#35

254 26 13
                                    

'W-w-was hast du vor?' frage ich, überrascht von der Tatsache, das Francesca meine Hand genommen hat.
'Wir werden die beiden eifersüchtig machen, hoffentlich mit Erfolg'
'Nein nein nein. Das hat schon beim letzten Mal nicht geklappt mit deinem Exfreund'
'Aber jetzt wird es klappen und eh du dich versiehst, ist Naty in deinen Armen und ich in Leons Armen. Und jetzt los, wir müssen das überzeugend rüberbringen'
Ich stoße einen lauten Seufzer aus.
'Lächel gefälligst, immerhin bin ich deine Freundin' sagt Fran und stößt mir mit ihrem Arm in die Rippen. Sofort bekomme ich Schmerzen und breche fast zusammen.
'Oh Gott Diego, es tut mir leid'
'Schon gut' krächze ich.
'Nur kurz hinsetzen' füge ich hinzu und setze mich auf dem Boden in irgendeinem Gang des Studios.
'Ich geb nur schnell Angie Bescheid, bin gleich wieder da' sagt Francesca und dann rennt sie über den Gang. Nach nicht mal zwei Minuten ist sie zurück.
'Ich hab gesagt, wir kommen vorbei, wenn du wieder aufstehen kannst'
'Danke'
'Diego, entschuldige. Ich hab nicht dran gedacht'
'Schon gut, ich lebe ja noch'
'Kann ich es irgendwie wiedergutmachen?'
'Geh mit mir Essen'
'Was?'
'Ich will dich einladen, in ein Restaurant oder wo auch immer du hin willst'
'Wirklich?'
'Ja, wenn du willst'
So viel Mut hatte ich noch nie. Wahrscheinlich liegt das an dem Schlag, der mein ganzes Hirn außer Kraft gesetzt hat.
'Ich würde mich freuen' grinst sie und trotz der Schmerzen kann ich das erwidern.
'Wollen wir versuchen aufzustehen?' fragt sie nach und ich rappel mich langsam auf.
'Soll ich dich irgendwie stützen?'
'Nein, geht schon so'
'Aber kipp mir ja nicht um'
'Falle ja weich auf dich drauf'
'Das hättest du wohl gern'
'Dann stütz mich eben, dann kannst du wenigstens nicht zur Seite gehen falls ich falle' lache ich und lege den Arm um ihre Schulter, so dass mir das Gehen leichter fällt. Ich klopfe an der Zimmertür und als wir den Raum betreten sind alle Augen auf uns gerichtet.
'Ist wieder alles in Ordnung, oder willst du lieber nach Hause?' fragt Angie sofort besorgt.
'Alles gut, es geht schon wieder' winke ich ab.
'Dann setzt euch einfach hier vorn hin' sagt unsere Lehrerin und zeigt auf die freien Stühle. Ich schaue mich kurz um und stelle fest das Leon nicht neben Natalia sitzt, sondern neben seiner Noch-Freundin. Der Lockenkopf sitzt so weit weg wie nur möglich von Leon.
'Arme Naty' flüstert Francesca mir zu, die meinem Blick scheinbar gefolgt ist.
'Leon ist ein Schwein' kommentiere ich die Situation.
'Und alle scheinen drauf zu stehen'
'Weil ihr alle blind seid'
'Wenn man verknallt ist, dann sieht man nur die guten Dinge in der Person'
'Die Leon nicht hat'
'Doch klar hat er die-'
'Sind wir fertig mit dem Plausch hier vorn oder wollt ihr es euren Mitschülern erzählen?' unterbricht Angie uns.
'Alles super' sagt Francesca mit ihrem Zahnpastalächeln und Angie setzt ihren Unterricht fort. Ich höre nur mit einem Ohr zu, denn am liebsten würde ich sofort zu Natalia gehen um zu erfahren was los ist.

----

Als Angie den Unterricht endlich beendet rennt Natalia sofort aus dem Zimmer. Auch ich springe auf um ihr hinterherzurennen, doch die Italienerin hält mich zurück.
'Lass mich das machen' sagt sie mit ruhiger Stimme.
'Aufs Mädchenklo kommst du sowieso nicht' fügt sie hinzu.
'Wieso sollte sie dort hingehen?'
'Sie ist ein Mädchen, natürlich geht sie dort hin. Also lass das jetzt alles mal meine Sorge sein' lächelt Francesca, nimmt sich ihre Tasche und geht aus dem Zimmer...

Ich habe tatsächlich vergessen das Kapitel zu veröffentlichen, aber ich habe eine Entschuldigung..

Ich habe tatsächlich vergessen das Kapitel zu veröffentlichen, aber ich habe eine Entschuldigung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Buch kam heute an und ich habe sofort angefangen zu lesen, also sorry😂😂😂💞💞💞💞💞

What's the language of love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt