**30 Dezember**
Ich öffne meine Augen und laufe zum Fenster. Dort sehe ich den strahlend weissen Schnee.
Ich gehe duschen, dann kommt Mum, um El bereitzumachen. Eigentlich müsste sie Louis bereit machen, aber irgendwie macht das jemand anderes.
Ich ziehe ein hellblaues Kleid an, das bis zum Boden geht, Dani und noch eine Kollegin von El haben das gleiche an, weil wir ihre Brautjungfern sind. Ich locke meine Haare und schminke mich, dann gehe ich zu El, die von Mum bereit gemacht wird. El hat ein Wunderschönes langes weisses Brautkleid an. Einen Schleier und ist wunderschön geschminkt.
Als wir dann alle bereit sind, gehen wir zur Limousine und quetschen uns rein. Bei der Hochzeit, muss El in einen Nebenraum, Dani, die Kollegin von El und ich stehen neben den Pfarrer. Nebenan stehen die Jungs, Louis steht mehr in der mitte. Aw wie aufgeregt er ist.
Dann kommt El, geführt von ihrem Vater. Sie ist auch richtig nervös. Aber es sieht alles so perfekt aus! El kommt immer näher, dann gibt sie ihrem Vater einen Kuss auf die Wange und Louis übernimmt El. Sie gehen zum Pfarrer und dann geben sie sich das Ja-Wort. El's Mom weint, das sehe ich, wie süss. Louis' Mom auch. Lottie, Fizzy, Daisy und Phoebe sind auch da. Die ganze Familie und alle Freunde.
Jetzt sind alle bei der Feier. Ich sitze am Tisch mit den Jungs und Dani, El's Kollegin und El selbst.
Wir reden über vieles, mir selbs sind auch die Tränen gekommen bein Altar.
Ich musste mal auf die Toilette und ging in richtung Toiletten. Ich ging in eine der Kabinen und merkte, wie schwer es war mit diesem blöden Kleid aufs Klo zu gehen.
Nachher wasche ich mir meine Hände und gehe wieder raus. Dort sehe ich erst jetzt wirklich, wie gross dieser Saal ist! Es sind so viele Leute hier.
Ich gehe wieder zum Tisch, wo ich sitze und setze mich neben Harry und El.
"Du siehst wunderschön aus in diesem Kleid!" sagt Harry und lächelt. "Du siest auch nicht gerade schleacht aus!" sage ich und küsse ihn.
"Alle mal hinhören!" ruft El und steht auf. "Alle, die hier nicht verheiratet sind, kommen jetzt mit mir mit!" sagt sie und viele, auch ich, stehen auf und gehen mit.
In einem anderen Raum, warten wir bis alle hier sind. "Also, verteilt euch bitte!" sagt El und wir verteilen uns. El steht mit mühe und hilfe von Dani und mir auf einen Tisch. "Wuups!" sagt sie, als sie fast ausrutscht. Alle beginnen zu lachen. El selbst auch. "Okay! Also ich werde jetzt den Brautstrauss werfen!" sagt sie, dreht sich um und fragt nochmals:"Alle bereit?" alle sagen 'ja' und dann wirft sie den Strauss.
Er kommt direkt auf mich zugeflogen und ich fange ihn. Alle beginnen zu lachen und klatschen. El und Dani lächeln mich an. Ich stecke den Brautstrauss in die Höhe, damit ihn alle bestaunen können.
Dann gehen wir wieder in den Saal.
Ich verstecke den Brautstrauss hiner dem Kleid. "Wer hat ihn gefangen?" fragt Harry.
Ich zeige ihm den Brautstrauss und lächle ihn an. Dann küsst er mich.
ENDE
_____________________________________________________
Gutes Ende?
Schlechtes Ende?
Danke nochmals für alle reads und votes und kommis!
ICH LIEBE EUCH !!!!! <3
xx Alexandra
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...