#104

167 28 11
                                    

Der Therapeut hat eine Brille an seinem Ohr hängen😂😂 Gregorio dieser sturer Bock😪 ach Leonetta ihr nervt🙈 hach, ich wäre gern wie Ludmi😚😚 Gery halt die Klappe du nervst💩💩🔫 und Priscilla soll einfach gehen💩💩🔫 Diego und Lu voll süß im Hintergrund😍😍😍😍 das Hemd hat Diego in V2 auch getragen als er sich nochmal bei Vilu entschuldigt hat wegen seiner Intrige mit Ludmila😚😚😚 oar Angie heul nicht🙈 das Beto überhaupt den Weg zur Garage findet😄😄 Beto ist wahnsinnig😂😂 Leon hat ihr gerade durch die Haare gewuschelt? What? Okay die arme Gery😂😂😂 Fran hat Diego mein Liebling genannt😍😍😍😍 Fede geht bei dem langsamsten Lied überhaupt mega ab😆😆😆 als ob Priscilla genau dann kommt, wenn Germangie sich umarmt😂😂 als ob es German jetzt juckt das Leon da war😂😂

Natalias Sicht

Ich weiß wirklich nicht was ich ohne Diego machen würde. Er ist immer da wenn ich ihn brauche. Er weiß genau ob er was sagen muss oder mich einfach nur in den Arm nehmen soll. Fran hat wirklich großes Glück mit ihm.
'Wollen wir langsam wieder zurück? Der Unterricht geht bestimmt gleich weiter' sagt Diego nach der ausgiebigen Umarmung.
'Hast du ein Taschentuch?' frage ich zurück.
'Nein leider nicht, aber einer von den anderen bestimmt'
'Ich will nicht das sie mich so sehen'
'Was gibts denn da zu sehen? Du bist wunderschön, also bitte'
'Ich seh furchtbar aus, das weiß ich auch ohne Spiegel'
'Ich gib dir gleich furchtbar und jetzt komm, dann gehst du vorher noch auf Toilette und machst dich frisch'
Gemeinsam gehen wir zurück und tatsächlich sind auf dem Hof nur noch ein paar Leute, die aber nicht zu uns gehören.
'Wartest du hier?' frage ich als wir fast bei der Mädchentoilette sind.
'Na klar, aber beeil dich, ich will nicht zu spät kommen'
'Jaja du Memme' mache ich mich über ihn lustig und gehe auf die Toilette ehe er was erwidern kann. Ich schaue mich im Spiegel an. Meine Augen sind richtig rot. Von wegen wunderschön, wie Diego gesagt hat. Zum Glück hab ich mich nicht geschminkt, so dass ich dieses Problem nicht habe. Ich setze meine Brille ab und wasche mein Gesicht. Danach trockne ich es ab und setze mir wieder die Brille auf die Nase. Danach gehe ich wieder nach draußen.
'Na endlich, ich dachte schon ich muss dich da rausholen' witzelt er.
'Als ob du dich da rein traust' wehre ich mich kichernd.
'Können wir dann jetzt gehen, oder brauchst du noch was?'
'Ja, meine Tasche aus meinem Spind'
'Argh, hättest du das nicht gleich sagen können, dann hätte ich sie in der Zeit geholt' nörgelt er.
'Wir haben noch zwei Minuten und Beto kommt eh immer zu spät also heul nicht so rum'
'Du kannst eine richtige Zicke sein' blafft er mich an.
'Du regst dich doch die ganze Zeit auf' erwidere ich.
'Es tut mir leid, okay, ich will nicht mit dir streiten' lenkt er ein und legt den Arm um meine Schulter. So laufen wir dann zu meinem Spind.
'Du hast ja unsere Bilder hier hängen' grinst Diego, als er die Bilder im Spind hängen sieht.
'Ja, die sind richtig schön geworden, die mussten da einfach hin' erwidere ich und schaue mir die Bilder nochmal genau an. Wir sehen so glücklich aus. Wieso habe ich nicht gemerkt wie viel Diego mir wirklich bedeutet? Es ist ein seltsames Gefühl und wie es dazu gekommen ist weiß ich auch nicht, aber irgendwie ist es da seit ein paar Wochen. Ich kann das Fran aber nicht an tun. Ich muss mich auf Diegos und meine Freundschaft konzentrieren, denn die ist mir zu wichtig um sie wegen soetwas dummen zu riskieren und wegzuwerfen. Und Fran ist so eine tolle Freundin, ihr könnte ich das auch niemals antun. Die beiden sind glücklich und ein Traumpaar und mein Traumprinz wird hier auch noch irgendwo sein, nur ist es nicht Leon und auch nicht Diego...

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt