mit Harry sagen? Früher oder später findet sie es sowieso heraus. Ich entscheide mich für ............ SPÄTER !
"Wir müssen los! Kommt ihr?" sagt mum und drückt dad einen Kuss auf den Mund, er bleibt heute hier, er geht nch gerne auf Konzerte.
Ich warte auf einem Sofa auf mum und starre auf den Bildschirm der momentan nur ausflippende Girls zeigt. "So, die Jungs gehen bald raus" sagt mum und nun starren wir zusammen auf den Bildschirm. Die Show beginnt und alle Jungs sehen gut aus, besonders Harry! "Wow, Harry sieht wirklich gut aus" mum starrt mich verwundert an, habe ich das gerade Laut gesagt ? "Willst du mir etwas sagen? Du kannst mit mir über alles reden, oich bin immer für dich da !" sagt sie."Ich liebe Harry, mum, jetzt weisst du's" sage ich."Okay, aber bitte, mach dir nicht zu viele Hoffnungen, du weisst doch wie Harry is-" "Er liebt mich auch! Er hat es mir gesagt und wir haben uns schon mindestens 10 mal geküsst." sage ich und sie schaut mich immer noch mit grossen Augen an.
Nach dem Konzert, müssen wir wieder in den Bus und mum schaut immer wieder verwirrt von Harry zu mir. Harry hat es scheinbar nicht gemerkt, weshalb ich ihn auch ins Badezimmer ziehe, um mit ihm zu reden. "Ich habe es mum gesagt" sage ich zitternd "Schon okay aber mich quält schon die ganze Zeit eine Frage!" sagt er nun und sieht auch verwirrt aus. "Welche Frage?" sage ich und hoffe, dass es die ist die ich denke, nicht wie leztes mal.
______________________-----------------------------------______________________---------------------------
Heyy! Welche frage ist es diesmal wohl?
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...