Francescas Sicht
'Seit ein paar Wochen ist Diego komisch. Er ist ständig im Fitnessstudio und stemmt Gewichte, isst nur noch Gesund und wir haben so wenig Zeit wie noch nie für einander. Ich hab Angst das er sich wegen mir verändern will, weil er vielleicht denkt das ich ihn wegen eines Anderen verlassen könnte, aber so ist das nicht, überhaupt nicht'
Naty und ich sitzen im Resto und reden über Leon und Diego. Sie hat mir den Vortritt gelassen und deshalb habe ich ihr die Situation mit Diego geschildert.
'Diego geht ins Fitnessstudio? Ich dachte immer er hasst Sport, mit dem Tanzen konnte er sich ja auch nie anfreunden'
'Ja, genau das meine ich. Und ich hab zu ihm auch gesagt wegen mir muss er das nicht machen, ich mag ihn so wie er ist'
'So sind Jungs eben, da ist das Ego größer als die Meinung der Freundin wichtig. Früher oder später hört Diego damit eh auf, er ist nicht der Typ Hochleistungssportler'
'Ich hoffe es, ich will wieder mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn nicht nur im Studio sehen oder mal im Resto, wenn er wieder mal arbeitet'
'Immer positiv denken'
'Und jetzt erzähl von Leon und dir? Was bedrückt dich?'
Daraufhin erklärt Naty mir alles. Von seinem Alkoholexzess und wie er versucht sich die ganze Zeit zu Entschuldigen, aber sie ihm einfach nicht glauben kann. Dazu kommt dass er immer mit irgendjemandem geschrieben hat und nicht sagen wollte mit wem. Das hat sie misstrauisch gemacht.
'Ist denn eure Beziehung jetzt vorbei?'
'Ich weiß es nicht, ich will sie nicht beenden, aber ständig verheimlicht er mir was, lügt oder blamiert mich eben'
'Er macht das bestimmt nicht mit Absicht, vielleicht will er dich einfach nicht verletzten'
'Meinst du er schreibt mit einer anderen mit der er mich betrügt und will es mir nicht sagen, aus Angst mich zu verletzten? Dann ist er ein größeres Arschloch, als ich bisher dachte'
'So meinte ich das nicht-'
Eine Person die plötzlich neben uns steht unterbricht meinen Satz.
'Leon? Was machst du denn hier?' frage ich verwundert.
'Du musst mitkommen, ich muss dir was zeigen' sagt er hektisch und zerrt an meinem Arm.
'Beruhig dich doch mal, was ist denn?'
'Komm einfach mit' sagt er und zieht mich hoch.
'Und du am besten auch' spricht er nun zu Naty und zieht auch sie nach oben. Wir sagen nichts, sondern folgen ihm einfach zu seinem Auto.
'Kannst du uns jetzt mal verraten wo du hinfährst?'
'Ihr werdet es gleich sehen'
Als wir endlich da sind und ich das Gebäude sehe weiß ich genau wo wir sind. Es ist das Boxstudio, wo Tomas und Leon immer trainieren. Wir betreten das Studio und Leon führt uns direkt rein.
'Uhhh, stellst du dich in den Ring und wir dürfen dich verprügeln ohne das du dich wehrst?' fragt Natalia toternst und ich muss mir ein Grinsen verkneifen.
'Hier Franny, schau dir an was dein Freund in seiner Freizeit macht' redet er auf mich ein und zeigt in den Boxring, wo mein Ex und mein Freund kämpfen. Hat er mich die ganze Zeit wirklich angelogen? Von wegen Fitnessstudio. Er kämft mit meinem Ex.
'Ey! Jungs!' schreit Leon und die Jungs hören auf und drehen sich zu uns. Diego schaut direkt zu mir und ich mache auf dem Absatz kehrt. Dabei schleife ich Leon und Naty mit.
'Wenn wir im Auto sitzen fährst du sofort los' weise ich Leon an.
'Francesca, bleib stehen! Bitte! Lass es mich erklären!'
Mittlerweile stehen wir am Auto und Diego kommt aus dem Gebäude rausgerannt. Naty schubse ich fast ins Auto und dann steigen Leon und ich ein. 'Fahr los' schreie ich und Leon startet den Motor und fährt los. Ich höre Diego immer noch schreien. Im Rückspiegel sehe ich Diego erschöpft auf dem Parkplatz stehen. Ich weiß nicht wieso er mir das angetan hat, wieso musste er mich anlügen?Natalias Sicht
Dieser Tag hat eine wirklich überraschende Wendung genommen. Ich war zwar eher nur Randgestalt, aber naja. Leon hat erst Francesca und dann mich nach Hause gefahren.
'Naty, können wir nochmal reden?' fragt er.
'Nein, ich glaube Abstand ist das Beste'
'Bitte, gib mir eine Chance'
'Nein, ich hab dich durchschaut Leon. Du hast es Fran gesagt damit Diego und sie Streit haben. Ich weiß nicht wieso du das machst und was du dir erhoffst, aber mich stößt du damit nur noch weiter von dir weg' erwidere ich und steige aus dem Wagen, ehe ich ins Haus gehe. Ich esse was zu Abend mit meiner Familie und gehe in mein Zimmer. Ich versuche Diego zu erreichen, doch er geht nicht ran. Nach einer Stunde bekomme ich eine Nachricht.
Diego💕: Kann ich vorbeikommen? Ich bräuchte jemanden zum reden...
Ich: Na klar, soll ich dich von irgendwo holen?
Diego💕: Nein, ich bin gleich da
Ich warte bis ich das Klingeln der Tür höre. Sofort gehe ich an die Haustür und dort steht Diego, wie ein Häufchen Elend.
'Komm rein' sage ich und gehe zur Seite. Im Wohnzimmer sitzen meine Eltern die er kurz begrüßt und dann gehen wir zu mir.
'Setz dich schon mal. Willst du was trinken?'
'Nein, danke'
Wir setzen uns in meine Sofaecke und ich frage Diego worüber er reden will.
'War Francesca sehr wütend?' fragt er als erstes.
'So wie sie die Tür des Autos zugeschmettert hat ja, eindeutig'
'Scheiße. Ich wollte das nicht..Luca hat mich nicht nach oben gelassen zu ihr. Ich will ihr sagen wie leid es mir tut und sie gibt mir keine Chance'
'Was erwartest du auch? Du hast sie belogen'
'Ja, nur weil ich nicht wollte das sie sauer wird'
'Hat ja super geklappt. Wieso machst du das überhaupt? Und wieso mit Tomas?'
'Ich trainiere nur ein bisschen. Leon hat gefragt ob ich Lust hätte mal mitzukommen und ich hab eben zugesagt. Und das Tomas dort auch ist wusste ich ja nicht. Er ist auch ganz okay, jedenfalls im Training'
'Ich sags nur ungern, aber Fran ist zurecht sauer'
'Sag mir lieber was ich machen soll, ich bin komplett ratlos' jammert mein bester Freund.
'Mach was du am besten kannst'
'Und das wäre?'
'Schreiben. Zeichnen. Fotografieren. Singen. Du wirst einen Weg finden mit ihr zu kommunizieren'
...und um den Rest kümmere ich mich...Was meint ihr was Naty machen wird?😚😚
Simuna...oder
Ambeo? 😚
Also ich bin immer noch für Ambeo😍
Allerdings frage ich mich was da los ist, ich dachte Luna und Matteo kommen sich näher? Kann mich jemand spoilern?😆😆Nawww, wie süß😍😍😍
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
FanficDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...