Emilys Albtraum

67 4 5
                                    

TEIL 15. 

Die Männer glaubten sie hatten alle Zeit der Welt denn Paul, der jüngste von den beiden holte noch zwei weitere Flaschen hervor und sie tranken sie beie leer. Sie waren ziemlich betrunken. Paul lachte so viel, dass er vom Stuhl fiel. Nach gefühlten zwei Stunden stand der Chef auf. Emily schluckte doch ihr Mund fühlte sich an wie eine ausgetrocknete Wüste.

Wo blieb verdammt noch mal Alex? Wo war er wenn man ihn brauchte? Mickey schwankte rüber zu Emily und musste sich an der Stuhllehne festhalten um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Wr wischte sich mit dem Handrücken die feuchten Lippen ab und gluckste zu ihr rüber. Sie versuchte hinter ihrem Rücken an den Knoten herumzufummel doch sie schaffte es nicht sie auch nur einen Millimeter zu lockern.

Eigentlich sollte sie ja im Vorteil sein, weil die Männer betrunken waren, aber der Strick schneidete ihr so fest in die Handgelenke, dass sie ganz betäubt sind und schließlich gab Emily alle weiteren Versuche auf und standbloß noch da wartete auf ihr Todesurteil.

Einatmen. Ausatmen. Alles wird gut,  ermahnte sich Emily.

Mickey streichelte langsam ihre Wange worauf sich auf dieser Stelle Gänsehaut bildete. "Finger weg!", schrie Emily. Der Mann schlug ihr mit der Faust heftig ins Gesicht. Automatisch drehte sich ihr Gesicht  zur Seite und sie spürte wie eine warme Flüssigkeit aus ihre Nase floss.Emily schnaubte vor Wut und würde am liebsten alle Hebel in Bewegung zu setzen, um den Mann eine reinzuhauen, doch da sie wusste dass sie ausgeliefert war, versuchte sie den Schmerz runterzuschlucken. 

"Kleines, dummes Mädchen", nuschelte er und fing wieder an ihre Haare zu streicheln. Mit einem durchdringenden, eiskalten Blick starrte er sie an. Emily versuchte die Übelkeit die in ihrer Kehle aufstieg, zu unterdrücken. Plötzlich drehte sich Mickey um. "Paul, holst du mir bitte mal das Messer"? Emily rutschte das Herz in die Hose und bekam auf der Stelle Panik. Noch einmal rüttelte an ihren Fesseln doch sie gaben keinen Miliemter nach.

Scheiße.

Paul brachte ihm ein kleines Messer. Mickey betrachtete es langsam von allen Seiten.

Emily hielt die Luft an denn sie wagte sich kein Stück zu bewegen, obwohl sie das eh nicht konnte. Als er das Messer langsam an ihrem T-shirt ansetzte, zog sie ihren Bauch ein. Während er es wacklig, aber doch seelenruhig in der Mitte zerschnitt, musste er grinsen.

Da er so betrunken war ritzte er auch ihren Bauch ein und Emily spürte sekundenspäter etwas warmes ihren Bauch runterrinnen. Der Schmerz war unterträglich "Aufhören!", kreischte Emily und stranpte wild mit den Füßen umher. Der Chef lächelte sie mit seinen eiskalten Augen an. Das Blut rannte runter auf Emilys Hosebund.Mickey betrachtete ihren Oberkörper und lächelte. Emily Herz pochte so schnell wie noch nie in ihrem Leben. Sie schloss ihre Augen und atmete tief durch und betete das das ganze auch schnell vorbeiging. Das war falsch  von dem Mann. Sie hatte ihm nichts getan. Warum nur? Sie war dafür nicht bereit. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Er legte seine großen Hände an ihre Hüften und genau als er ihren Reißverschluss mit einem Ruck  öffnete, fiel das Tor mit einem heftigen Schlag auf. Emily konnte kaum glauben, wem sie da aller sah: Alex, und hinter ihm die Frauen aus der Hütte! Alex hatte die Augen aufgerissen. Er starrte Emily an. Und sah Mickey . So wütend hatte sie ihn noch nie gesehen.

Er hatte die Augen wutverzehrt aufgerissen und ballte seine Fäuste und es sah so aus als würde er auch wie sie den Atem anhalten. Er hatte Schürfwunden üerall auf seinen Armen und eine Beule auf seiner Stirn. " Emily!" , schrie er. Was hatt er-". Eine Frau mit einer Waffe schrie: Na wartet, die schnappen wir uns!" Was dann passierte fühlte sich für Emily an wie in Zeitlupe.

Alex rannte zu dem Stuhl und und warf Paul dem Stuhl auf den Rücken. Dann trat er mehrmals auf ihn ein. Alex kochte vor Wut. Die Frau von der Hütte, der ihr damals einen Tee brachte rannte zu ihr rüber und befreite sie von den Fesseln während eine andere Frau , die die Pistole in der Hand hatte auf Mickey zielte. Jetzt war es vom Vorteil das Mickey betrunken war. Er reagierte langsamer als die Frau. Sie drückte ab. Mickey fiel rückwärts zu Boden. Der dritte Mann rannte blitzschnell zu der Tür wo Emiy nicht wusste was dahinter war. Er flitze in den Raum rein. Emily rannte ihm nach. Sie drückte die Türklinke runter.

Mist! Er hatte abgeschlossen! Paul der immer noch schwer verletzt am Boden lag versuchte aufzustehen doch auch die Frau erschoss ihn. Der Schuss hallte durch den ganzen Raum. "Emily!, Alex rannte zu ihr und umarmte sie. " Es tut mir so leid, nuschelte er in ihre Haare. Wirklich..". Er löste sich von ihrer Umarmung und legte seine Hände auf ihre Schulter und musterte sie von oben bis unten. Schlagartig wurde Emily. Sie stand in Hose und BH vor Alex. Alex schien das nichts auszumachen er starrte stattdesen (  und Gott sei Dank) auf die Wunde auf ihren Bauch an. " Solche Schweine, was haben die gemacht?". Emily versuchte tief durchzuatmen doch stattdeseb flossen ihr die Tränen über die klaten Wangen.Eine Frau gab ihr ihren Pelzumhang wieder. Sie wickelte sich ein. Oh, war der schön warm! Sie war auch froh dass sie jetzt nicht mehr in Unterwäsche vor der ganzen Menge stand.

Sie wollte ihm jetzt nicht die furchtbaren Sachen erzählen. Sie wechselte das Thema. "Alex, wie bist du auf die Frauen von der Hütte gestoßen?" Alex grinste. " Warte, hier. Er gab ihr ein Stück Brot. Ohne zu fragen, woher er das hatte, aß Emily das ganze Brot in Sekundenschnelle. Alex zog ihr ihren Umhang fester. " Wir müssen weiter. Ich erzähl dir dann alles am Weg. "

Bitte sagt mir eure Meinung ! Ich würde mich WIRKLICH über Kommentare freuen ! :)

Aufbruch nach NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt