#2

372 33 16
                                    

'Er spielt gerade, ihr wisst ja wie diese Teenager Kids sind' informiert Ruben uns, als er zurück ist. Teenager Kids? Entweder Teenager oder Kids. Oder sagt man ab jetzt immer Baby Kinder und so einen Mist? Also die Intelligenz hat diesen Mann auch verfolgt, aber scheinbar war er schneller.
'Nicht so schlimm, Diego bekomme ich auch nicht oft zu Gesicht' erwidert meine Mum. Ich war kurz davor den wahren Grund zu nennen, aber dann wäre ich wieder der Streitgrund gewesen, wie immer.
'Wenn du willst zeige ich dir jetzt dein Zimmer Diego' sagt Ruben und ich nicke nur stumm.
'Ich schaue mich mal ein wenig um und lasse euch allein' lächelt meine Mum und wir gehen die Treppen nach unten, da wo schon wieder die laute Musik herkommt. Bitte lass mein Zimmer nicht dort sein, bitte tu' mir das nicht an.
'Dein Zimmer ist direkt neben Leons Zimmer, ich hoffe das ist okay' sagt er und macht die Tür auf. Die Musik ist immer noch scheiße laut und mein Trommelfell droht zu platzen. An sich ist mein Zimmer wirklich cool. Viel Platz und ich habe scheinbar eine Tür zum Hinterausgang. Nur an der Einrichtung kann man noch arbeiten. Ich bin froh wenn endlich meine Bücherregale da sind und ich alles einsortieren kann. Ich habe keinen Putz oder Ordnungs Fetisch, aber ich habe es eben gern sauber und ordentlich, oder ist das verboten?
'Deine Mama meinte am Telefon ihr lasst das was ihr wollt hier her schicken, also kannst du dein Zimmer gern einrichten wie du möchtest. Falls du noch Inventar brauchst, dann zeige ich dir gern mal alles auf dem Dachboden oder wir suchen dir ein paar Möbel im Internet aus'
Immerhin ist er nett und hilfsbereit, nicht so nervig wie die Musik und das Verhalten seines Sohnes.
'Dankeschön, dass ist wirklich sehr nett' sage ich schließlich.
'Kein Problem, immer wieder gern' lächelt er zufrieden.
'Könnte ich vielleicht den Rest des Hauses sehen, damit ich den Weg von allen Räumen auch wieder zurückfinde' schmunzle ich und Ruben beginnt herzhaft zu lachen.
'Na klar mein Junge, komm mit wir suchen mal deine Mutter'
Mein Junge? Ja gut, er muss mal nicht gleich übertreiben, auch wenn er es nur nett meint. Wir entkommen der lauten Musik und finden meine Mutter auf der oberen Etage in der Küche.
'Das ist jetzt schon mein Lieblingsort' schwärmt sie von der Küche. Ja meine Mutter liebt Backen und Kochen über alles...bestimmt sogar mehr als mich, aber da gehört ja nicht viel dazu...

----------------

Keyboardchica und VIOLETTAFAN123 haben mich nominiert und ja los geht's.

Keyboardchica und VIOLETTAFAN123 haben mich nominiert und ja los geht's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. JUSTIN TIMBERLAKE, dieser Mann ist Gott! Und Diego, aber das ist ja klar gewesen, ist ja sowieso mein Mann😍😍😍😍😍😍😍😍
2.- meinen Humor
   - meine Augen
   - meinen Freund 😆😆
3. meine ganzen Favoriten von Violetta und Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz💖💖
4. Richterin
5. sind zu viele, glaubt mir😄

Ich nominiere kndnavarro du weißt ja warum mein Liebling😄💕💕💕💕💕

Ach und ich denke ich werde diese Story nur aus Diegos Sicht schreiben, ist mal was neues, oder wollt ihr auch Francescas Sicht? :D

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt