"Gut, dann bis heute Abend!" verabschiede ich mich von El.
Nachdem sie gegangen ist, räume ich auf, die matrazen wieder in mein Bett und die Kissen und Decken auch. Nachdem ich auch mit dem fertig bin, beschliesse ich, mir ein Kleid für heute Abend raus zu suchen.
Ich gehe zum Schrank und dort sind viele schöne Kleider. "So eine schwere entscheidung" murmle ich zu mir selber. Ich schaue durch, ich habe praktisch alle farben und alle längen und alle Muster. Da fällt mir ein, dass ich mein Lieblingskleid noch bei Mum, Dad und Lux habe. Dann fahre ich mal dort hin.
Als ich angekommen bin, klingle ich und Dad öffnet. "Hey Dad!" sage ich und umarme ihn. "Hast du heimweh bekommen, oder warum bist du hier?" lacht er und bittet mich rein. "Ääähm weisst du noch das Keid, das mir Mom zu meinem 17 Geburtstag gekauft hat? Das will ich nur holen kommen für heute Abend." erkläre ich ihm. "Das hellblaue?" fragt er "Ja, das!" sage ich und er hohlt es. "Bitteschön" sagt er und drückt es mir in die Hände. "Danke!" sage ich "wo ist Lux?". "Mit Mom irgendwo." antwortet Dad und ich gehe wieder.
Das Kleid geht bis zu den Knien und ist Aquablau. Es ist so schön geschnitten, es ist mein lieblingskleid. Ich habe mich riesig gefreut, als Mom es mir geschenkt hat.
Nun sitze ich zu Hause und langweile mich. Die Arbeit fängt erst in 2 Wochen wieder an und ich habe nich viel zu tun. Ich überlege mir, ob ich mir einen Hund kaufen soll. Nee, ich wollte zwar schon immer einen, aber was mache ich, wenn ich arbeite? Naja vielleicht irgendwann mal.
**Am Abend**
Als es 18:00 Uhr ist, mache ich mich bereit für am Abend, ich gehe Duschen, rasiere meine Beine und Achseln, putze mir die Zähne, benutze Mundspülung, schminke mich etwas und ziehe mir dann das Kleid an, meine Haare lasse ich einfach offen. Nun stehe ich vor meinen Schuhschrank und überlege, welche Schuhe ich anziehen soll.
Da! Die sind perfekt! Denke ich mir und nehme ein Paar schwarze High Heels raus. Ich nehme eine Kleine schwarze Tasche, wo trozdem noch ein Paar schwarze Ballerinas reinpassen, falls meine Füsse schmerzen.
Um 19:00 Uhr klingelt es an der Tür und endlich sehe ich ihn wieder, es ist soo schön!
"Hey" sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Lippe. "Wo gehen wir hin?" frage ich ihn im Auto. "Also, das darfst du aber nicht El sagen!" ermahnt er mich "okay" erwiedre ich. "Louis hat dieses Fest organisier, El denkt das habe ich und Liam gemacht, Lou will El einen Antrag machen und alle werden dabei sein!" sagt er und ich fange an nervös zu quitschen und kichern. "Echt???? Oh mein Gott! Ich wusste sie werden heiraten!! OH.MEIN.GOTT.!!!!!!" schreie ich überglücklich. "Alles okay bei dir?" frag mich Harry und schaut mich komisch an. "Augen auf die Strasse!" ermahne ich ihn und er dreht sich schnell zur Strasse. "Ist gut!" sagt er und wir fahren weiter.
Als wir auf einem Parkplatz ankommen und er parkiert schaut er mich nochmals ernst an. "Kein Wort an El verstanden?!" sagt er und ich verdrehe die Augen. "Ich gehe ihr vielleicht aus dem weg, sonst platzt es noch aus mir raus!" sage ich und Harry sieht mich ernst an. "Kein Wort Zu El!" sagt er nochmals ernst und ich vestehe ihn gut.
Als wir hereinkommen, sehe ich viele Menschen: Ganz viele Freunde von El, Alle Jungs mit ihren Freundinnen, Perrie hat Little Mix auch dabei und noch viele mehr. Doch da sehe ich sie: Danielle! Ich habe sie so vermisst, es ist sehr laut im Raum, doch plötzlich brülle ich laut. "DANIIIIIII! OMG ICH HABE DICH VERMISST!!!!!!!!!!!!!" alle Augen sind auf mich gerichtet, alle geschockt, ich renne aud Danielle zu und sie öffnet ihre Arme um mich zu umarmen. Plötzlich lacht der ganze Raum, doch dann sind alle wieder ins Gespräch verwickelt.
"Wie geht es dir? Ach ich habe dich vermisst!" sage ich und umare sie nochmals. "Haha, es geht mir gut und ich habe dich auch vermisst!" sagt sie und umarmt mich nochmals, dann lachen wir und El kommt zu uns. "Hey El!" sagt Danielle und El freut sich genau so wie ich, doch sie kreischt nicht gleich los, wie ich. "Ach Mädels ich habe euch vermisst!" sagt Dani und wir drücken uns zu dritt. "Hey, wie ist Liams neue so?" fragt sie, doch El und ich schauen uns nur an und verdrehen die Augen, bis wir gleichzeitig sagen: "Zickig, nervig, schrecklich!" "Wir mögen dich lieber!" füge ich hinzu. "Naja, es war Liams entscheidung!" sagt Dani mit einem traurigen blick. Verwirrt schauen ich und El uns an. "Warte mal, dass heisst, dass er dich verlassen hat und...." fägt El an "Und die Geschichten von, wir waren beide gleicher meinung nicht wahr sind, jap!" sagt sie traurig und hält die Tränen zurück. "Ich denke ich hätte ihn gerne noch." sagt sie leise und wir nehmen sie in die Arme. "Ach, das wird wieder!" sage ich und fühle mit ihr.
"Bitte hört mir mal zu!" unterbricht uns Louis mit einem Mikrofon auf einer kleinen Bühne. "HÖRT ZU VERDAMMT!" schreit dieser nun ins Mikro und alle werden leiser. "Also, es wissen ja fast alle, warum sie hier sind. Nein, nicht um sich zu besaufen, nein, nicht um einfach eine Party zu schmeissen, Ja, desshalb!" er macht eine Pause und fährt dann fort. "Eleanor, könntest du mal auf die Bühne kommen?"fragt er und blickt zu uns und El. Sie ist wie versteinert und Dani und ich müssen sie schubsen, damit sie geht. "Geh schon!" flüstere ich ihr ein.
El betritt mit wackligen Beinen die Bühne und schaut Lou verwirrt an. "El, ich liebe dich!" sagt er, küsst sie auf den Mund und man hört ein 'Aaaaww' von den Leuten. Er kniet hin und El hält die Hand vor den Mund, um nicht loszukreischen und heulen. "Eleanor Jane Calder, ich liebe dich, das weisst du, sicher seit länger als Paris" sagt er und alle lachen "Als ich dich das erste mal sah, da in der Bar, mit deinem schüchternen Blick, ich wusste, du warst das schönste Mädchen, dass ich jemals sah!" sagt er und El errötet und ihr kommen fast die Tränen, auch die anderen sind berührt "Desshalb frage ich dich hier und heute Eleanor, willst du meine Frau werden?" fragt Louis, El ist den Tränen nah und das Publikum auch, das hat sogar mich berührt. Louis hat inzwischen ein Schächtelchen mit einem Wunderschönen Ring herausgeholt und El weint schon. "Ja! ja ich will!" quitscht sie und Louis steckt den Ring an Els Finger. "Ich liebe dich!" sagt Louis nochmals un dküsst sie dann.
_________________________________________________________
Aaaaaaaw, louis und Eleanor sind verlobt!!!
Sorry dass es nur so kurz ist!
eigentlich habe ich heute nur gupdated, weil mich @Alexandra1239 dazu gezwungen hat :P haha
xoAlexandraxo
P.S: Geht doch mal auf mein Instagram profil ich heisse : Alexandra_99
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...