Schwimmbad

340 8 0
                                    

Nun stehen Harry und ich in meinem Zimmer und starren uns an. "Äähm, ich muss mich umziehen, könntest du vielleicht ins Wohnzimmer oder so gehen?" frage ich ihn, denn ich hasse es, wenn mir jemand zuschaut, wie ich mich umziehe. "Warum? Ich hab dich doch schon nacht gesehen!" lacht Harry. "Erst grad gestern!" lacht er weiter. "Iiiih Harry du perversling hör auf!" ermahne ich ihn. "Na gut, aber ich will hier bleiben!" sagt er und zieht einen Schmollmund. "Okay, okay!" sage ich und drehe mich zu Kleiderschrank. Ich ziehe eine kurze Jeans und ein Hellblaues lockeres T-Shirt raus. Ich hole noch frische Unterwäsche und verschwinde dann im Bad. Dort dusche ich, gehe auf's Klo, putze meine Zähne, schminke mich dezent und ziehe mich an. 

"So! Ich gehe jetzt! Willst du auch gehen oder willst du hier bleiben?" scherze ich. "Hier bleiben?" fragt Harry. "Ha-Ha! Komm!" sage ich und ziehe ihn zur Haustür. Dort ziehe ich mir meine Ballerinas an und bemerke, wie Harry mich die ganze Zeit beobachtet. "Mann Harry, hast du's langsam?" frage ich ihn ironisch. "Nein! Du bist so wunderschön!" sagt er. Aaaww, ich habe mir schon immer so einen Freund gewünscht. Yay! "Aaaw!" sage ich und küsse ihn. "Komm jetzt!" sag eich ihm und schrenze ihn aus der Haustüre. 

"Soll ich dich in den Starbucks fahren?" fragt er mich. "Nein, ich gehe zu Fuss!" sage ich und küsse ihn zum Abschied. Aaaww, wie ich ihn liebe. 

Ich laufe durch London in meinen Gedanken versunken. Ich hoffe die ganze Zeit, dass mich kein Fan erkennt, weil ich eine Sonnenbrille trage. Aber leider haben sie Dani im Starbucks erkennt, denn als ich beim Starbucks bin, sehe ich drinnen Dani mit vielen Fans um sie. 

Ich laufe herein und die Fans fangen an zu kreischen. Seit wann kreischen die bei mir? Sie kreischen sonst doch nur bei den Jungs? Egal. "Heey!" sage ich nett und laufe zu Dani. "Hii Dani!" quitsche ich und nehme sie in die Arme. "Wie gehts?" frage ich sie. "Gut gut und dir?" fragt sie. "Jaja, auch ganz gut!" sage ich und lächle, ich muss ihr das mit Liam erzählen. "Hey, ich muss dir unbedingt etwas erzählen! Wegen du-weisst-schon-wer!" quitsch eich aufgeregt. Dani lacht wegen 'du-weisst-schon-wer' , wir können ja nicht laut vor den Fans über Liam quatschen. "Gehen wir doch zu mir! Dort ist es ruhiger!" sagt Dani und wir gehen zu ihr nach Hause. 

Bei Dani erzähle ich ihr das mit Liam gestern. "Echt?! Er hat gesagt er bereut es manchmal?!" quitscht Dani aufgeregt. "Nein! Er hat gesagt er versteht sich selber nicht!" sage ich und sie grinst total süss. "Aaaw Dani!! Ihr seid für einander bestimmt!" sage ich und sie sieht mich ungläubig an. "Ja klar!" sagt sie "er hat doch diese neue Sophia da!" "Zicki!" verbessere ich sie. "Zicki?!" fragt Dani und beginnt laut zu lachen. "Das ist ein Name, der wirklich zu ihr passt!" sage ich und lache mit. 

"Was wollen wir eigentlich machen?" fragt mich Dani, nachdem wir lange gelacht und gelästert haben."Keine Ahnung, vielleicht ins Kino gehen oder Shoppen oder so?" frage ich sie. "Schwimmbad? Dort gibt's heisse Jungs!" schlägt Dani vor. "Ja toll, aber ich habe schon einen heissen Jungen!" sage ich . "Dann frag deinen heissen Jungen, ob er mitkommen will!" schlägt Dani vor. "Au ja! Und dann frage ich ob El,Lou,Zayn,Perrie,Liam,Sophi und Niall auch mitkommen wollen!!" schlage ich vor. "Ja tolle Idee, aber ich denke nicht dass Zicki lust hat, mit Liam's Ex rumzuhängen!" sagt Dani. 

"Na und? Dann bleibt sie halt zu Hause!"

"Aber was wenn Liam dann auch bleibt?"

"Dani!!! Mach dir nicht so viele Sorgen!" ermahne ich sie. 

"Ich ruf alle an!" sage ich und stehe auf. 

"Sie haben alle 'ja' gesagt! In einer halben Stunde im Schwimmbad!" sage ich und wir packen unsere Sachen und gehen. 

Als wir dort sind, sehen wir schon von weitem, dass sich hunderte von Directioners versammelt haben, um die Jungs zu sehen. Also wussten wir, dass si eschon da waren. "Also irgendwie habe ich das gefühl, dass die Jungs schon da sind!" scherze ich. "Echt? Wie kommst du drauf?" scherzt Dani zurück. "Ach, nur so ein Bauchgefühl." sage ich und wir lachen beide. 

Wir quetschen uns durch die Fans und gehen hinein. Drinnen hat es nicht so viele Fans, eigentlich fast keine, da die Leute vom Schwimmbad, die Fans nicht reinlassen. Haha pech gehabt. 

"Hey kommt ihr schwimmen?" frage ich in die Runde. "Klar!" sagen die meissten. "Nöö hab noch keine Lust" sagt Dani. "Meine Sonnencreme muss noch einziehen" sagt Liam. Klar, die wollen nur zusammen sein, ALLEINE. Doch dann kommt Zicki. "Ääähm ja, ich bleibe bei Liam!" zickt sie herum. Na toll. "Aber El und ich wollten doch unbedint mit dir zur Spa!" lüge ich, damit sie mitkommt. "Omg! Ich liebe Spa!" sagt sie und springt auf. 

"Wir gehen zur Spa!" zwinkere ich in die Runde. 

Beim Spa, sagen El und ich, dass wir im Zimmer nebenan sind, doch wir gehen einfach wieder und lassen Zicki alleine. 

"Hey Boys!" sage ich und küsse Harry. "Spa? klar! Klärt uns auf!" bettelt Zayn. "Also, Dani liebt Liam noch, und da keiner von uns hier Zicki mag, helfen wir nun alle Dani, wieder mit Liam zusammen zu kommen!" kläre ich sie auf. "Also so ist das!" lacht Niall. "Haha und ich fand das gar nicht nett, dass ihr mir nichts gesagt habt und einfach ohne mich zur Spa gegangen seit!" tadelt uns Perrie. "Jaja sorry!" sagt El und wir lachen. Wir toben etwas im Wasser, Niall sieht so traurig aus. "Niall?" frage ich "Kann ich dich mal sprechen?" frage ich Niall. "Logo!" sagt er und zwinkt sich ein lächeln auf die Lippen. 

"Hey! Was ist denn los? Hast du Liebeskummer oder wie?" frage ich ihn. "Nein! Aber alle Jungst sind so glücklich vergeben und ich..." sagt er und schaut zum Boden. Denn wir sind nicht mehr im Wasser, wir sind weg von den anderen. "Naja, es klingt zwar doof, aber ich kenne jemanden, der Single ist! Sie ist echt nett und süss und hübsch!" sage ich und zwinkere ihm zu. "Wie heisst sie? Kenne ich sie?" fragt er. "Ääähm, Valerie, nöö du kennst sie nicht!" sage ich und lächle. "Valerie? Das ist doch eine deiner Besten Freundinnen" fragt Niall. "Ja! Genau die!" sage ich und lächle. "Ääähhm und wie lerne ich sie kennen?" fragt er. "Na ich nehme sie mal mit!" sage ich. "Logo!" sagt Niall.

Plötzlich erstarrt er und sein Mund klappt auf. Er glotzt hinter mich, und als ich mich umdrehe um zu sehen, was er sieht, erstarre ich auch. Omg! 

________________________________________________

Haha, ich bin fies, dass ich hier aufhöre hä? Haha! 

Also wie gefällts euch? Schreibt in die Commis! 

xoAlexandraxo

P.S: Wenn ihr Instagram habt, geht doch bitte mal auf meinen Akkount und folgt mir, ich nehme alle an! Mein Name: Alexandra_99

ROCK ME !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt