"Mum?! Was ist los?!" frage ich doch mum konzentriert sich darauf, nicht los zu heulen während dem fahren. Langsam beginne ich zu zittern. Was ist passiert?!
Wir bleiben vor dem Krankenhaus stehen und mum steigt aus dem Auto und ich auch. "Wer?" sage ich zittrig. "Danielle" sagt sie. Ich reisse die Augen auf. "Was ist passiert?!" frage ich nochmals, während wir ins Zimmer von Dani gehen.
Wir klopfen und treten ein. Als ich Dani dort sehe, fange ich an laut los zu heulen."W-Was ist p-passiert?" frage ich den Arzt schniefend. "Wissen wir nicht genau, sie ist im Koma und hat nur innere verletzungen." sagt er, dann geht er. "Dani!" schreit El und stürmt hinein. "Was ist los?" fragt sie. "Weiss amn nicht, sie ist im Koma und hat nur innere verletzungen" sage ich auch weinend. El und ich liegen uns nun in den Armen und heulen.
"Oh mein Gott!" sagt Liam von hinten und hält sich die Hand vor den Mund. "Was ist passiert?!" fragt Louis. "Scheisse!" ergäntzt Niall. "Ach du meine Güte" sagt Perrie, die nun auch kommt und mich und El in die Arme schliesst. "Ist Zayn auch hier?" fragen die Jungs. "Ja aber hallo?! Das ist doch nicht wichtig!" sagt sie. "Ist ER hier?" frage ich leise. "Nein, aber er kommt gleich" sagt Louis. "Okay. Ich gehe, ich komme morgen nochmals Dani!" sage ich zu Danielle, die mich sowieso nicht hört. "Tschüss" sagen alle.
Gerade, als ich mich umdrehe, sehe ich, dass Harry gekommen ist. Er sieht mich bettelnd an. "Lass es mich erklären!" fleht er. "Nein! Ich habe genug gesehen!" sage ich, will gehen aber werde von ihm zurückgehalten und raus gezogen.
**Harry's POV**
Ich komme in den Raum, Danielle so zu sehen, ist schlimm. Aber wie ich Blair schon weinen gesehen habe ist schlimmen. Ich trete ein und sehe sie. Sie sieht so hübsch aus. Ihre Haare fallen ihr perfekt auf die Schulter. Sie dreht sich um. "Bitte lass es mich erklären!" flehe ich. "Nein! Ich habe genug gesehen!" sagt sie kalt. Sie will gehen, doch ich halte sie am Arm fest und ziehe sie in den Gang.
"Hör zu! Bitte!" bettle ich. "Na gut!" sagt sie und schaut zu boden. "Sie hat mich angemacht! Nicht ich sie!!" fange ich an. "Du kannst nicht mal ehrlich sein!" sagt sie weinend. "Doch! Doch das kann ich!" sage ich. "Also: Sie hat mich angemacht und ich habe sie abgewiesen! Ich war nicht immer weg, weil ich dich betrogen habe! Nein, ich war bei einem Kinderkrankenhaus und habe den Kindern eine Freude gemacht. Nachdem bin ich manchmal noch zu einem Kollegen, weil die Kranken Kinder mir das Herz brechen und ich dann immer so verheult aussehe!" erkläre ich.
**Blair's POV**
Soll ich ihm glauben? Soll ich oder nicht? Ich weiss nicht! "Harry, ich weiss nicht ob ich dir glauben kann, lass mich nachdenken! Es geht alles so schnell. das mit dir und jetzt noch das mit Dani! Lass mir Zeit! Bitte! Und finde in dieser Zeit wenn möglich keine neue!" sage ich und gehe somit. Ich lasse einen Fassungslosen Harry stehen.
Im Auto läuft nicht so gute Musik. Doch dann sagt der Moderator (Oder was das ist) : "Heyyy, jetzt kommt ein Song, den alle One Direction Fans bestimmt schon mal gehört haben! Es ist der neuste. Ratet mal. Es ist STORY OF MY LIFE. Ein sehr schönes lied! Hört genau zu."
The Story of my life I take her home
I drive all night
To keep her warm and time-
Is frozen
Bei diesen Worten fange ich an zu weinen. Ich habe Harry wirklich vertraut. Harry. Alle haben mich gewarnt aber nein, ich dummkopf muss ihm vertrauen oder? Logisch.
Als ich zu Hause ankomme, gehe ich hinein und sehe Dad auf der Couch sitzen und Fernsehen. "Welche Zeit ist es?" frage ich und er erschrickt ein wenig. "21:00 Uhr." sagt er dann und dreht sich wieder zum Film. "So spät schon?! Danke! Ich geh mal nach oben." kündige ich an und gehe hinauf. "Aber weck Lux nicht!" ruft mir Dad hinterher. Ja, toll ich soll sie nicht wecken aber er schreit im Haus herum. Ich haue mir mit meiner Hand an die Stirn . "Klar!" sage ich und er gibt nichts mehr zurück.
Ich gehe duschen, Zähne putzen und aufs Klo. Ich gehe nochmal ins Mum und Dad's Zimmer. Ich nehme eine Trainerhose von Mum und ein lockeres Shirt.
In meinem Zimmer ziehe ich mich um und gehe dann schlafen.
Soll ich Harry glauben und alles ist wieder gut zwischen uns? Oder nicht? Wird es nie wieder sein wie früher?
Mit diesen nicht so schönen Gedanken schlafe ich ein.
____________________________________________________
Heyy
Sorry, dass es auch wieder so kurz ist.
Ich muss noch Hausaufgaben machen ;)
Tschüssiiiii
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...