Es beginnt immer indirekt mit Leonetta und hört auf damit, jede fucking Folge💩 Andres und Diecesca😂😂😂😍 Naxi Beef😢😢😢 ich habe Jades Dummheit vermisst😄💕 orrrr Fran ich kill dich, sag es doch einfach🙈🙈 boar jetzt bringt die das Ungeziefer aus Frankreich mit zu sich und Fran kann es ihr nicht sagen, mein Gott💩💩💩🙈🙈🙈 Vilu du schnallst sowieso nichts, absolut nix🙈 wieso ist Fran immernoch da?😂😂 Diecesca klingt so toll😍😍😍 voll das Modelkontaktbild von Vilu, richtig realistisch, meine sind unter den gruseligsten Kontaktbildern überhaupt eingespeichert😂😂😂 alle Fragen Pablo wie es ihm geht und ihn juckt es nicht😂 Diecesca klingt wundervoll und Vilu muss es zerstören😠😠 Francescas Gesichter als Vilu auftaucht😆😆😆 vor allem "Diego will dir was erzählen"😂😂 ich hasse Gery, aber so richtig🙈🙈 Ludmi setzt sich für Naty ein😍😍 Priscilla schiebt immer so 'ne Welle🙈 "meine kleine Victoria"😂😂😂 die arme Jade😫😫😫 "Danke Angie" ich komm nicht drauf klar😆😆😆😆 wie kann sie denn dem Typen, der total auf sie steht, sagen das sie immer noch an Leon denkt?😠😠😠😠 Andres' Blog😄😄😄 erst soll sie ins Büro gehen und jetzt sitzt Germangie auf'm Sofa🙈🙈 Bitchfight geht los🙌🙌🙌 uhhh Diecesca Kuss, das ist mein Lieblingskuss irgendwie💋💋💋 und morgen kommt der nächste oder?😍😍 Lu die Starfotografin😆😆😆
Francescas Sicht
Überglücklich! Obwohl eigentlich brauche ich noch eine deutliche Steigerung von diesem Adjektiv um meine Laune zu beschreiben. Endlich wieder seine Arme um mich zu spüren löst wahnsinnige Glücksgefühle in mir aus.
'Wir lassen euch mal alleine, ich glaube Fran lässt dich eh keinen Zentimeter gehen' wirft Maxi ein und sie machen sich davon. Meine Tränen sind getrocknet und mein Herz schlägt keine Purzelbäume, sondern 10- fache Rückwärtssaltos.
'War der Flug okay?' frage ich dann irgendwann, nach gefühlten Ewigkeiten voller Stille.
'Ja, ich hab geschlafen und mit Natalia Filme geschaut'
Naty. Vielleicht weiß Diego was mit Leon und ihr ist.
'Du Liebling...was ist zwischen Leon und Naty passiert?'
'Könnten wir später darüber reden, ich will mir die paar Minuten mit dir nicht versauen, indem ich mich über Leon aufrege?' fragt er zurück und ich nicke. Sofort habe ich gemerkt wie Diego sich verkrampft hat als ich die beiden erwähnt habe. Wer weiß was in Spanien passiert ist?
'Hast du die Tage gut ohne mich überlebt?'
Diegos Hände sind an meiner Taille, meine um seine Hals. So stehen wir eng beieinander in der Mittagssonne.
'Es war schwierig, aber ich habe es geschafft' grinse ich.
'Das nächste Mal musst du mitkommen, egal wo es hingeht und egal wie krank du bist. Sich mit Natalia ein Bett zu teilen ist nämlich wirklich der Horror nach einigen Minuten' lacht er und ich werde wütend.
'Bitte was? Du hast mit Naty in einem Bett geschlafen?' fauche ich ihn an und will mich von seinen Händen befreien.
'Das ist nicht so wie du denkst, okay. Ich erkläre es dir, aber bitte schlag mich nicht weiter'
Meine zu Fäusten geballten Hände verschränke ich vor meiner Brust, damit ein gewisser Abstand zwischen uns ist.
'Leon hat sie betrogen' beginnt er und ich mache große Augen.
'Mit Mia, der jetzigen Frau meines Vaters. Wir haben die beiden erwischt und dann habe ich ihm gedroht. Er ist schon eher hier zurück und Natalia wollte nicht mehr in dem Zimmer schlafen, wo die beiden waren, ist ja verständlich'
'Und du hast deinem Vater nichts gesagt?' frage ich und lasse meine Arme sinken, sofort erfasst Diego meine Hände.
'Ich wollte, ich war wirklich kurz davor..und dann habe ich Mia gesehen. Sie...ich glaube sie liebt meinen Vater wirklich und da konnte ich es einfach nicht tun. Wenn sie ihn nochmal betrügt und mein Vater davon Wind bekommt dann ist das so, aber ich werde nichts sagen. Ich will das er glücklich ist und naja, wenn sie es ist, dann ist sie es eben'
'Aber sie hat ihn vor der Hochzeit betrogen, wie kannst du das dann nicht sagen? Ich versteh das nicht'
'Wenn man einen Menschen liebt, dann tut man manchmal Sachen, die man nicht tun sollte. Dann ist man egoistisch und macht was falsches, aber trotzdem zweifelt keiner an der Liebe'
'Diego du überforderst mich, ich bin gerade nicht so aufnahmefähig'
'Na schön, dann ein einfaches Beispiel. Stell dir vor du betrügst mich, obwohl du mich liebst. Ich weiß nichts davon. Würdest du es mir sagen oder einfach damit weiterleben?'
Wieso ausgerechnet so ein Beispiel?! Weiß er es vielleicht doch schon, und wartet nur darauf wie er mich vor allen abservieren kann? Ruhig bleiben Francesca, immer schön ruhig bleiben.
'Ich würde es dir sagen, gerade weil ich dich liebe. Wenn ich es verheimliche, dann..ich könnte damit nicht leben'
Meine Stimme ist leiser geworden und mein Blick ist zu unseren Schuhen gewandert.
'Alles in Ordnung mit dir?' fragt Diego. Sein Zeigefinger hebt mein Kinn an und wir sehen uns in die Augen. Diese treuen Augen. Diego würde mir niemals weh tun und ich blöde Kuh habs vermasselt. Augen zu und durch, ich sags ihm jetzt.
'Diego, ich..pass auf ich weiß nicht wie ich es sagen soll..es ist so...naja, als du in Spanien warst...und naja ich hier..Den Cliffhanger musste ich hier reinbauen. Was denkt ihr was passiert?
Wird Fran ihm alles beichten? Wie wird Diego reagieren?💞
DU LIEST GERADE
What's the language of love?
أدب الهواةDiego ist ein sehr talentierter Junge. Er spielt Klavier wie Wolfgang Amadeus Mozart, zeichnet wie Leonardo Da Vinci, schreibt wie Johann Wolfgang von Goethe und fotografiert wie Aaron Nace. Außerdem ist er ein richtiger Bücherwurm. Er wächst bei se...