Bromila- das einzige Paar was sich beim Komplimente geben streitet😆 Fran trägt schon wieder ein viel zu kurzes Kleid, sowas erlaubt Disney, aber wehe da ist zu viel Körperkontakt😂😂 man die wirken alle so lächerlich mit dem Hut wenn die reden😆😆 umso öfters ich Fedemila sehe, desto mehr mag ich die beiden😄 German und Ludmi😍 immer diese melancholische Melodie wenn Leonetta redet🙈🙈 sonst ist die Hintertür immer auf, aber jetzt muss Angie klopfen?🙈😂 Naxi😏😏 fälscht die ihr Ergebnis🙈🙈🙈 Jade sieht so schön aus!😍 wieso lässt er die Gitarre stehen?😂 schon wieder Naxi😏😏 "und sie sieht aus wie ein Glühwürmchen"😂 wieso nennt die den immer Alex, er heißt CLEMENT🙈🙈🙈 German macht immer die Merkelraute😂😂😂
Diegos Sicht
'Aber bitte bleib ruhig, schrei nicht rum und lass sie ausreden. Und behalt dich ja unter Kontrolle' stellt Natalia noch die Regeln auf.
'Ja Mutti, keine Sorge ich hab mich schon im Griff' erwidere ich genervt. Ich hab mich dazu entschieden mit Francesca zu reden und deshalb sind wir hier. Natalia setzt sich an unseren Stammplatz im Resto während ich nach oben kann. Als ich den Flur entlang gehe überkommt mich wieder meine Wut, so dass ich schon halb ins Zimmer reinstürme. Als ich sie dann dort sitzen sehe, zwischen Camila und Violetta bricht es mir das Herz. Was denk ich da nur, sie hat mich betrogen, da ist es ja das mindeste das sie heult und sich schlecht fühlt.
'Lasst ihr uns bitte allein, ich will mit Francesca reden' sage ich und die beiden verabschieden sich von ihrer Freundin. Ich schließe die Tür als sie weg sind, nehme mir ihren Schreibtischstuhl und setze mich gegenüber von ihr.
'Warum? Wieso tust du mir sowas an?' frage ich und versuche so wenig verletzt wie nur möglich zu wirken.
'Ich wollte das nicht...ich liebe dich wirklich über alles und ich...ich...verdammt wir haben getrunken und dann war ich so verletzt...und eins führte zum anderen...du weißt nicht wie ekelhaft ich mir vorkomme...ich hasse mich selbst dafür...ich wollte dich nie verletzen ich liebe dich doch viel zu sehr um sowas mit Absicht zu wollen'
'Wenn du mich lieben würdest, dann hättest du sowas nicht getan'
'Wir haben zu viel getrunken-'
'Jetzt schieb es nicht auf den Alkohol, das ist feige, verdammt feige'
'Du hattest mich doch wieder angelogen, du machst diese dämlichen Kämpfe immer noch. Ich war da und hab gesehen wie du dich geprügelt hast. Leon hat mich davon weggeholt, weil ich tauend Tode gestorben bin, einfach nur weil ich Angst um dich hatte und nicht wollte das dir was passiert'
'Das ist deine Rechtfertigung? Ich mache etwas was dir nicht passt, also darfst du das dann auch?!'
'Das hab ich nie behauptet, aber du bist auch nicht ganz unschuldig-'
'Versuchst du so dein Gewissen zu bereinigen? Indem du mich schlecht darstellen willst? Du bist doch nicht mehr ganz dicht'
'Es tut mir leid Diego, ich wollte das nicht..ich will dich nicht verlieren-'
'Dachtest du wir hätten noch eine Chance? Nachdem du mich betrogen hast? Du kannst froh sein das ich nicht komplett ausraste und dein Zimmer verwüste und rumschreie. Ich dachte wirklich du wärst was besonderes, dabei bist du auch nur eine von denen, die einen nach gewisser Zeit einfach austauschen'
Und dann bin ich auch schon weg. Ohne ihr die Möglichkeit zu geben etwas zu erwidern. Ich kann sie keine Sekunde länger ertragen, weshalb ich froh bin als ich meine beste Freundin wiedersehe. Camila und Violetta gehen sofort an mir vorbei nach oben.
'Und?'
'Es ist vorbei. Das wars endgültig'
'Willst du noch was machen? Oder einfach nur nach Hause?'
'Was hast du im Angebot?'
'Pizza und DVD's?'
'Ich bin dabei'
Zuversichtlich, aber mit gebrochenem Herzen verlasse ich das Resto...
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
Fiksi PenggemarDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...