Diegos Sicht
Tag für Tag wird mein Verhältnis zu Francesca besser und besser. Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich immer noch, auch wenn ich weiß, das dort nie was ernstes draus wird. Seit letzter Woche wird an dem Programm für den Wettbewerb gearbeitet. Ich arbeite nur im Hintergrund, spiele ein paar Instrumente, da tanzen seit meinem Rippenbruch flach fällt. Zwischen Natalia und Leon ist noch alles gut, zu meiner Überraschung. Auch wenn mich ihr Geturtel manchmal zu Tode nervt. An einem Abend haben die beiden telefoniert und die ganze Zeit ging es "Du legst auf" - "Nein du zu erst" - "Nein, du legst als erstes auf"
Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin in Leons Zimmer und hab aufgelegt. Sogar Leon und ich reißen uns zusammen, vermutlich nur Natalia zu Liebe, denn meistens nervt er mich nur und ich will ihn rauswerfen oder den Kopf abreißen oder sonst was. Im Resto helfe ich auch ab und zu aus. Ein kleiner Vorwand um Francesca den ganzen Tag zu sehen. Heute war es wieder sehr anstrengend, deshalb lieg ich halb 11 auch schon im Bett und schau noch ein wenig fernsehen. Zum Glück ist heute Freitag und ich kann ausschlafen. Francesca hatte noch gefragt ob ich mit den Anderen noch mit weggehe, aber ich habe abgelehnt. Trinken und Party machen ist nicht so mein Ding. Es kommt nichts gutes im Fernsehen, so dass ich am Ende bei einer Tierdoku lande über Pinguine. Tatsächlich schaue ich sie bis zum Ende, dass heißt bist halb 2 in der Nacht. Totmüde schalte ich den Fernseher aus und lege mich schlafen.---
'Diego'
'Diego'
'Diego wach bitte auf'
'Diego bitte'
Die ganze Zeit winselt jemand meinen Namen. Ich öffne meine Augen und neben meinem Bett ist ein Schatten zu erkennen. Ich schalte das Licht neben mir an und sehe Francesca. Sie hat Tränen in den Augen. Ich ziehe sie an ihren Beinen zu mir ins Bett. Lege die Decke über sie und lege die Arme um sie.
'Shhh, beruhige dich, alles ist gut' flüstere ich und küsse die Tränen von ihren Wangen.
'Hör bitte auf zu weinen, alles okay' spreche ich weiter und allmählich beruhigt sie sich, nachdem sie mein Shirt komplett voll geschnieft hat.
'Bin ich so furchtbar?' fragt sie und sieht mich an.
'Du bist nicht furchtbar, du bist toll' widerspreche ich.
'Warum will er mich dann nicht?'
'Das liegt nicht an dir glaub mir bitte'
Nach weiteren Minuten habe ich es geschafft das Francescas Tränen getrocknet sind und sie nicht mehr weint.
'Hast du bequeme Sachen für mich?' fragt sie mich und ich schaue verwirrt.
'Ein Kleid ist nicht das tollste zum schlafen' erklärt sie mir und lacht sogar.
'Natürlich hab ich was' sage ich und stehe auf um an meinen Schrank zu gehen. Ich lege ihr Shirt und Hose hin und wechsel auch mein vollgeschnieftes Shirt.
'Könntest du den Reißverschluss aufmachen?' fragt Francesca, die mit dem Rücken zu mir steht. Ich schiebe ihre Haare beiseite und ziehe den Reißverschluss nach unten. Ich lege mich schon wieder ins Bett und nehme mir mein Handy um mich davon abzulenken, dass Francesca sich gerade vor mir umzieht. Es ist halb vier am Morgen und Francesca hatte mich vorher schon einige Male angerufen. Ich rutsche etwas rüber als sie sich zu mir ins Bett legt.
'Nimmst du mich bitte wieder in den Arm?' fragt sie mich und sieht mich erwartungsvoll an.
'Komm her' sage ich und ziehe sie etwas zu mir um die Arme um sie zu legen. Francesca macht das Licht aus und vergräbt ihr Gesicht in meinem Shirt.
'Wusstest du schon das Pinguine um aufrecht die Balance halten zu können, mit ihrem Schwanz stets nachhelfen müssen. Das ist auch ein Grund für ihren charakteristischen Watschelgang' wiederhole ich die Worte aus der Dokumentation von vorhin und Francesca beginnt zu lachen.
'In Gefangenschaft können sie homosexuelle Neigungen entwickeln. In freier Wildbahn wurde ein derartiges Verhalten hingegen noch nie beobachtet' rede ich weiter.
'Bitte hör auf, ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen' unterbricht Francesca mich.
'Na schön, ich dachte nur du willst was über Pinguine lernen' rechtfertige ich mich schmunzelnd.
'Gute Nacht Diego' trällert sie und kuschelt sich noch mehr an mich, so dass wir zusammen einschlafen..
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...