#86

296 28 26
                                    

Der Arme Fede😩😩😩 Andres nervt🙈 orr Vilu diese dumme🔫🔫🔫 sonst spielt Fede immer Gitarre und jetzt nicht und es klingt wie immer?😂😂 die Stimme passt nicht zu Felipe😆😆 Manolo?😄😄😄 Clement schneit auch ins Haus wann er will😂😂 Felipe kommt auch einfach ins Haus😆😆 Und Vilu singt einfach mit einem Fremden😂😂 Clement am ausrasten😁😁 orr Diecesca🙈🙈 💞💞 Diegos Fans sind ja Irre😂😂 diese Nichnames😂😂😂 diese Stimme von Matylda ist jetzt schon nervig🙈🙈 Priscilla diese Hoe💩💩 Jade die Nette😚😚 ich will auch eine Olga Zuhause haben😂 boar Priscilla, verpiesel dich einfach🙈🙈🙈 Diego die alte Zicke🙈🙈 Felipe dieser Pisser🙈 ausgerechnet Angie wird bei Diego eingeblendet, Zufall?😏😏 irgendwie ist das gruselig das dieser Typ mit Fran so pedomäßig redet und die so ansieht😄 Fran, tu das nicht😢😢 voll cute von Vilu😊😊

Diegos Sicht

Fix und fertig bin ich am frühen Morgen ins Bett gefallen. Es war anstrengend und nicht so leicht wie ich gedacht hätte, aber es hat erst einen riesigen Muskelprotz benötigt um mich zu besiegen. Ein paar blaue Flecke habe ich davon getragen. Das Veilchen an meinem rechten Auge ist kaum zu übersehen. Auch meine Hüfte zieren nette, violette Flecken, die höllisch weh tun. Am Nachmittag gehe ich dann duschen, nachdem ich den halben Tag schon verschlafen habe. Mit einem Handtuch um meine Hüften betrete ich mein Zimmer, als ich mich so sehr erschrecke das ich fast Schnappatmung bekomme.
'Sag mal bist du wahnsinnig?' brülle ich meine Exfreundin an.
'Du kannst doch nicht einfach hier reinkommen, wie du lustig bist' fahre ich sie weiter an.
'Entschuldige, aber..ist das ein Veilchen an deinem Auge?' wechselt sie plötzlich das Thema.
'Das geht dich nichts an'
'Du hast mir gesagt du machst das nicht'
'Und du hast gesagt du liebst mich'
'Was hat das eine mit dem anderen zutun?'
'Ich kämpfe trotzdem und du steckst anderen Jungs deine Zunge in den Hals, da hast du den Zusammenhang'
'Hör auf so zu reden!' schreit sie ungewohnt laut.
'Wie oft noch, Leon hat mich geküsst! Ich wollte das nicht! Ich habe nein gesagt und er hat es trotzdem gemacht! Ich weiß nicht wie du so einem scheiß Bild mehr glauben kannst als mir!'
So aufgebracht war sie noch nie.
'Dieses Bild ist ein handfester Beweis oder kannst du mir irgendwie beweisen das nicht du ihn geküsst hast?'
'Nein' gibt sie kleinlaut ihre Antwort.
'Was suchst du dann verdammt nochmal hier? Ich will dich nicht sehen, hab ich das nicht deutlich gemacht?'
'Du hast gesagt ich kann immer zu dir kommen, wenn ich Probleme habe, egal wann oder was mit uns ist'
'Denkst du das zählt jetzt noch? Verdammt Francesca! Du hast mich betrogen! Soll ICH dich deswegen jetzt trösten? Tickst du noch ganz richtig?!'
Und sie beginnt mit weinen. Verdammt das wollte ich doch jetzt auch nicht.
'Francesca..'
'Lass gut sein, ich hab schon verstanden. Ich bin die Schlampe die ihren Freund betrogen hat und jetzt mit den Konsequenzen leben muss' winkt sie schniefend ab, macht auf der Stelle kehrt und geht raus aus der Tür, die sie leise schließt. Aus Gründen die mir unbekannt sind renne ich ihr hinterher. Ich ziehe sie am Arm zu mir und küsse sie forsch. Mit Schwung und das trotz Muskelkater hebe ich sie hoch und trage sie ins Zimmer. Ich schließe die Tür mit meinem Fuß und lege Francesca auf dem Bett ab. Ihre Tasche lässt sie gleich auf den Boden fallen. Sofort greift sie um meinen Nacken und zieht mich auf sich. Mein Verstand setzt gerade aus und alles was ich will ist mit Francesca zu schlafen. So schnell es geht reiße ich ihr die Klamotten vom Leib. Hier geht es gerade nicht um Austausch von Zärtlichkeiten oder den Beweis von Liebe. Ich husche schnell zur Kommode und hole ein Kondom. Während ich mich meines Handtuchs entledige reißt Francesca die Folie auf. Ich stülpe mir das Kondom über und dringe hart und schnell in sie ein. Immer wieder. Wir beide stöhnen auf und kommen zeitnahe zum Höhepunkt. Ich lasse mich neben ihr aufs Bett sinken und sofort wird mir klar: Das war der größte Fehler meines Lebens!...

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt