Dein Ernst?!

512 7 1
                                    

Ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten, falle zu Boden und fange an los zu heulen. "Komm her" sagt Valerie und nimmt mich in den Arm. Sie zieht mich wieder auf die Beine und wir gehen zurück zum Tourbus. Ich merke noch, wie Valerie Harry böse anschaut.

Beim Tourbus angekommen, lege ich mich in mein Bett und heule. "Ich dachte er meint es ernst! Alle haben mich gewarnt, aber ich war zu dumm" gebe ich mir selbst die Schuld daran "wie konnte ich ihm nur vertrauen, wir waren erst 1-2 Tage zusammen!" "Nun mach dich selbst nicht so fertig!" Ermahnt mich Valerie. Ich höre wie mum und Zayn her kommen, ich erzähle ihnen alles. "Soll ich auch nach London zurück, mit Valerie?" Frage ich nach langem Schweigen. "Wenn du das willst...." Sagt mum "aber du brauchst eine Unterkunft, bis wir wieder kommen" "Was ist mit zuhause?" Frage ich sie verwirrt. "Wir ziehen um ! Luc hat das Haus ausgeräumt während wir weg waren, da kannst du nicht Leben!" sagt mum. "Dann wohne ich eben bei Luc!" sage ich, Luc ist mein Onkel und ich liebe ihn. "Du könntest bei mir wohnen und dann suchen wir dir dein zu Hause!"

**1 Monat später**

Gesagt getan, ich wohne jetzt in einer schönen kleinen Wohnung mitten in der Stadt. Ich arbeite als Drogistin in der nähe meiner Wohnung. Harry habe ich aus meinem Leben verbannt. Ob ich übertrieben habe? Ja! Aber was solls es wäre eh nur so weitergegangen! Ich habe ihn ja nicht richtig verbannt, ich bin nur über ihn weg! Mit meinen Eltern Telefoniere ich oft, und mit dem anderen Jungs auch. Valerie treffe ich regelmässig.

Das telefon klingelt, ich stürme durch die ganze Wohnung um zum Telefon zu kommen. "Hallo?" Sage ich. "Schatz schön dich zu hören! Die Tour ist in 2 Monaten vorbei und wir kommen zurück!" sagt mum. "Schön, hör zu ich bin total im Stress! Kann ich dich zurückrufen?" frage ich ganz durch den Wind "Klar! Bis später !" höre ich mum sagen und lege dann auf.

Nun klingelt es an der Tür. Ich renne zur Tür und öffne. "Hey, dabist du ja! Ich muss heut noch arbeiten!" Sage ich beruhigter. "Dein Leben ist jetzt so geplant!" Sagt Valerie und umarmt mich zur Begrüssung. "Gar nicht! Nur die Arbeitszeiten!" meckere ich. "Schon gut, schon gut" sagt Valerie lachend. "Gehen wir bevor du vor Stress noch platzt!" Sagt sie "Das Sprichwort gibt es nicht!" sage ich als Witz. "Ich weiss, mir egal" sagt Valerie und zeigt auf den Starbucks. Wir laufen zum Starbucks und setzen uns. Wir reden über alles mögliche, bis ein Fan uns stört."Blair! Omg ! Bist du nun mit Harr zusammen oder nicht?" Ich würde gerne ausrasten! Ich werde rot vor Wut und Valerie übernimmt "Nein, sind sie nicht!" sagt sie und zieht mich aus dem Starbucks raus.

"Diese Fans hasse ich!" sage ich und gehe richtung Drogerie. "Bis später" sagt Valerie und drückt mich "ja, bis spätestens morgen!" sage ich und gehe zur Drogerie.

"Bii!" Höre ich meine Arbeitskollegin Nina rufen " hey nina! wie gehts?" Frage ich sie. "Gut gut" sagt sie "was soll das heissen?" Frage ich sie und sie lächelt.

___________________________

Sorry, eher kurzes Kapitel ! Was denkt ihr ? Habt ihr das erwartet?

xoAlexandraxo

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt