Die Frau ohne Namen

64 3 1
                                    

TEIL 19. Alex hob den Kopf ganz langsam,  als würde er dadurch Geräusche verursachen. Was natürlich nicht geschah. Dafür konnte Emily seine perfekten Gesichtszüge begutachten.  Ein weiteres Mal wurde ihr klar,  wie viel Glück sie mit Alex hatte. " Hast du das gehört?". "Was?" Emily wandte sich von Alexs Muttermal oberhalb seiner Nase ab und folgte Alex Blick Richtung Wald Grenze. "Achso, Ja, hab ich " . Warum hatte sie sein Muttermal nicht schon früher bemerkt? " Hab ich was auf der Nase?", fragte Alex leicht verwirrt. Emily grinste und wollte was erwidern, doch sie überlegte es sich anders.  "Nein, nein, alles perfekt. " Jetzt grinste auch Alex.  " Genauso wie du".

Emilys kalte Hände,  Füße und aus was sie noch alles besaß,  wurde mit einem Satz warm.  Doch es war jetzt wirklich keine Zeit zum flirten,  die hatten sie leider nie oft,  doch sie würden sie bald haben. 

Sis drehte sich um ihre eigene Achse doch es  war nichts zu sehen. Hatten sie sich das nur eingebildet? Nein das könnte nicht sein. Sie mussten sich beeilen wenn sie sehen wollten wer das war. "Komm", drengte Emily und zog in an der Hand. Murrend stand er auf. Emily grinste. Sie schaute sich im Wald um außer Schnee war nichts zu sehen. Sie liefen schnell in die Richtung wo sie glaubten den Schuss gehört zu haben.Sie maschierte 10 Minuten und als sie gerade die Hoffung aufgegeben hatte, diese rätselhafte Person zu sehen, sah Emily sie plötzlich 10 Meter vor ihnen stehen. Mit den Rücken zu ihnen. Gott sei Dank. Zur Emilys Überraschung war es eine Frau. Sie hatte einen langen schwarzen Mantel an, der ihr bis zu den Knien ging. Sie hatte braune lang Haare. In ihrer Hand ein großes schwarzes Gewehr. Emily schnürte es die Kehle zusammen als sie die Waffe in der Hand sah.

Sie hasste Waffen. Und Wälder. Und Schnee. Die Liste würde endlos weitergehen, doch Alex stoßte ihr in die Rippen. "Komm hinter den Baum, oder willst du haben dass die Verrückte uns sieht?, zischte er. Emily hopste hinter den dicken Baum. Sie spähten hervor. Die Frau hatte sich nicht von der Stelle bewegt. Auf wem hatte sie geschoßen ? Zögerlich ging die Frau weiter. Emily und Alex schlichen ihr nach. Sie wollte unbedingt wissen wo sie hinging. Sie schlichen dicht hinter ihr. Wenn sie das Gefühl hatten, dass sie sich umdrehen könnte, blieben sie kurz stehen, wenn die Luft rein war, wieder weiter. Das ging 15 Minuten so.

Doch als die Frau scharf links abbog passierte es. Die Frau schaute als sie links abbog kurz zurück. Und erblickte sie. Emily erstarrte und bewegte sich nicht. Die Frau  grinste amüsierte. "Verdammt", dachte Emily. "Scheiße", fluchte Alex laut. Emily stoßte ihn in die Rippen. Die Frau kam näher und Emily blieb fast das Herz stehen. Die Frau wirkte ziemlich unheimlich. Sie hatte völlig zersauste Haare und war drecking im Gesicht. Sie wirkte sehr dünn und blass. Emily dachte nach. Schaute sie etwa auch so aus ? Wann hatte sie sich das letzte mal in einem Spiegel gesehen? Die Frau blieb genau vor Alex stehen. Emily schätze sie auf 27 Jahre. Sie grinste noch immer. "Hab ich doch gewusst das mir wer folgt. "Jetzt erste bemerkte Emlily den Hasen den sie in der Hand hielt. Emily kam sich vor wir der letzte Idiot. Auf einen dämlichen Hasen hatte sie geschossen. Und jetzt saßen sie in der Falle. Wegen einem dämlichen Hasen. Emily hatte geglaubt das diese Irre auf Menschen schoss oder auf sonst irgendetwas anderes. Die Frau stand noch immer vor Alex. Emily gefiel das nicht. "Was wollt ihr hier alleine im Wald, hm?", fragte die Frau streng. Alex stotterte: , ähm überleben?". Die Frau lächelte amüsiert. Warum grinste die so blöd? "Ach was! Schaut euch doch mal an. Ihr habt alles. In eurem kleinen Säcken da ist sicher alles drinen wars ihr braucht.  Ihr beutet die Natur aus !" , brüllte sie. "Wir tun was ?", fragte Alex aufbegracht. " Ja schon richtig gehört, Kleiner. Ihr kommt mit. Ihr habt ja keine Ahnung." Nach diesen Worten hob die Frau die Waffe und zielte auf Emily. Langsam ging die Frau nach hinten und stubste Emily die Waffe in den Rücken. " Na los". Emily ging weiter. Dann zielte sie auf Alexs Kopf. "Du auch. Na los ich hab nicht eweig Zeit."  Die Frau war vollkommen irre. Was um allles in der Welt meinte sie damit dass sie die Natur ausbeuteten? Sie stahlen nur von Menschen und nicht von der Natur. Sie mussten weg von der Frau. Warum konnte Alex nicht seinen Mann stehen und der Irren die Waffe entnehmen? Lasst er sich wirklich von einer Frau herumkommandiren? Während sie durch den Wald gingen, murmelte sie etwas von verletzten Tieren, Autos mit Benzin und Schnee aber Emily hörte nicht wirklich zu. Warum auch?  Plötzlich blieb Alex stehen. Er kniff die Augen zusammen sodass sie nur mehr schmale Schlitze waren. " Hast du gerade etwas von Autos und Benzin geredet?" Die Frau grinste wieder. " Ja natürlich, ich habe eins, weisst du  die Natur hat sie mir geschenkt und-. Alex ließ den Sack auf den Boden plumpsen und packte der Frau an ihren  Handgelenk.Er presste den Arm nach hinten und stellte ihr das Bein. Sie flog zu Boden. Sofort schmiss sich Emly am Boden und robbte zu der Waffe,die jetzt frei am Boden lag. Alex schmiss sich auf die Frau und packte sie am Handgelenk. " Mach schnell Emily", sagte Alex nervös. Die Frau schrie Alex an. Emily ergriff die Waffe und zielte auf die Frau. Jetzt fühlte sie sich sicher.  " Wo ist das Auto?" Alex zerrte die Frau auf. Alex lachte. " Super gemacht Emily!" Sie grinste . " Du aber auch!". Emily stubste die Frau an. " Na los, wo ist das Auto der Natur?" Alex grinste. Die Frau grummte. "Ihr verdammten Kinder". Sie schlurfte durch den Wald. Sie gingen lange doch nach einer rechten Abzweigung sah sie ihn. Eine blaue Schrottkare. "Wenn die nicht geht, kann ich für nichts mehr garantieren". murmelte Alex. Emily kam näher. Sie war alt das konnte man nicht verläugnen. Warscheinlich verstand das die Frau unter Natur. Sie sah sehr von der Natur mitgenommen aus. Unzäliger Laub lag auf der Motorhaube. Alex untersuchte die Reifen während Emily die Frau nicht aus den Augen lies. Alex machte die Tür auf und schaute sich die Elektrizität an. Erstaunlicherweise steckte der Schlüssel. Alex steckte ihn rein. Drei Sekunden später hörte sie das aufheulen des Motors. Emily fiel ein Stein vom Herzen. " Jawohl!", jubelte Alex. Emily konnte ihr Glück kaum fassen. Emily blickte fragen zu Alex. " Was sollen wir mit ihr machen ?" Alex dachte nach. "Setz dich mit ihr hinten hin, dann hast du sie besser im Augen. Emily nickte. Sie stiegen ein. Die Frau kochte vor Wut. Emily hatte die Waffe noch immer auf sie gerichtet. Jetzt wurde Emily neugierig. "Alex woher kannst du Auto fahren?". Er grinste. " Ach, in der Schweitz gibt es alles". Emily grinste doch sie fand das Alex schon sehr geheimnissvoll tat. Autos waren genauso selten wie eine Wasserquelle und das jemand Autofahren kann so unwarscheinlich wie 4 Jahreszeiten in Wien. Doch Emily wollte sich jetzt nicht darüber Gedanken machen. Sie konnten ihn alles in Kurikka ausfragen. Ihr wurde warm im Herz als sie an diese angeblich wundervoll Stadt dachte an der es alles gab. Wasser. Essen. Unterkünfte zum Schlafen.... " Emily? Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Oh sorry was ?. Alex lächelte vom Rückspiegel aus an. " Ich habe nur gefragt in welche Richtung es hier nach Kurikka geht. ".Emily grinste. " Immer der Nase nach. Nein Scherz fahr weiter nach Norden. Das wird schon richtig sein.". Alex nickte. Sie waren die glücklichsten Menschen der Welt. Sie furhen tatsächlich mit einem Auto! Wie toll das war nicht mehr in der eisigen Kälte zu maschieren. Emily strahlte vor Freude. Doch sie dachten nicht daran dass sie nicht die einzigen Menschen hier waren die Autos brauchten und schon bald würden die Menschen das Auto erblicken und dann war alles nur noch eine Frage der Zeit ...

VOTEN und eure Meinungen ! Mehr Action oder so wie es ist..? :*

Aufbruch nach NordenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt