#9

312 30 22
                                    

Unglaublich. Mir fehlen die Worte für das was die Schüler leisten. Ich kann nicht mal einen Cha Cha Cha und die bewegen sich wie Michael Jackson. Nach den Zwei Stunden flüchte ich so schnell es geht aus dem Zimmer, vor Leons Sprüchen und auch vor Francesca. Es reicht das Leon mich zum Gespött der Leute macht. Ich gehe die tausend Gänge entlang die alle gleich aussehen. Musikraum Drei da muss ich also rein. Ich mache die Tür auf doch noch niemand ist hier. Ich nehme mir einen Stuhl und setze mich an den leeren Tisch. Dort beginne ich damit meine Zeichnung von Francesca zu überarbeiten, da ich einfach nicht mit ihr zufrieden bin. Auch wenn ich eigentlich sauer bin? Sauer vielleicht nicht, aber schon enttäuscht zeichne ich sie. Sie ist zu schön um sie nicht zu zeichnen.
'Wow, das ist wirklich schön' erschreckt mich Natalia, obwohl sie eher leise gesprochen hat. Sofort verstecke ich es in meinem Block.
'Hey, ich dachte schon du hast mich gestern angelogen'
'War das Francesca die du da gezeichnet hast?' fragt sie ohne auf meine Worte einzugehen.
'Nein, es war eine fiktive Person die ich einfach so gezeichnet habe' lüge ich.
'Und das soll ich dir glauben? Komm schon wir sind hier unter uns Nerds, da kannst du mir ruhig sagen ob sie es ist oder nicht'
'Es wäre möglich, aber ich zeichne sowieso alles und jeden'
'Und wieso wirst du dann gleich so rot?' zieht sie mich auf.
'Weil mir das peinlich ist' gebe ich zu.
'Das muss dir nicht peinlich sein, das passiert doch jedem mal' sagt sie und schnappt sich den freien Stuhl neben mir.
'Darf ich es nochmal sehen?' bittet sie mich. Es bringt eh nichts es zu verstecken also packe ich es erneut aus und gebe es ihr.
'Wow, du hast wirklich ein riesiges Talent zum zeichnen. Vielleicht zeichnest du mich ja mal' lächelt sie.
'Klar, also wenn du willst. Heute im Resto vielleicht wenn dein Unterricht vorbei ist?'
'Heute leider nicht, ich muss meine kleine Schwester Babysitten' seufzt sie.
'Wie alt ist sie denn?'
'14'
'14? Nennt man das da noch Babysitten?' frage ich lachend.
'Sie ist mitten in der Pubertät und wenn ich sie nicht betreue, dann färbt sie sich wohlmöglich die Haare pink oder rasiert sich eine Glatze'
'Du übertreibst oder?'
'Schön wärs, aber morgen könnte ich, vorausgesetzt du hast Lust und Zeit'
'Ja, morgen wäre perfekt'
'Da wir ja schon hier sind und noch keiner da ist...singst du mit mir?'
'Was? Ich? Nein, nein ich kann nicht singen'
'Klar, jeder kann singen'
'Aber ich singe schief und es klingt furchtbar'
'Komm schon, ich will einmal deine Stimme hören und dann bekommst du mein Urteil'
'Aber vernichte mich nicht' schmolle ich.
'Niemals, ich bin doch nett' lacht sie. Ich glaube Natalia kann eine wirklich gute Freundin werden, insofern sie nichts mit Francesca am Hut hat...

Die nette Angeles_Castillo hat mich getaggt also schieß ich mal los.😂

Das mit dem Titel versteh ich nicht also lassen wir das😂😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das mit dem Titel versteh ich nicht also lassen wir das😂😂

1. Lieblingsland?
>Australien und Neuseeland, will da so gern mal hin.

2. Wo würdet ihr gerne Urlaub machen, wenn ihr es euch aussuchen könntet?
>Australien und Neuseeland wie schon gesagt und Hawaii :D

3. Eure besten Freunde auf Wattpad?
>bestoflodo und kndnavarro💞💞💞

4. Lieblingsautor/-in (nicht nur Wattpad)?
>Nicholas Sparks, John Green und alle Wattpader deren Storys ich lese😍

5. Diengie oder Dielari?
>Dielari, Diengie finde ich etwas unheimlich, Favorit ist aber sowieso Diecesca/Dievica❤

6. Habt ihr Haustiere?
>Leider nein...😢

7. Wenn ihr eine soziale Arbeit nachgehen würdet, welche würde das sein?
>Streetworkerin ist ein cooler Job würde ich meinen, falls die Frage darauf hinauslaufen soll, da ich sie nicht ganz verstehe.😂

8. Lieblingsfilm?
>zu viele, hab ich auch schon mega oft sagen müssen :D

9. Stadt oder Dorf in Deutschland welches ihr schon immer mal bereisen wolltet?
>Ich war schon überall wo ich es in Deutschland cool finde.😊

10. Lieblingsessen?
>Pizza Margherita😁

11. Handarbeit oder Maschinenarbeit?
>Ich sitze lachend vor meinem Handy seit ich diese Frage gelesen habe tut mir leid 😂😂😂😂😂

12. Clara Alonso oder Angeles Carrara?
>Clara, wäre gern sie, dann hätte ich Diego😆

13. Jablo (Jade + Pablo) oder Floreze (Floreancia + Ezequiel)?
>Noch nie drüber nachgedacht, aber vermutlich Jablo, wäre eine spannende Mischung🙈😛

Ich tagge: kndnavarro war ja klar würde ich sagen😂💕💕, _Wonderxgirl_, bestoflodo, _Wonder_Unicorn, DiegoObsession, Diegoversum, JackieVilu, Jortinaa, soymikak, VIOLETTAFAN123, Naxi_Loove, StoriesOfMyDreams, 1forloveMusic1

Meine Fragen:

1. Berge oder Meer?
2. Wenn du dich entscheiden müsstest, Freund (falls du keinen hast denk dir du hättest einen :D) oder beste Freundin? Warum?
3. Plan für die Zukunft?
4. Welche Fremdsprachen beherrschst du?
5. Deutschland oder ein anderes Land? Welches und wieso?
6. Tinis Album auf Englisch oder Spanisch?
7. Dieletta oder Diecesca?
8. Diego oder Leon? Warum?
9. Dienaty/Diealba oder Diemechi/Diemila?
10. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?
11. Was bedeutet Glück für dich?
12. Großstadt oder kleines Dorf als späteren Wohnort?
13. Folgt ihr kndnavarro? Wenn nicht dann tut das mal💖💖💖

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt