Angie ist out😂😂😂 bei Bromila Streitereien muss ich immer lachen, die kann ich nicht ernst nehmen😆😆😆 Jade die Präsidentin des Studios😄😄 Vilu am durchdrehen😂 bei Vilu ist die Zimmertür immer offen, IMMER!🙈😆 Matylda ist ja ganz hübsch, aber bei der Stimme schmeiß ich mich einfach immer weg😆😆😆 das Gesicht von German, als Vilu von der Mail redet😂😂😂😂😂 Leon macht das große Licht aus, aber die Tischlampe lässt er an🙈 German der Studio DJ😂😂 naww Diecesca😍😍
Francescas Sicht
Luca hat mich heute wieder allein im Resto gelassen, da er zum Großmarkt muss. Ich muss wirklich mit ihm darüber reden, wir brauchen eine Aushilfe.
'Braucht hier jemand Hilfe?' höre ich Diegos Stimme. Er kommt wie gerufen.
'Wieso bist du immer da, wenn ich Hilfe brauche?' frage ich ihn und werfe ihm eine Schürze zu.
'Das ist mein sechster Sinn' erwidert er und bindet sich die Schürze um. Ohne viele Worte gewechselt zu haben macht Diego sich an die Arbeit. Wir sind ein super Team was die Arbeit im Resto angeht. Ich wünschte es könnte immer so zwischen Diego und mir sein. Als Luca zurückkommt ist er richtig happy Diego hier zu sehen. Als Diego hier immer ausgeholfen hat, hatten Luca und ich nicht all zu großen Stress, deshalb ist Lucas Freude groß als er ihn sieht. So richtig von der Trennung weiß Luca nicht Bescheid. Ich habe es großen Streit genannt, mehr aber auch nicht. Bis Abends arbeitet Diego tatkräftig mit.
'Ich danke dir Diego fürs aushelfen. Ich bin froh das ihr euch wieder vertragen habt' sagt mein Bruder als wir gerade die Stühle hochstellen. Diego sieht mich kurz verwirrt an.
'Immer wieder gern Luca, wenn Not am Mann ist bin ich zur Stelle' sagt Diego zu ihm.
'Ich muss noch ein bisschen Papierkram machen, den Rest schafft ihr ja ohne mich' verabschiedet sich mein Bruder. Jetzt bin ich mit Diego allein und es ist komisch ruhig zwischen uns. Da er nichts sagt, stelle ich ihm einfach die Frage, die ich heute vergessen habe zu stellen weil ich so verärgert war.
'Wieso hast du mir nicht erzählt wann dein Geburtstag ist?'
'Du hast nie gefragt' sagt er schulterzuckend.
'Na und? Man muss einem doch nicht alles aus der Nase ziehen'
'Kann ich gehen oder willst du mir noch mehr an den Kopf werfen?' fragt er genervt und wischt die Theke ab.
'Ich werf dir gar nichts an den Kopf...ich wollte nur wissen wieso du nie was gesagt hast, normalerweise erzählt man sowas ja von sich aus' versuche ich es eine Spur sanfter.
'Ich mach eben nie eine große Sache daraus. Es ist ein Tag wie jeder andere, nur das ich ein Jahr älter werde, ob man sowas feiern muss weiß ich nicht'
'Vermutlich kommt es zu spät, aber alles Gute nachträglich'
'Dankeschön'
Schon wieder ist es so ruhig, ich bekomm hier noch die Krise.
'Wieso bist du heute hierher gekommen?'
'Weil du mich gebraucht hast' lacht er.
'Haha, sehr witzig. Jetzt mal im ernst, wolltest du was bestimmtes?'
'Ja, aber ich weiß nicht ob jetzt der beste Zeitpunkt ist, nachdem wir uns hier zwei Sekunden vorher noch gefetzt haben'
'Wir reden gerade normal miteinander, also glaube ich das es der beste Zeitpunkt ist'
Diego entledigt sich der Schürze und tritt zu mir auf die Vorderseite des Tresens.
'Okay...dann versuch ich mal mein Glück beim Formulieren...ich habe nachgedacht- nein besser gesagt Maxi und Federico haben mir einen halben Arschtritt verpasst...vermutlich werde ich noch lange brauchen um zu vergessen, was da zwischen Leon und dir passiert ist..aber ich verzeihe dir. Du warst ehrlich zu mir und hast mir gesagt was passiert ist, das würde nicht jeder machen in so einer Situation..und einen wirklichen Fehler hast du in der Situation ja auch nicht gemacht...außerdem bedeutest du mir immer noch unheimlich viel und dich zu verlieren oder schon allein nicht mehr mit dir zu reden würde ich nicht überleben Francesca'
'Heißt es das was ich denke das es das heißt?' frage ich schon fast quiekend. Diego nickt mit einem Lächeln auf den Lippen. Sofort schlinge ich meine Arme um Diego und drücke ihn so fest es nur möglich ist...Kleine Info am Rande, das ist noch nicht das Ende der Story :D
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...