Heyyy, da ihr es nicht auf die Reihe bekommt, (25 Votes) werde ich jetzt weiterschreiben! ;) :*
_________________________________________________________
Ich bekomme ein mulmiges Gefühl. Doch vielleicht ist es etwas positives! Immer Positiv denken!
"Wir haben morgen ein Interview und ich habe gedacht .........." er stockte etwas "naja, sie werden vielleicht auf das Thema Freundinnen und naja, du bist meine Freundin und naja, sollen wir es veröffentlichen?" fragt er und schaut mich ängstlich an. "Ja! Dann können wir ungestört ohne Ferkleidungen rausgehen! Wär doch toll!" sage ich und er beginnt zu lachen.
Später, als die Jungs irgendow hin mussten, waren El und ich auf der Couch im Wohnzimmer der Jungs und redeten. "Du weisst aber, dass es Hater gibt?" fragt sie mich "Ach El! Dich lieben doch auch alle!" "Nicht alle! Leider!" sagt sie und wir lachen. "Hast du Liam und Sophia gehört?" sage ich und sie verkneift sich ein Lachen. "Meinst du Gestern,Vorgestern, Vorvorgestern, Vorvorvorgestern, vor einer Woche?" lacht sie los. "Gestern!" sage ich und sie sieht mich an "GESTERN?! Das war nichts im vergleich zu sonst!" sagt sie und wir beite halten und schon den Bauch vor lachen. "Sag mal Bi, wie findest du Sophia?" fragt sie mich und sieht mich wieder ernst an. "Naja, ich kenne sie nicht richtig, aber ich denke sie ist nett" sage ich und lächle. "Naja, ich kenne sie und finde immernoch Danielle passt besser zu Liam! Sophia ist manchmal echt zickig!" sagt sie und wir hören Sophia runter kommen.
"Schade dass ihr denkt Danielle passt besser zu Liam! Wir wollen zusammen in eine Wohnung ziehen! Wie es Zayn und Perrie gemacht haben!" sagt sie zickig und sagt 'Danielle' abschätzig. "Jap, sie kann eine Zicke sein" flüstere ich El ein und wir lachen. Sophia versteht nichts mehr und stampft wütend davon.
Als die Jungs wiederkommen, stürzen wir uns auf Liam und ziehen ihn in die Küche, dort ist nähmlich niemand. "Ihr wollt ausziehen?" sagt El. "Was?! Nein! Hä? Wer hat das gesagt?" sagt er verwirrt. "Deine iebe Sophia hat uns das gesagt! Weisst du, dass sie echt Zickig sein kann?" sage ich. "Mensch! Ich weiss ja, dass ihr Danielle lieber gemocht habt, aber lügen müsst ihr nicht!" "Lügen?!" sagen El und ich gleichzeitig. "Glaub uns halt nicht! Nur weil wir die Wahrheit sagen, musst du uns nicht gleich als Lügner darstellen!" sage ich und wir stampfen wütend aus der Küche.
"Hey Babe!" sagt Harry und küsst mich. "Ich hab dich vermisst!" sagt er wie ein Kleinkind. "Ihr wart blos 2 Stunden weg!" lache ich und er zieht ein Schmollmund. Ich küsse ihn nochmal und nachher sehe ich, wie Louis und El das gleiche tun. "Aaaw" sage ich leise zu Harry. "Hallo? Wir können das auch!" sagt er und küsst mich nochmals.
Nach ein paar Minuten rumknutschen, gehen Harry und Louis nach oben. "Harry ist manchmal wie ein Baby!" sage ich lachend. "Louis auch!" sagt El und wir beide lachen wieder. Mein Telefon klingelt. "Hallo?" sage ich ohne zu schauen, wer es ist. "Hey! Hier ist Valerie! Wir sollten uns mal wieder treffen!" sagt sie. Scheisse ich habe wegen Harry total Valerie und Nick vergessen! "Klar! Mit Nick? Morgen? Übernachten?" frage ich und höre ein lachen. "Klar!" sagt sie und wir legen auf. "Wer war das?" sagt El misstrauisch, aber nur als spass. "Valerie! Mensch El!" lache ich "ich ruf noch kurz Nick an!" sage ich und sie lacht. "Nick ist nett!" sagt sie. "Ääähm, wie du meinst." sage ich und rufe Nick an.
Er hat zugestimmmt. Morgen um 18:00 Uhr bei mir in der Wohnung. "Wann ist dieses Interview morgen?" frage ich El. "Um 13:00 Uhr beggint es, aber sie müssen um 11:00 Uhr bereits dort sein. Lou wird sie stylen. Ob das gut lüft mit Lux?" lacht sie, denn die Jungs machen immer irgendwelchen blödsinn mit Lux. "Vielleicht wird Mum mich noch anrufen und mich bitten, auf Lux aufzupassen." sage ich und El lacht. "Dann komm hier her! Lux ist zum anbeissen süss!" quitscht sie. "Hey! Du wirst bestimmt nicht meine kleine Schwester aufessen! Kanibale!" lache ich. Wir lachen, als Sophia die Treppe herunterkommt.
"Was ist so lustig?" fragt sie zickig. "Oh gott, was für eine Zicke!" flüstere ich El ein. "Warum sagt ihr Liam, dass ich zickig bin? Das bin ich nicht!" sagt sie hochnäsig und läuft davon. "Mein Gott, weisst du, du must hier ncht mit ihr leben! Das ist die Hölle!" sagt El und ich lache laut.
"Buh!" sagt Harry und erschrickt mich von hinten. "Ich sollte vielleicht mal gehen!" sage ich und küsse Harry. "Nein!" protestiert er und zieht mich zurück. "Du kannst mich nicht alleine lassen!" sagt er und ich fange wieder an zu lachen. "Allehier haben eine Freundin zum knutschen und wenn du gehst dann bin ich einsam!" sagt Harry und zieht ein Schmollmund. Er ist wirklich wie ein Baby. "Na gut! Ich bleibe! Aber spätestens morgen muss ich gehen!" sage ich und er lacht. "Ausserdem hat Niall keine Freundin!" sage ich. "Na und? Alle andern!" sagt er und ich beginne wieder zu lachen. Meine Güte lach eich heute viel.
**Am Abend**
Wir haben den ganzen Tag nur rumgegammelt und Mum hat mich gebeten, morgen auf Lux aufzupassen, wesshalb ich morgen mit den Jungs zum Interview fahre, Lux abhole und wieder gehe.
Jetzt sitzen Eleanor, Louis, Harry und ich auf der Couch und schauen einen Film.
Als der Film fertig ist, ist es bereits 11:30 Uhr. Harry und ich gehen nach oben. Dor ziehe ich mir ein Pyjama an, den mir El ausgeliehen hat, und gehe dann zu Harry ins Bett. Ich schalte das Licht aus und gebe Harry einen Kuss. "Gute Nacht" sage ich und drehe mich um. "Nein nein, wir werden nicht schlafen!" sagt Harry und macht das Licht wieder an. Er zieht mich auf sich drauf und küsst mich.
**Nächster Morgen**
Oh mein Gott, das war die beste Nacht in meinem Leben! Harry ist so gut im ................................................ Küssen. (:P) Haha, ihr wisst was ich meine!
"Und wie war es gestern" fragt mich El, als die Jungs schon weg waren, und ich Lux geholt habe."Äääähhhm..... schön" sage ich und sie sieht mich ungläubig an. "Alle Welt sagt Harry sei der beste der Band im.....naja xyz, stimmt das?" fragt sie und ich muss lachen. "Keine Ahnung! Als ob ich weiss, wie die anderen darin sind!" sage ich und sie lacht auch. "Da hast du recht! Zum Glück!" sagt sie und wir lachen wieder.
"Schon 12:57! Bald beginnt das Interview!" sagt El und wir schalten den Fernseher ein. Lux spielt ruhig mit ihren Spielzeugen.
"Willkommen bei Chatty Man!" sagt ein eher Dicklicher Mann mit Brille, bei dem sie schon 2 mal waren.
__________________________________________________
Heyy
Etwas langweiliges Kapitel sorry!
xoAlexandraxo
DU LIEST GERADE
ROCK ME !
FanfictionEndlich darf ich auch auf Tour mit One Direction, doch was da raus kommt, ist das reine disaster! Erst verliebe ich mich in Harry, wir kommen zusammen und ich bin ziemlich glücklich darüber, doch als ich ihn dann mit einer anderen sehe, bricht es mi...