Diegos Sicht
Die Mädels sind gerade tatsächlich zu viert auf Toilette. Ich mein, wieso macht man das? Ich kann gar nicht allein genug sein, wenn ich mich erleichter.
'Ey Nerd, erzähl mal wie es dazu kam, dass Fran und du mit einmal ein Paar seid?' schikaniert Leon mich schon wieder.
'Es geht dich einen scheiß an' fauche ich genervt. Ein paar Minuten ist er ruhig, redet mit Maxi und Federico, doch dann dreht er sich wieder ganz zu mir.
'Weißt du was komisch ist Bruderherz? Am Freitag hat sie mir noch eine halbe Liebeserklärung gemacht und ganz plötzlich bist du ihr Freund. Du scheinst die zweite Wahl zu sein Kumpel'
Ich sehe wie die Vier zurück zu uns auf die Wiese gelaufen kommen. So langsam werden sie alles hören.
'Wie fühlt sich das an, wenn man nur der Ersatz ist? Fühlt sich das so scheiße an wie es klingt? Ich könnte niemals das Trostpflaster für jemanden sein, der mich gar nicht will, sondern hoffnungslos in meinen Stiefbruder verliebt ist, aber so spielt das Leben manchmal. Und jetzt fang nicht an damit, dass Franny mich so schnell vergessen hat. So als Bettgeschichte ist sie bestimmt ganz okay, ich mein ich spreche da aus Erfahrung, aber manchmal hat sie eben ein paar Hemmungen im Bett, aber du als Jungfrau bist bestimmt genauso verklemmt'
Die ganze Zeit habe ich alles über mich ergehen lassen, aber die letzten Worte sind zu viel. Die Mädchen stehen mittlerweile regungslos hinter Leon, so dass ich sie sehen kann, er sie aber nicht. Natalia sieht total verletzt aus. Wäre ich auch an ihrer Stelle. Sowas vom eigenen Freund zu hören ist bestimmt nicht das Gelbe vom Ei. Francesca schenke ich keinen Blick, was ich gerade erfahren hab macht mich einfach sauer und traurig. Violettas und Camilas Blick kann ich gar nicht deuten. Wussten sie das alles?
'Tut weh die Wahrheit zu kennen oder?' fragt Leon auch noch grinsend und bringt das Fass zum überlaufen. Ich springe auf ihn und beginne zu zuschlagen. Ich selbst kenne mich gar nicht so. Ich bin noch nie gewalttätig gewesen. Ich hasse Schlägereien und Gewalt, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Nach wenigen Sekunden ziehen mich die Jungs weg von Leon. Die Mädchen stehen immer noch emotionslos daneben und Leon hält sich die Hände vors Gesicht. Ich reiße mich los von den Jungs und ziehe mich an.
'Diego, was machst du?' fragt Francesca, die sich wohl aus ihrer Starre gelöst hat. Ohne auf ihre Frage einzugehen schmeiße ich ihre Sachen von der Decke, die ich wie meine restlichen Sachen einpacke.
'Diego bleib hier' sagt sie und versucht mich an den Armen festzuhalten. Auch von ihr reiße ich mich los und verschwinde so schnell es geht. Draußen vor dem Freibad suche ich mir eine Ecke, wo ich Ruhe habe. In meinem Kopf lass ich nochmal alles Revue passieren. Nach ein paar Minuten klingelt mein Handy. Natlia ruft an.
'Hallo?'
'Diego wo bist du?' fragt sie. Ihre Stimme klingt brüchig.
'Wo bist du denn?' frage ich zurück.
'Am Eingang draußen'
'Warte da, ich bin gleich bei dir'
Damit beende ich das Gespräch, nehme meinen Rucksack und gehe zurück zum Eingang. Mein schwarzhaariger Lockenkopf steht wie ein scheues Reh am Eingang und wirkt total verloren.
'Hey' sage ich und sofort fällt sie mir in die Arme.
'Schon gut, du musst nicht weinen' flüstere ich ihr ans Ohr.
'Wegen ihm werde ich nicht weinen' sagt sie entschlossen.
'Lass uns gehen, ich bin hier fertig für heute'
'Okay, lass uns zur Bushaltestelle laufen, der nächste fährt in 30 Minuten, den sollten wir schaffen'Francescas Sicht
Die Stimmung ist komplett im Eimer. Diego ist gegangen. Naty kurz danach ebenfalls. Auch ich ziehe mich an und packe meine Sachen. Ich verabschiede mich von den Anderen, bis auf Leon, den lass ich links liegen. So einen Vertrauensbruch hat er sich noch nie geleistet. Es war vor ungefähr zweieinhalb Jahren, schon da wollte ich was von Leon. Doch er wollte nur etwas lockeres..und so ist es damals passiert. Aber da wurde nichts festes draus. Niemand wusste davon und jetzt wissen es all unsere Freunde. Auf dem schnellsten Weg fahre ich nach Hause. Ohne meinen Bruder zu begrüßen renne ich nach oben und verkrieche mich in meinem Zimmer. Ich schließe ab, damit er mich gar nicht erst zu Gesicht bekommt. Ich fühle mich so schrecklich. Ich hätte Diego hinterher gehen sollen. Ihm alles erklären sollen. Stattdessen verstecke ich mich den ganzen restlichen Tag in meinem Bett. An Schlaf ist nicht zu denken, denn mein schlechtes Gewissen lässt es nicht zu. An sein Handy wird er nicht gehen. Vermutlich schläft er bereits. Vielleicht sollte ich einfach zu ihm fahren, den Schlüssel habe ich ja. Doch was wenn er mich einfach rausschmeißt und wie heute von sich wegstößt? Ich muss es wagen, sonst kann ich sowieso heute nicht mehr schlafen. Luca kam den ganzen Abend nicht zu mir. Wahrscheinlich hat er gemerkt das ich nicht reden will. Hoffentlich schläft er schon und ich kann mich einfach aus dem Staub machen. Das Glück ist auf meiner Seite und ich schaffe es unbemerkt aus der Wohnung. Ich schließe die Eingangstür des Restos auf und draußen dann wieder zu. Kurz darauf sitze ich im Auto und fahre auch schon los. Alle Zweifel, über diese bescheuerte Aktion hier gerade lasse ich hinter mir. Ich parke an der Seite, gegenüber des Hauses. Meine Handyuhr zeigt 1:38 an. Vielleicht ist er ja doch noch wach. Total nervös gehe ich nach hinten bis ich die Tür erreiche. Ich versuche den Schlüssel ins Schloss zu stecken, aber keine Chance, der Schlüssel geht nicht rein. Traurig stecke ich den Schlüssel wieder ein und setze zum gehen an, als ich höre wie jemand von der anderen Seite aufschließt. Kurze Zeit später geht die Tür auf und Diego steht vor mir.
'Können wir reden?'
Bin ich die einzige die diesen Ohrring furchtbar findet?!😂😂
Baby hat wieder kurze Haare!😍😍😍Und nun zur schönsten Nachricht des gestrigen Tages! Mario Götze spielt wieder für Dortmund! Jetzt kann ich das Trikot endlich wieder anziehen!😂😂💕💕💕
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanfictionDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...